|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:34 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:35 am
Woaaaaaahhh ne Blue Box *freuuu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:36 am
Kalu-Kun Seit gestern gehen die Romanie Glasses auch f?ale Avas ^^ Sues Ava sah damit toll aus ^^ Jaaa ich habe mir gleich auch welche gekauft! Da sgeht aber schon etwas laenger. In meiner Box war ein Leather Collar with Cross, aber ich hab schon eins xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:36 am
Kalu-Kun Seit gestern gehen die Romanie Glasses auch f?ale Avas ^^ Sues Ava sah damit toll aus ^^ hab ich auch schon gesehen ... ich spiele mit dem Gedanken die zu kaufen weil die wollte ich schon ewig tragen können...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:40 am
Caschyra Kalu-Kun Seit gestern gehen die Romanie Glasses auch f?ale Avas ^^ Sues Ava sah damit toll aus ^^ hab ich auch schon gesehen ... ich spiele mit dem Gedanken die zu kaufen weil die wollte ich schon ewig tragen können... Ich auch 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:44 am
Ich finde die stehen meinem Ava nicht und ich mag sie auch nciht sonderlich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:58 am
huhu alle
*muhknuddel*
heart heart ich will doch nur spielen wink
@caschyra du hast nen trade von mir wink wird aber nimmer gezeigt, sondern du musst selbst in der bank nachsehn sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:59 am
HuHu Rommanie-Sue biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 9:01 am
DoggieSmile huhu alle *muhknuddel* heart heart ich will doch nur spielen wink @caschyra du hast nen trade von mir wink wird aber nimmer gezeigt, sondern du musst selbst in der bank nachsehn sweatdrop wie doof smile nya ich guck mal nach!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 9:03 am
DoggieSmile huhu alle *muhknuddel* heart heart ich will doch nur spielen wink @caschyra du hast nen trade von mir wink wird aber nimmer gezeigt, sondern du musst selbst in der bank nachsehn sweatdrop *reknuddelt und mitspielt* 4laugh ja Caschy - von mir auch seit gestern 3nodding hey kalu mrgreen na wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 9:04 am
MuhSue *reknuddelt und mitspielt* 4laugh du hast aber eine schoene brille 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 9:06 am
DoggieSmile du hast aber eine schoene brille 4laugh *versuch tief in die augen zu schauen un dabei durch die ebenfall wunderscheone brille behindert werde* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 9:07 am
MuhSue DoggieSmile du hast aber eine schoene brille 4laugh *versuch tief in die augen zu schauen un dabei durch die ebenfall wunderscheone brille behindert werde* wink danke whee ich hatte die vorher bei meinem maennlichen mule aufbewahrt und gehofft, dass es irgendwann moeglich wird, die brille auch bei females anzubringen, endlich ^^ @caschy jetzt bist du um 250g reicher wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|