Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 251 252 253 254 255 256 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Kikolino

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:33 pm

Natsuyasumi
Kikolino
ja noch 5 tage stare gonk ja , caschyra hat mir jetzta uch nen brief geschrieben..meine ma will das irgendwie nich vestehen, sie meint übers internet köntte man keine sozialen kontakte aufbauen -.-

Das sind einfach die Leute, die das Internet noc nicht als neues Kommunikationsmedium verstanden haben ... sicherlich gibt es im Netz viele Idioten, aber ich behaupte, wenn man selber nicht ganz doof ist, dann kann man dir Guten von den Schlechten Leuten unterscheiden ...
Logisch, ich würd' mich mit keinem Treffen, den ich erst 3 Wochen kenne, aber ich hab Leutz im Netz, die kenn ich jetzt schon Jahre und ich behaupte, dass sind mittlerweile richtige Freunde von mir geworden! 3nodding
pffff und dabei trifft sichmeine mutter jetzt bald mit einem, wenns ie in miami is, brieffreund, den sie übers internet kennengelernt hat..das is natürlich was gaaaaaaaaaaanz anderes
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:34 pm

TheRealJersey
Ihr seit schon in Bremerhaven??? gonk Wieso habt ihr Melli und mir nix gesagt?? *Dich so gerne wieder gesehen haette... * Melli wollte euch auch sehen sad

Ja, tut mir leid ich weiß whee ... aber wie (zu Kiko) gesagt, mir gings die letzte Woche nicht wirklich besonders gut und mir wäre echt nicht danach gewesen großartig jemanden zu treffen ... u.u ... aber ich war sicherlich nicht das letzte mal hier und da ich ja hoffentlich ab nächsten Monat auch nen Job hab, hab ich auch das Geld um öfters zu kommen! wink

lfklkdslkcd

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:34 pm

Natsuyasumi
TheRealJersey
Es wirklich zu tun kann ich nicht... dazu bin ich zu feige. Ich denke es nur... und auch jetzt wuensche ich es mir wieder... nur weiß ich trotzdem, dass ich es niemals tun werde.

Mehr als ne Schramme am Arm hab ich damals auch nicht geschafft, ich hatte auch zuviel Angst ... und ich hatte Angst andere damit unglücklich zu machen ... das wollte ich nicht ... whee

Ich koennte nur zwei Menschen verletzten... Meine Oma und meine Mutter und die sind mir egal....
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:36 pm

Kikolino
Natsuyasumi
Kikolino
ja noch 5 tage stare gonk ja , caschyra hat mir jetzta uch nen brief geschrieben..meine ma will das irgendwie nich vestehen, sie meint übers internet köntte man keine sozialen kontakte aufbauen -.-

Das sind einfach die Leute, die das Internet noc nicht als neues Kommunikationsmedium verstanden haben ... sicherlich gibt es im Netz viele Idioten, aber ich behaupte, wenn man selber nicht ganz doof ist, dann kann man dir Guten von den Schlechten Leuten unterscheiden ...
Logisch, ich würd' mich mit keinem Treffen, den ich erst 3 Wochen kenne, aber ich hab Leutz im Netz, die kenn ich jetzt schon Jahre und ich behaupte, dass sind mittlerweile richtige Freunde von mir geworden! 3nodding
pffff und dabei trifft sichmeine mutter jetzt bald mit einem, wenns ie in miami is, brieffreund, den sie übers internet kennengelernt hat..das is natürlich was gaaaaaaaaaaanz anderes

na toll!
aber echt, ich kenne manche schon siet jahren, ich kenne sie zwar nicht real - aber ich denek, dass sie mir nichts vormachen und vertraue ihnen voll und ganz, und es sind richtige freunde!

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:36 pm

Kikolino
ja , caschyra hat mir jetzta uch nen brief geschrieben..meine ma will das irgendwie nich vestehen, sie meint übers internet köntte man keine sozialen kontakte aufbauen -.-

Das glaube ich langsam aber auch -.-
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:37 pm

TheRealJersey
Ich koennte nur zwei Menschen verletzten... Meine Oma und meine Mutter und die sind mir egal....

