|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:54 am
DoggieSmile Dhana Echt nicht? Ich dachte, sein Humor waere auch deiner. Jetzt bin ich ehrlich erstaunt. smile der humor ist ja kuhl, aber ich mag ihn nicht, wie er sich gibt, ist halt so im groben und ganzen, n gespraech wuerd ich net mit ihm fuehren wolln..... @muh, du hast die englische version???? gonk gonk gonk *auch will* Na gut, Doggie, das verstehe ich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:55 am
Dhana DoggieSmile Dhana Echt nicht? Ich dachte, sein Humor waere auch deiner. Jetzt bin ich ehrlich erstaunt. smile der humor ist ja kuhl, aber ich mag ihn nicht, wie er sich gibt, ist halt so im groben und ganzen, n gespraech wuerd ich net mit ihm fuehren wolln..... @muh, du hast die englische version???? gonk gonk gonk *auch will* Na gut, Doggie, das verstehe ich 3nodding danke ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:57 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Ich mag Oliver Pocher 3nodding oliver pocher heart heart heart Oh, eine Schwester im Geiste heart heart wink whee 3nodding oli ist ein gott. ich liebe seine art von humor und die grimassen die er schneidet. ausserdem hat er so ein markantes gesicht, das auch noch gut aussieht xd dass ich demzufolge fan von den media markt werbungen bin, muss ich ja wohl nicht sagen oder? ("sieht aus wie'n toast. is'n toast!" whee whee heart )Geht mir auch so, ich habe schon frueher immer gerne seine Sendung auf Viva geschaut xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:58 am
ich glaube aus dem gespraech klinke ich mich aus, bleibe on, poste aber erst wieder, wenn das thema gewechselt wurde 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:58 am
DoggieSmile ich glaube aus dem gespraech klinke ich mich aus, bleibe on, poste aber erst wieder, wenn das thema gewechselt wurde 3nodding Hehe, schag doch einfach ein anderes Theam vor xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 11:00 am
Dhana DoggieSmile ich glaube aus dem gespraech klinke ich mich aus, bleibe on, poste aber erst wieder, wenn das thema gewechselt wurde 3nodding Hehe, schag doch einfach ein anderes Theam vor xd ich will eure schwaermerei net stoeren wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 11:00 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Ich mag Oliver Pocher 3nodding oliver pocher heart heart heart Oh, eine Schwester im Geiste heart heart wink whee 3nodding oli ist ein gott. ich liebe seine art von humor und die grimassen die er schneidet. ausserdem hat er so ein markantes gesicht, das auch noch gut aussieht xd dass ich demzufolge fan von den media markt werbungen bin, muss ich ja wohl nicht sagen oder? ("sieht aus wie'n toast. is'n toast!" whee whee heart )Geht mir auch so, ich habe schon frueher immer gerne seine Sendung auf Viva geschaut xd xd 3nodding das erinnert mich daran, wie er mal in "die 100 nervigtens irgendwas" war , wovon die wiederholung ja am nachmittag des folgendes tages kam, an dem ich grad bei en paar freundinnen sass. als er in der sednung dann meinte, dass er leider schon vergeben sei, ging es bei allen wie im chor "oooooh.____." xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 11:06 am
[Mei-Lin] das erinnert mich daran, wie er mal in "die 100 nervigtens irgendwas" war , wovon die wiederholung ja am nachmittag des folgendes tages kam, an dem ich grad bei en paar freundinnen sass. als er in der sednung dann meinte, dass er leider schon vergeben sei, ging es bei allen wie im chor "oooooh.____." xd xd Das stimmt aber nicht merh, ich hab letztens eine Sendung mit ihm gesehen und da meinte er, er waere solo. Aber aks Freund wollte ich den nicht, zu duerr xd Aber suess ist der schon. @Doggie: Wir koennen uns auch ueber zwei Dinge gleichzeitig unterhalten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 11:06 am
vor kurzem war er in der schillerstrasse auf sat1 - voll witzig blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 11:07 am
almecht, der gaia avatar creator ist nur noch als download erhaeltlich eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 11:08 am
DoggieSmile almecht, der gaia avatar creator ist nur noch als download erhaeltlich eek Oh, echt?? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 11:08 am
Dhana [Mei-Lin] das erinnert mich daran, wie er mal in "die 100 nervigtens irgendwas" war , wovon die wiederholung ja am nachmittag des folgendes tages kam, an dem ich grad bei en paar freundinnen sass. als er in der sednung dann meinte, dass er leider schon vergeben sei, ging es bei allen wie im chor "oooooh.____." xd xd Das stimmt aber nicht merh, ich hab letztens eine Sendung mit ihm gesehen und da meinte er, er waere solo. Aber aks Freund wollte ich den nicht, zu duerr xd Aber suess ist der schon. @Doggie: Wir koennen uns auch ueber zwei Dinge gleichzeitig unterhalten... kann sein, ist auch schon ne halbe ewigkeit her 3nodding im prinzip ist mir das auch egal, viel zu alt und unerreichbar der gute XD *haare waschen geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 11:10 am
moment, wie heisst eigentlich dieser typ mit dem langen pferdegesicht, der immer so furchtbar "aaaaschebeeeeschaaaaaa" gesagt hat? martin irgendwas?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 11:13 am
[Mei-Lin] moment, wie heisst eigentlich dieser typ mit dem langen pferdegesicht, der immer so furchtbar "aaaaschebeeeeschaaaaaa" gesagt hat? martin irgendwas? schmid?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 11:14 am
[Mei-Lin] moment, wie heisst eigentlich dieser typ mit dem langen pferdegesicht, der immer so furchtbar "aaaaschebeeeeschaaaaaa" gesagt hat? martin irgendwas? Ja, den finde ich bloed. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|