|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:10 pm
MuhSue Dhana Ich finde die Pajamas ganz cool, wenn ich ehrlich bin. Aber im Moment habe ich keine Kohle dafuer sweatdrop die letters rennen ja nicht weg, hab noch 3 stueck von denen stressed also sag einfach bescheid wink Wenn die Gold brauchst, verkauf die liebr an jemanden anders, ich hab eine Wunschliste und da stehen noch so einige Sachen vorher drauf... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:12 pm
*jersey auch drueckt* heyy 4laugh
doggie - seit wann so ungeduldig? ja du hast noch mein kill lanzer top 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:13 pm
JERSEY *KNUDDELKNUFF* whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:15 pm
Dhana Wenn die Gold brauchst, verkauf die liebr an jemanden anders, ich hab eine Wunschliste und da stehen noch so einige Sachen vorher drauf... sweatdrop die dinger verstauben jetz schon seit april bzw mai in meinem inventar, es macht mir also nichts zumindest noch ein weiteres da liegen zu lasen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:17 pm
MuhSue Dhana Wenn die Gold brauchst, verkauf die liebr an jemanden anders, ich hab eine Wunschliste und da stehen noch so einige Sachen vorher drauf... sweatdrop die dinger verstauben jetz schon seit april bzw mai in meinem inventar, es macht mir also nichts zumindest noch ein weiteres da liegen zu lasen wink Na, dann biggrin Ich melde mich dann bei dir, ja? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:18 pm
MuhSue *jersey auch drueckt* heyy 4laugh doggie - seit wann so ungeduldig? ja du hast noch mein kill lanzer top 3nodding 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:19 pm
MuhSue doggie - seit wann so ungeduldig? ja du hast noch mein kill lanzer top 3nodding sorry, aber ich hab jetzt meine ganzen sachen, die ich verkaufen will in den marktplatz, und ich wusste nimmer genua, obs das oberteil oder unterteil war sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:21 pm
DoggieSmile MuhSue doggie - seit wann so ungeduldig? ja du hast noch mein kill lanzer top 3nodding sorry, aber ich hab jetzt meine ganzen sachen, die ich verkaufen will in den marktplatz, und ich wusste nimmer genua, obs das oberteil oder unterteil war sweatdrop Wie, du verkaufst das schon wieder?? eek @Jersey: Wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:21 pm
brauchst du's nicht mehr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:23 pm
MuhSue brauchst du's nicht mehr? ne, danke ^^ @dhana japp...passt irgendwie net mit dem rest von meinen sachen zusammen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:24 pm
dann schicks mir zurueck damit ich's verkaufen kann xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:24 pm
DoggieSmile MuhSue brauchst du's nicht mehr? ne, danke ^^ @dhana japp...passt irgendwie net mit dem rest von meinen sachen zusammen sweatdrop Aber du wolltest das doch so dringend haben? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:25 pm
Kalu-Kun JERSEY *KNUDDELKNUFF* whee heart *ree* ^__^ Geht mir gut @ DHANA ^_^ und selber? Heute war ein Aktmodel un unserem vhs Kurs O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:25 pm
MuhSue dann schicks mir zurueck damit ich's verkaufen kann xd mach ich doch schon, haste noch keinen trade request bekommen? @dhana das war mal....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|