|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:01 am
Miaka K. Ich weiss ja nich ^^
Als ich noch mit Schnuffi befreundet war.. also bevor wir zusammen waren.. durfte ich das vor den Cons auch nie wissen xp Ich bin ja kein Profi Cosplayer so wie er ^^"" deswegen weiss ich nicht, ob man es vorher verraten darf 3nodding ~_~ dann nicht, musst du wissen.
awa unsere heizung geht schon wieder nicht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:02 am
Firn-San sephoria Firn-San sephoria was macht eigentlich der panda da? oӧ'' er lauscht! heart xd und wem lauscht er? dem herzchen, was unter ihm wegzischt? oO hmmm...whatever. Vermutlich belauscht er euch? sweatdrop mÓÒm *paranoid*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:03 am
Firn-San Miaka K. Ich weiss ja nich ^^
Als ich noch mit Schnuffi befreundet war.. also bevor wir zusammen waren.. durfte ich das vor den Cons auch nie wissen xp Ich bin ja kein Profi Cosplayer so wie er ^^"" deswegen weiss ich nicht, ob man es vorher verraten darf 3nodding wieso sollte man das nicht vorher verraten? Alle Cosplayer die ich kenne verraten da svorher und die haben shcon haufenweise 1.Preise gewonnen. eek eek eek Keine Ahnung... mein Schnuffi is 3. geworden glaube ich.. und 6. bei der Vorentscheidung zur Cosplay WM oder wie dat heißt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:04 am
Miaka K. Firn-San Miaka K. Ich weiss ja nich ^^
Als ich noch mit Schnuffi befreundet war.. also bevor wir zusammen waren.. durfte ich das vor den Cons auch nie wissen xp Ich bin ja kein Profi Cosplayer so wie er ^^"" deswegen weiss ich nicht, ob man es vorher verraten darf 3nodding wieso sollte man das nicht vorher verraten? Alle Cosplayer die ich kenne verraten da svorher und die haben shcon haufenweise 1.Preise gewonnen. eek eek eek Keine Ahnung... mein Schnuffi is 3. geworden glaube ich.. und 6. bei der Vorentscheidung zur Cosplay WM oder wie dat heißt ^^ Ja, aber wieso sollte man das nicht sagen duerfen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:09 am
Firn-San Miaka K. Firn-San Miaka K. Ich weiss ja nich ^^
Als ich noch mit Schnuffi befreundet war.. also bevor wir zusammen waren.. durfte ich das vor den Cons auch nie wissen xp Ich bin ja kein Profi Cosplayer so wie er ^^"" deswegen weiss ich nicht, ob man es vorher verraten darf 3nodding wieso sollte man das nicht vorher verraten? Alle Cosplayer die ich kenne verraten da svorher und die haben shcon haufenweise 1.Preise gewonnen. eek eek eek Keine Ahnung... mein Schnuffi is 3. geworden glaube ich.. und 6. bei der Vorentscheidung zur Cosplay WM oder wie dat heißt ^^ Ja, aber wieso sollte man das nicht sagen duerfen? Ich weiss nicht, vielleichtmacht er gerne ein Geheimnis draus ^_^ Dieses Jahr hat er Zero gecosplayed. (Aus Megaman)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:12 am
Juhu, ich hab ein neues Kopfkissen! Jetz muss ich endlich nich mehr auf dem platten Dings pennen! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:16 am
ich bin mal off und bereite mich auf die deutsch klausur morgen vor (jiha! 3 stunden lang interpretieren, ohne dass man vorher weiss, welches drama dran kommt! *jubel* rolleyes )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:19 am
lol ich hab heute ne Literaturrezension analysiert, 4 Stunden... und wir haben das noch nie vorher gemacht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:20 am
ich war gerade auf unserer klassen homepage 3nodding edit: jahrgangshomepage Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:22 am
und ich bin grundsaetzlich immer nebenher andersweilig beschaeftigt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:26 am
sephoria ich war gerade auf unserer klassen homepage 3nodding edit: jahrgangshomepage Oo Sowas haben wir gar nich.. Ahhhh in 8 Tagen muessen wir die Berichte ueber die Kurse abgeben ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:29 am
Huii mein neues Telefon hat grade geschellt und ich habe das nicht als mein telefon identifiziert *lol* Der Klingelton is voll witzich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:30 am
Miaka K. Huii mein neues Telefon hat grade geschellt und ich habe das nicht als mein telefon identifiziert *lol* Der Klingelton is voll witzich ^^ und was fuer einer ist es? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:31 am
ich geh mal bisschen marketplace lurken.
keine ahnung, der nennt sich mexico sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|