|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 7:46 am
sephoria Miaka K. sephoria Miaka K. sephoria Miaka K. Hui und wie kommst du zu der Ehre? ^.^ meinst du mich? Oo Yepp ^^ kA... die chorleiterin kam am dientag zu mir und sagte: du singst das.... ich will das mal ausprobieren. ich weiss nicht, ob sie das jeztt wirklich so macht... ich faend es aber soooo toll, weil ich mich mal beweisen will... ich muss der ganzen welt zeigen, dass ich was kann ausser scheisse labern! xd Will ich auch.. auf der Connichi Bühne nächstes Jahr blaugh oeh.. Oo singen? Nee.. Cosplay ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 7:48 am
als was willst du gehen mia? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 7:48 am
Miaka K. sephoria Miaka K. sephoria Miaka K. sephoria Miaka K. Hui und wie kommst du zu der Ehre? ^.^ meinst du mich? Oo Yepp ^^ kA... die chorleiterin kam am dientag zu mir und sagte: du singst das.... ich will das mal ausprobieren. ich weiss nicht, ob sie das jeztt wirklich so macht... ich faend es aber soooo toll, weil ich mich mal beweisen will... ich muss der ganzen welt zeigen, dass ich was kann ausser scheisse labern! xd Will ich auch.. auf der Connichi Bühne nächstes Jahr blaugh oeh.. Oo singen? Nee.. Cosplay ^^ achso^^ und als was cosplayst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 7:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 7:50 am
crying saaaaag... ich kann doch net zur connichi.. also... wahrscheinlich nicht....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 7:51 am
ich wohl auch nicht mia, also kannst dus ruhig sagen, wir kriegen dich dann ja vermutlich eh nicht zu sehen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 7:52 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 7:52 am
Naja ich weiss nur was wir machen wollen, aber ich weiss nich wie wir es auf die Con verteilen ^^"" Also was wir auf der Ani und was wir auf der Connichi machen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 7:54 am
Miaka K. Naja ich weiss nur was wir machen wollen, aber ich weiss nich wie wir es auf die Con verteilen ^^"" Also was wir auf der Ani und was wir auf der Connichi machen ^^ na und was wollt ihr jetzt machen? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 7:55 am
[Mei-Lin] Miaka K. Naja ich weiss nur was wir machen wollen, aber ich weiss nich wie wir es auf die Con verteilen ^^"" Also was wir auf der Ani und was wir auf der Connichi machen ^^ na und was wollt ihr jetzt machen? xd Ich weiss nich ob ich es sagen darf o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 7:55 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 7:57 am
@mia warum? wir koennen es doch eh niemandem weitererzaehlen, wenn du es uns sagst, geschweigedenn, dass dadurch jemand "schaden" nimmt oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 7:58 am
sephoria Firn-San sephoria was macht eigentlich der panda da? oӧ'' er lauscht! heart xd und wem lauscht er? dem herzchen, was unter ihm wegzischt? oO hmmm...whatever. Vermutlich belauscht er euch? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 7:58 am
Ich weiss ja nich ^^
Als ich noch mit Schnuffi befreundet war.. also bevor wir zusammen waren.. durfte ich das vor den Cons auch nie wissen xp Ich bin ja kein Profi Cosplayer so wie er ^^"" deswegen weiss ich nicht, ob man es vorher verraten darf 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 8:00 am
Miaka K. Ich weiss ja nich ^^
Als ich noch mit Schnuffi befreundet war.. also bevor wir zusammen waren.. durfte ich das vor den Cons auch nie wissen xp Ich bin ja kein Profi Cosplayer so wie er ^^"" deswegen weiss ich nicht, ob man es vorher verraten darf 3nodding wieso sollte man das nicht vorher verraten? Alle Cosplayer die ich kenne verraten da svorher und die haben shcon haufenweise 1.Preise gewonnen. eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|