Meine Mutter ist sowas wie der wichtigste Mensch auf Erden für mich, ich hätte ihr das niemals antun können ... crying

Na ja ... ich mach' mich dann auch mal wieder von Ricos PC weg, der schaut schon so grummelig ... xd
*alle nochmal knuddel*
Baibai~! heart

lfklkdslkcd

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:39 pm

Kikolino
Ayame-Chan
Natsuyasumi
Kikolino
wieso warste denn depri=?

Ach ... hab zugenommen in letzter Zeit und das hat mich unglücklich gemacht ... aber ich hab mir jetzt einiges vorgenommen und es scheint mir, als hätte ich diesmal auch die Kraft es durchzuziehen ... 3nodding

aber wegen so etwas würde ich doch nie dran denken >< *natsu alle gefährlichen gegenstände wegnimmt und rico hinstellt*
da pass auf 3nodding
ich haba uch zugelegt >.< 5 kiloin den ferien gonk

Ich haeb wieder an den Oberschenkeln zugenommen -.- und am Bauch, aber an den schultern, am Brustkorp und am Busen nehme ich ab -.- Dabei war bei mir immer alles so schoen verteilt gonk
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:40 pm

och Jersey.. *knuff*
sag sowas nicht.. nachher werdet ihr beide nur drüber lachen... sad

Ayue

Kikolino

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:40 pm

Ayame-Chan
Kikolino
Natsuyasumi
Kikolino

na toll!
aber echt, ich kenne manche schon siet jahren, ich kenne sie zwar nicht real - aber ich denek, dass sie mir nichts vormachen und vertraue ihnen voll und ganz, und es sind richtige freunde!
ich kenn caschyr jetzt ach schon sehr lange,s chondurch in anderes forum...und hier kenn ich manche jetzt auch schon lönger..

@jersey:
och komm *dich mal knuddel* ich hab ein ähnliches problemwie du momentan sad aber ich hofe das sich das wieder einrenkt sweatdrop
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:42 pm

TheRealJersey
Kikolino
Ayame-Chan
Natsuyasumi
Kikolino

Ach ... hab zugenommen in letzter Zeit und das hat mich unglücklich gemacht ... aber ich hab mir jetzt einiges vorgenommen und es scheint mir, als hätte ich diesmal auch die Kraft es durchzuziehen ... 3nodding

aber wegen so etwas würde ich doch nie dran denken >< *natsu alle gefährlichen gegenstände wegnimmt und rico hinstellt*
da pass auf 3nodding

Ich haeb wieder an den Oberschenkeln zugenommen -.- und am Bauch, aber an den schultern, am Brustkorp und am Busen nehme ich ab -.- Dabei war bei mir immer alles so schoen verteilt gonk
ich bin eigentlich schlank, aber wenn ich zunehm nur am auc und das find ich richig scheiße..anstatt das es mal an meinen oberschenkeln ansetzt oder sonstwo, nein , es muss der bauch sei stare

Kikolino

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:42 pm

Ayame-Chan

da pass auf 3nodding

Äh, also ... das Zunehmen hatte mit den Suizidgedanken von vor 4 Jahren nichts zu tun ... nur um das noch schnell klar zu stellen ... wegen dem Zunehmen gings mir einfach nur letzte Woche ziemlich schlecht, aber deswegen würde ich meinem Leben kein Ende setzten wollen ... ^^;;
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:43 pm

Nyu~ ... jetzt bin ich wirklich weg! *winke winke*
Baibai~!

lfklkdslkcd

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:44 pm

Ihr seit alle so lieb zu mir.... T__T
.... aber das waren schon so viele in meinem Leben... man sieht was drauß geworden is...
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:45 pm

Natsuyasumi
Nyu~ ... jetzt bin ich wirklich weg! *winke winke*
Baibai~!
baibai whee

Kikolino

Ayue

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:46 pm

TheRealJersey
Kikolino
Ayame-Chan
Natsuyasumi
Kikolino

da pass auf 3nodding

das ist bei mir genauso, langsam glaube ich ich habe Baumstämme als Beine! crying
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 251 252 253 254 255 256 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games