|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:33 pm
Natsuyasumi Kikolino ja noch 5 tage stare gonk ja , caschyra hat mir jetzta uch nen brief geschrieben..meine ma will das irgendwie nich vestehen, sie meint übers internet köntte man keine sozialen kontakte aufbauen -.- Das sind einfach die Leute, die das Internet noc nicht als neues Kommunikationsmedium verstanden haben ... sicherlich gibt es im Netz viele Idioten, aber ich behaupte, wenn man selber nicht ganz doof ist, dann kann man dir Guten von den Schlechten Leuten unterscheiden ... Logisch, ich würd' mich mit keinem Treffen, den ich erst 3 Wochen kenne, aber ich hab Leutz im Netz, die kenn ich jetzt schon Jahre und ich behaupte, dass sind mittlerweile richtige Freunde von mir geworden! 3nodding pffff und dabei trifft sichmeine mutter jetzt bald mit einem, wenns ie in miami is, brieffreund, den sie übers internet kennengelernt hat..das is natürlich was gaaaaaaaaaaanz anderes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:34 pm
TheRealJersey Ihr seit schon in Bremerhaven??? gonk Wieso habt ihr Melli und mir nix gesagt?? *Dich so gerne wieder gesehen haette... * Melli wollte euch auch sehen sad Ja, tut mir leid ich weiß whee ... aber wie (zu Kiko) gesagt, mir gings die letzte Woche nicht wirklich besonders gut und mir wäre echt nicht danach gewesen großartig jemanden zu treffen ... u.u ... aber ich war sicherlich nicht das letzte mal hier und da ich ja hoffentlich ab nächsten Monat auch nen Job hab, hab ich auch das Geld um öfters zu kommen! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:34 pm
Natsuyasumi TheRealJersey Es wirklich zu tun kann ich nicht... dazu bin ich zu feige. Ich denke es nur... und auch jetzt wuensche ich es mir wieder... nur weiß ich trotzdem, dass ich es niemals tun werde. Mehr als ne Schramme am Arm hab ich damals auch nicht geschafft, ich hatte auch zuviel Angst ... und ich hatte Angst andere damit unglücklich zu machen ... das wollte ich nicht ... whee Ich koennte nur zwei Menschen verletzten... Meine Oma und meine Mutter und die sind mir egal....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:36 pm
Kikolino Natsuyasumi Kikolino ja noch 5 tage stare gonk ja , caschyra hat mir jetzta uch nen brief geschrieben..meine ma will das irgendwie nich vestehen, sie meint übers internet köntte man keine sozialen kontakte aufbauen -.- Das sind einfach die Leute, die das Internet noc nicht als neues Kommunikationsmedium verstanden haben ... sicherlich gibt es im Netz viele Idioten, aber ich behaupte, wenn man selber nicht ganz doof ist, dann kann man dir Guten von den Schlechten Leuten unterscheiden ... Logisch, ich würd' mich mit keinem Treffen, den ich erst 3 Wochen kenne, aber ich hab Leutz im Netz, die kenn ich jetzt schon Jahre und ich behaupte, dass sind mittlerweile richtige Freunde von mir geworden! 3nodding pffff und dabei trifft sichmeine mutter jetzt bald mit einem, wenns ie in miami is, brieffreund, den sie übers internet kennengelernt hat..das is natürlich was gaaaaaaaaaaanz anderes na toll! aber echt, ich kenne manche schon siet jahren, ich kenne sie zwar nicht real - aber ich denek, dass sie mir nichts vormachen und vertraue ihnen voll und ganz, und es sind richtige freunde!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:36 pm
Kikolino ja , caschyra hat mir jetzta uch nen brief geschrieben..meine ma will das irgendwie nich vestehen, sie meint übers internet köntte man keine sozialen kontakte aufbauen -.- Das glaube ich langsam aber auch -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:37 pm
TheRealJersey Ich koennte nur zwei Menschen verletzten... Meine Oma und meine Mutter und die sind mir egal.... Meine Mutter ist sowas wie der wichtigste Mensch auf Erden für mich, ich hätte ihr das niemals antun können ... crying
Na ja ... ich mach' mich dann auch mal wieder von Ricos PC weg, der schaut schon so grummelig ... xd *alle nochmal knuddel* Baibai~! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:39 pm
Kikolino Ayame-Chan Natsuyasumi Kikolino wieso warste denn depri=? Ach ... hab zugenommen in letzter Zeit und das hat mich unglücklich gemacht ... aber ich hab mir jetzt einiges vorgenommen und es scheint mir, als hätte ich diesmal auch die Kraft es durchzuziehen ... 3nodding aber wegen so etwas würde ich doch nie dran denken >< *natsu alle gefährlichen gegenstände wegnimmt und rico hinstellt* da pass auf 3nodding
