Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2527 2528 2529 2530 2531 2532 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 2:03 pm

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 2:11 pm

Kalu-Kun
Firn-San
Kalu-Kun
Firn-San
Kalu-Kun
Nun hab ich sie vergrault sad

Neinnein, ich bin noch da! heart whee
Ich schreib mir nur gerade die Umschrift der ganzen Kanji die ich vond en naechsten texten nicht kann in mein Lehrbuch....damit ich wenigstens so tun kann als koennte ich sie und mich nicht endgueltig blamiere wink

Ach sooo, H?sich ja nciht si prickelnd an sweatdrop
Sagmal der Devils Tail ist auch sch?euer gewurden ich hab ihn glaube noch billiger in erinenrung !? sweatdrop
aber so teuer wie er nun ist werde ich ihn mir nie lesiten k?n sad

Ich habe die Preise nicht so ganz im Kopf, aber ich glaube die ganzen Items von ende letzten Jahres sind in den letzten Wochen/Monaten rapide angestiegen.
Wenn dú den DT aber wirklich willst solltest du es mal trotzdem versuchen wink

ich habe zumgl?esen monat schon einen Letter 3nodding
Somit kann ich wirklich noch geld sparen weil der Januar komtm auch und sonst w?chs nei schaffen mit sparen ^^" ich bin froh das ich in den letzten 4 wochen fast 10k zusammen kriegen konnte ^^"

WIe viel hast du denn fuer deinen letter bezahlt?

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 2:14 pm

Firn-San
Kalu-Kun
Firn-San
Kalu-Kun
Firn-San
Kalu-Kun

Ich schreib mir nur gerade die Umschrift der ganzen Kanji die ich vond en naechsten texten nicht kann in mein Lehrbuch....damit ich wenigstens so tun kann als koennte ich sie und mich nicht endgueltig blamiere wink

Sagmal der Devils Tail ist auch sch?euer gewurden ich hab ihn glaube noch billiger in erinenrung !? sweatdrop

Ich habe die Preise nicht so ganz im Kopf, aber ich glaube die ganzen Items von ende letzten Jahres sind in den letzten Wochen/Monaten rapide angestiegen.

Somit kann ich wirklich noch geld sparen weil der Januar komtm auch und sonst w?chs nei schaffen mit sparen ^^" ich bin froh das ich in den letzten 4 wochen fast 10k zusammen kriegen konnte ^^"

Mit bye now um die 4k so 4300 Gold glaube ich hab momentan aber ncoh 3686 Gold sweatdrop
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 2:15 pm

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 2:18 pm

Firn-San
Kalu-Kun
Firn-San
Kalu-Kun
Firn-San
Kalu-Kun
Firn-San
Kalu-Kun

Mit bye now um die 4k so 4300 Gold glaube ich hab momentan aber ncoh 3686 Gold sweatdrop

Da sgeht ja grad noch.

Die Letter habena uch ganz sch?tark zugenommen: Noch im April hat man die neuen Letter f?bekommen.

ja sad
wenn ich bedenke das ich als ich angefangen habe shcons hclecht einen letter für noch etwas unter 4 k leisten kontne ( weil ich noch items neben bei kaufe) dann whaaaaa crying
nun ja ich habe mir gestern erst noch was fpr 2,5 k geleistet *sie ava das hemd*
Ich hatte diesen udn vorigen Monat glückmit events. Pink link 2-3 Blue Boxes ( oder osgar 4 kA) udn ein oder zwei trunks sweatdrop
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 2:23 pm

Kalu-Kun
Firn-San
Kalu-Kun
Firn-San
Kalu-Kun
Firn-San
Kalu-Kun
Firn-San
Kalu-Kun

Da sgeht ja grad noch.

Die Letter habena uch ganz sch?tark zugenommen: Noch im April hat man die neuen Letter f?bekommen.

ja sad
wenn ich bedenke das ich als ich angefangen habe shcons hclecht einen letter für noch etwas unter 4 k leisten kontne ( weil ich noch items neben bei kaufe) dann whaaaaa crying
nun ja ich habe mir gestern erst noch was fpr 2,5 k geleistet *sie ava das hemd*
Ich hatte diesen udn vorigen Monat glückmit events. Pink link 2-3 Blue Boxes ( oder osgar 4 kA) udn ein oder zwei trunks sweatdrop

Ich habe das kaufen von Laden-items total eingeschränkt.
Ganz am ANfang hatte ich so viele items die ich unbedingt wollte, ich hatte eine wishlist von sicher 100 sachen! Aber nachdem ich einige gekaft hatte und bemerkt habe dass ich einige doch eh fast nie anziehe, weil ich einfach so Lieblingsoutfits habe habe ich das meiste wieder verkauft.
Ich habe jetzt kaum SHop-Items...
nach einer Zeit krsitalierens ich dann halt doch so Lieblingsoutfits heraus...weiss nicht ib da sbei jedem so ist, aber bei mir auf jeden Fall. Ich mag mein aktuelles total gerne und überhaupt liebe ich diese Jaube so sehr! heart Dagegen sieht sogar der AFK plass aus!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 2:27 pm

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 2:28 pm

Belted sachen von halloween ?!?!

Argh! Es ist so spaet. ich gebe es auf die Bedeutung der ganzen Kanji rauszufinden.... um die Uhrzeit sehen die fuer mich wirklich alle eh gleich aus sweatdrop
Gute Nacht!!!!! heart

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 2:30 pm

Firn-San

Belted sachen von halloween ?!?!

Argh! Es ist so spaet. ich gebe es auf die Bedeutung der ganzen Kanji rauszufinden.... um die Uhrzeit sehen die fuer mich wirklich alle eh gleich aus sweatdrop
Gute Nacht!!!!! heart

Gute nacht Firn ich werde auch gehen, bye smile heart
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 2:36 pm

*Macht die fenster zu die vorhaenge zu stellt die stuehle wieder an den tisch udn raeumt etwas auf* *geht zur tuer klingt auf macht das licht aus geht raus und macht die tuer zu*

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

mike_johnson

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 11:25 pm

Fetig.
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 12:51 am

hi,bin mal wieda da^^

Xin-Liu

Xin-Liu

PostPosted: Thu Dec 09, 2004 4:07 am

aye *auf event wart* mein erstes bzw. letztes is schon so lange her sad
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 4:32 am

*reinwusel*
Booh, die Woche war bis jetzt echt mies... gonk
*zu Sofa wusel und unter Kuscheldecke kriech*
Ich versteck mich einfach hier ninja

Judy-chan

Feline Genius

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 4:41 am

Judy-chan
*reinwusel*
Booh, die Woche war bis jetzt echt mies... gonk
*zu Sofa wusel und unter Kuscheldecke kriech*
Ich versteck mich einfach hier ninja

JUDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *knuddelz* heart
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2527 2528 2529 2530 2531 2532 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games