|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 4:55 am
Kalu-Kun Judy-chan *reinwusel* Booh, die Woche war bis jetzt echt mies... gonk *zu Sofa wusel und unter Kuscheldecke kriech* Ich versteck mich einfach hier ninja JUDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *knuddelz* heart eek Ich bin entdeckt! ^^ Hi du *knuddel* Wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 5:01 am
Judy-chan Kalu-Kun Judy-chan *reinwusel* Booh, die Woche war bis jetzt echt mies... gonk *zu Sofa wusel und unter Kuscheldecke kriech* Ich versteck mich einfach hier ninja JUDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *knuddelz* heart eek Ich bin entdeckt! ^^ Hi du *knuddel* Wie gehts?Gut, und dir !? 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 5:03 am
Kalu-Kun Judy-chan Kalu-Kun Judy-chan *reinwusel* Booh, die Woche war bis jetzt echt mies... gonk *zu Sofa wusel und unter Kuscheldecke kriech* Ich versteck mich einfach hier ninja JUDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *knuddelz* heart eek Ich bin entdeckt! ^^ Hi du *knuddel* Wie gehts?Gut, und dir !? 3nodding Ooch, meine Kollegin nervt mich, die hat ab morgen Urlaub... stare Ansonsten gut whee Hab zum ersten Mal diese Woche etwas Zeit um nach Gaia zu kommen *froi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 5:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 5:08 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 5:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 5:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 5:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 5:15 am
*knuddel* 4laugh crying ich liebe dieses liiiied!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 5:17 am
sephoria *knuddel* 4laugh crying ich liebe dieses liiiied! *reknuddel* Welches Lied !?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 5:18 am
Kalu-Kun sephoria *knuddel* 4laugh crying ich liebe dieses liiiied! *reknuddel* Welches Lied !? high hopes von pink floyd... bin kurz mitm hund draussen. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 5:19 am
sephoria Kalu-Kun sephoria *knuddel* 4laugh crying ich liebe dieses liiiied! *reknuddel* Welches Lied !? high hopes von pink floyd... bin kurz mitm hund draussen. heart OK
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 5:20 am
*wieder unter die Decke kriech*
Hmm... soll ich meine Frisur aendern...?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 5:25 am
Judy-chan *wieder unter die Decke kriech*
Hmm... soll ich meine Frisur aendern...? Hmm, vll, aber die jetzige passt eigentlich ganz gut ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 5:29 am
Kalu-Kun Judy-chan *wieder unter die Decke kriech*
Hmm... soll ich meine Frisur aendern...? Hmm, vll, aber die jetzige passt eigentlich ganz gut ^^" Ich mag sie ja auch, aber wenn ich meinen einen Arm anwinkel hab ich son weissen Fleck... sweatdrop Och, ich glaub ich behalt sie doch, meine ganze Ava Art waer sonst hin. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|