Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2518 2519 2520 2521 2522 2523 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 10:54 am

DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile

ich nicht 3nodding

Echt nicht? Ich dachte, sein Humor waere auch deiner. Jetzt bin ich ehrlich erstaunt. smile

der humor ist ja kuhl, aber ich mag ihn nicht, wie er sich gibt, ist halt so im groben und ganzen, n gespraech wuerd ich net mit ihm fuehren wolln.....

@muh, du hast die englische version???? gonk gonk gonk *auch will*

Na gut, Doggie, das verstehe ich 3nodding
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 10:55 am

Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile

ich nicht 3nodding

Echt nicht? Ich dachte, sein Humor waere auch deiner. Jetzt bin ich ehrlich erstaunt. smile

der humor ist ja kuhl, aber ich mag ihn nicht, wie er sich gibt, ist halt so im groben und ganzen, n gespraech wuerd ich net mit ihm fuehren wolln.....

@muh, du hast die englische version???? gonk gonk gonk *auch will*

Na gut, Doggie, das verstehe ich 3nodding

danke ^^

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 10:57 am

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
Dhana

Ich mag Oliver Pocher 3nodding

oliver pocher heart heart heart

Oh, eine Schwester im Geiste heart heart wink whee

3nodding
oli ist ein gott. ich liebe seine art von humor und die grimassen die er schneidet. ausserdem hat er so ein markantes gesicht, das auch noch gut aussieht xd
dass ich demzufolge fan von den media markt werbungen bin, muss ich ja wohl nicht sagen oder?
("sieht aus wie'n toast. is'n toast!" whee whee heart )

Geht mir auch so, ich habe schon frueher immer gerne seine Sendung auf Viva geschaut xd xd
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 10:58 am

ich glaube aus dem gespraech klinke ich mich aus, bleibe on, poste aber erst wieder, wenn das thema gewechselt wurde 3nodding

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 10:58 am

DoggieSmile
ich glaube aus dem gespraech klinke ich mich aus, bleibe on, poste aber erst wieder, wenn das thema gewechselt wurde 3nodding

Hehe, schag doch einfach ein anderes Theam vor xd
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 11:00 am

Dhana
DoggieSmile

Hehe, schag doch einfach ein anderes Theam vor xd

ich will eure schwaermerei net stoeren wink

DoggieSmile

Janinchen

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 11:00 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
Dhana

Ich mag Oliver Pocher 3nodding

oliver pocher heart heart heart

Oh, eine Schwester im Geiste heart heart wink whee

3nodding
oli ist ein gott. ich liebe seine art von humor und die grimassen die er schneidet. ausserdem hat er so ein markantes gesicht, das auch noch gut aussieht xd
dass ich demzufolge fan von den media markt werbungen bin, muss ich ja wohl nicht sagen oder?
("sieht aus wie'n toast. is'n toast!" whee whee heart )

Geht mir auch so, ich habe schon frueher immer gerne seine Sendung auf Viva geschaut xd xd

3nodding
das erinnert mich daran, wie er mal in "die 100 nervigtens irgendwas" war , wovon die wiederholung ja am nachmittag des folgendes tages kam, an dem ich grad bei en paar freundinnen sass. als er in der sednung dann meinte, dass er leider schon vergeben sei, ging es bei allen wie im chor "oooooh.____." xd xd
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 11:06 am

[Mei-Lin]

das erinnert mich daran, wie er mal in "die 100 nervigtens irgendwas" war , wovon die wiederholung ja am nachmittag des folgendes tages kam, an dem ich grad bei en paar freundinnen sass. als er in der sednung dann meinte, dass er leider schon vergeben sei, ging es bei allen wie im chor "oooooh.____." xd xd

Das stimmt aber nicht merh, ich hab letztens eine Sendung mit ihm gesehen und da meinte er, er waere solo. Aber aks Freund wollte ich den nicht, zu duerr xd Aber suess ist der schon.

@Doggie: Wir koennen uns auch ueber zwei Dinge gleichzeitig unterhalten...

Dhana

MuhSue

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 11:06 am

vor kurzem war er in der schillerstrasse auf sat1 - voll witzig blaugh
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 11:07 am

almecht, der gaia avatar creator ist nur noch als download erhaeltlich eek

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 11:08 am

DoggieSmile
almecht, der gaia avatar creator ist nur noch als download erhaeltlich eek

Oh, echt?? eek
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 11:08 am

Dhana
[Mei-Lin]

Das stimmt aber nicht merh, ich hab letztens eine Sendung mit ihm gesehen und da meinte er, er waere solo. Aber aks Freund wollte ich den nicht, zu duerr xd Aber suess ist der schon.

@Doggie: Wir koennen uns auch ueber zwei Dinge gleichzeitig unterhalten...

kann sein, ist auch schon ne halbe ewigkeit her 3nodding im prinzip ist mir das auch egal, viel zu alt und unerreichbar der gute XD
*haare waschen geh*

Janinchen

Janinchen

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 11:10 am

moment, wie heisst eigentlich dieser typ mit dem langen pferdegesicht, der immer so furchtbar "aaaaschebeeeeschaaaaaa" gesagt hat? martin irgendwas?
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 11:13 am

[Mei-Lin]
moment, wie heisst eigentlich dieser typ mit dem langen pferdegesicht, der immer so furchtbar "aaaaschebeeeeschaaaaaa" gesagt hat? martin irgendwas?

schmid?

D.Trin

Dhana

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 11:14 am

[Mei-Lin]

Ja, den finde ich bloed. sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2518 2519 2520 2521 2522 2523 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games