ich haba uch zugelegt >.< 5 kiloin den ferien gonk Ich haeb wieder an den Oberschenkeln zugenommen -.- und am Bauch, aber an den schultern, am Brustkorp und am Busen nehme ich ab -.- Dabei war bei mir immer alles so schoen verteilt gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:40 pm
och Jersey.. *knuff* sag sowas nicht.. nachher werdet ihr beide nur drüber lachen... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:40 pm
Ayame-Chan Kikolino Natsuyasumi Kikolino ja noch 5 tage stare gonk ja , caschyra hat mir jetzta uch nen brief geschrieben..meine ma will das irgendwie nich vestehen, sie meint übers internet köntte man keine sozialen kontakte aufbauen -.- Das sind einfach die Leute, die das Internet noc nicht als neues Kommunikationsmedium verstanden haben ... sicherlich gibt es im Netz viele Idioten, aber ich behaupte, wenn man selber nicht ganz doof ist, dann kann man dir Guten von den Schlechten Leuten unterscheiden ... Logisch, ich würd' mich mit keinem Treffen, den ich erst 3 Wochen kenne, aber ich hab Leutz im Netz, die kenn ich jetzt schon Jahre und ich behaupte, dass sind mittlerweile richtige Freunde von mir geworden! 3nodding pffff und dabei trifft sichmeine mutter jetzt bald mit einem, wenns ie in miami is, brieffreund, den sie übers internet kennengelernt hat..das is natürlich was gaaaaaaaaaaanz anderes na toll! aber echt, ich kenne manche schon siet jahren, ich kenne sie zwar nicht real - aber ich denek, dass sie mir nichts vormachen und vertraue ihnen voll und ganz, und es sind richtige freunde!
ich kenn caschyr jetzt ach schon sehr lange,s chondurch in anderes forum...und hier kenn ich manche jetzt auch schon lönger.. @jersey: och komm *dich mal knuddel* ich hab ein ähnliches problemwie du momentan sad aber ich hofe das sich das wieder einrenkt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:42 pm
TheRealJersey Kikolino Ayame-Chan Natsuyasumi Kikolino wieso warste denn depri=? Ach ... hab zugenommen in letzter Zeit und das hat mich unglücklich gemacht ... aber ich hab mir jetzt einiges vorgenommen und es scheint mir, als hätte ich diesmal auch die Kraft es durchzuziehen ... 3nodding aber wegen so etwas würde ich doch nie dran denken >< *natsu alle gefährlichen gegenstände wegnimmt und rico hinstellt* da pass auf 3nodding
ich haba uch zugelegt >.< 5 kiloin den ferien gonk Ich haeb wieder an den Oberschenkeln zugenommen -.- und am Bauch, aber an den schultern, am Brustkorp und am Busen nehme ich ab -.- Dabei war bei mir immer alles so schoen verteilt gonk ich bin eigentlich schlank, aber wenn ich zunehm nur am auc und das find ich richig scheiße..anstatt das es mal an meinen oberschenkeln ansetzt oder sonstwo, nein , es muss der bauch sei stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:42 pm
Ayame-Chan aber wegen so etwas würde ich doch nie dran denken >< *natsu alle gefährlichen gegenstände wegnimmt und rico hinstellt* da pass auf 3nodding
Äh, also ... das Zunehmen hatte mit den Suizidgedanken von vor 4 Jahren nichts zu tun ... nur um das noch schnell klar zu stellen ... wegen dem Zunehmen gings mir einfach nur letzte Woche ziemlich schlecht, aber deswegen würde ich meinem Leben kein Ende setzten wollen ... ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:43 pm
Nyu~ ... jetzt bin ich wirklich weg! *winke winke* Baibai~!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:44 pm
Ihr seit alle so lieb zu mir.... T__T .... aber das waren schon so viele in meinem Leben... man sieht was drauß geworden is...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:45 pm
Natsuyasumi Nyu~ ... jetzt bin ich wirklich weg! *winke winke* Baibai~! baibai whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:46 pm
TheRealJersey Kikolino Ayame-Chan Natsuyasumi Kikolino wieso warste denn depri=? Ach ... hab zugenommen in letzter Zeit und das hat mich unglücklich gemacht ... aber ich hab mir jetzt einiges vorgenommen und es scheint mir, als hätte ich diesmal auch die Kraft es durchzuziehen ... 3nodding aber wegen so etwas würde ich doch nie dran denken >< *natsu alle gefährlichen gegenstände wegnimmt und rico hinstellt* da pass auf 3nodding
ich haba uch zugelegt >.< 5 kiloin den ferien gonk Ich haeb wieder an den Oberschenkeln zugenommen -.- und am Bauch, aber an den schultern, am Brustkorp und am Busen nehme ich ab -.- Dabei war bei mir immer alles so schoen verteilt gonk das ist bei mir genauso, langsam glaube ich ich habe Baumstämme als Beine! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|