Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 250 251 252 253 254 255 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:23 pm

mir gehts manchmal auch so scheiße, dass ich am liebsten nen Schlussstrich ziehen würde, aber dann denke ich, dass ich net so feige bin wegzulaufen...
@Kiko, was, so lange??? eek
Ja meine Mum fragt dann wo die herkommen usw, sie weiß, dass es 'fremde' sind... nur schreibe ich mit denen Briefe, von daher sind sie nicht mehr so.. 'fremd'
@Jersey, ich finde auch, dass sie das nicht einfach so absagen kann jetzt, sie soll auch mal an dich dneken und sich FREUEN! und mal das POSITIVE daran sehen!
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:24 pm

TheRealJersey
Es wirklich zu tun kann ich nicht... dazu bin ich zu feige. Ich denke es nur... und auch jetzt wuensche ich es mir wieder... nur weiß ich trotzdem, dass ich es niemals tun werde.

Mehr als ne Schramme am Arm hab ich damals auch nicht geschafft, ich hatte auch zuviel Angst ... und ich hatte Angst andere damit unglücklich zu machen ... das wollte ich nicht ... whee

lfklkdslkcd

Kikolino

Natsuyasumi
Kikolino
crying und das noch 5 tage *umkipp* nya, wie gehts dir denn so?

Geht so ... eigentlich ganz gut, hab nach einer leichen Depression letzte Woche jetzt wieder ganz gut Motivation gefunden ... traurig macht mich nur, dass ich Sonntag nach Hause fahre, aber ich seh Rico ja in eineinhalb Monaten schon wieder, darauf freue mich mich jetzt schon! 3nodding
wieso warste denn depri=?

Natsuyasumi
Ayame-Chan

hmm vll. ist ja doch was mit ihrem Vater passiert..?
weil du meintest, die haben sich gestritten oder so...
@Kiko, meine Mum weiß zum Glück net mal, wo ich rumsurfe - was ich allerdings hasse, wenn sie mir mal über die Schulter schaut oder ständig fragt: mit wem 'chattest' denn? gonk gonk

Meine Mutter guckt manchmal aber auch ... und ich kann das nicht haben, wenn mir jemand beim Tippen zusieht ... xd
Das erinnert mich daran wo der Freund meiner Mutter in mein Zimmer kam, mir beim RO spielen zugeschaut hat und meinte: Das ist ja wie Siedler ... gonk

Jaaaaa, ich hasse das auch stressed Besonders bei meinem Dad!! Letztens hatte ich nen RPG laufen, auf animexx und der faeng an zu lesen gonk so peinlich war dass.... oder er geht an meinen PC, wenn ich im Bad bin... das ist meiner, meine Privtasphaere. Da habe ich Photos, Gespeicherte E-mails und so drauf X_x

TheRealJersey

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:25 pm

~TheDominator~
Halli hallo hallöle! xd
Ike bins ma wieda! smile

Huhuu! wink
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:26 pm

Kikolino

Ach ... hab zugenommen in letzter Zeit und das hat mich unglücklich gemacht ... aber ich hab mir jetzt einiges vorgenommen und es scheint mir, als hätte ich diesmal auch die Kraft es durchzuziehen ... 3nodding

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:27 pm

TheRealJersey
Natsuyasumi
Ayame-Chan

hmm vll. ist ja doch was mit ihrem Vater passiert..?
weil du meintest, die haben sich gestritten oder so...
@Kiko, meine Mum weiß zum Glück net mal, wo ich rumsurfe - was ich allerdings hasse, wenn sie mir mal über die Schulter schaut oder ständig fragt: mit wem 'chattest' denn? gonk gonk

Meine Mutter guckt manchmal aber auch ... und ich kann das nicht haben, wenn mir jemand beim Tippen zusieht ... xd
Das erinnert mich daran wo der Freund meiner Mutter in mein Zimmer kam, mir beim RO spielen zugeschaut hat und meinte: Das ist ja wie Siedler ... gonk

Jaaaaa, ich hasse das auch stressed Besonders bei meinem Dad!! Letztens hatte ich nen RPG laufen, auf animexx und der faeng an zu lesen gonk so peinlich war dass.... oder er geht an meinen PC, wenn ich im Bad bin... das ist meiner, meine Privtasphaere. Da habe ich Photos, Gespeicherte E-mails und so drauf X_x

also das hat bsiher noch keiner gebracht eek ich lasse da auch nimanden ran... mein dad guckt nur immer was ich mache, oder auch beim zoggn, und will mich evrarschen, aber nicht auf eine nervige weise...
meine mum meinte, ich 'hacke' auf der tastatur rum - nur weil ich so schnell tippe o_O und dann hat sie auchmal, während ich getippt hatte, mitgetippt und irgendnen scheiß an jem. geschickt, mit dem ich am chatten war...
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:27 pm

Ayame-Chan

mir gehts manchmal auch so scheiße, dass ich am liebsten nen Schlussstrich ziehen würde, aber dann denke ich, dass ich net so feige bin wegzulaufen...
@Kiko, was, so lange??? eek
Ja meine Mum fragt dann wo die herkommen usw, sie weiß, dass es 'fremde' sind... nur schreibe ich mit denen Briefe, von daher sind sie nicht mehr so.. 'fremd'
@Jersey, ich finde auch, dass sie das nicht einfach so absagen kann jetzt, sie soll auch mal an dich dneken und sich FREUEN! und mal das POSITIVE daran sehen!
ja noch 5 tage stare gonk ja , caschyra hat mir jetzta uch nen brief geschrieben..meine ma will das irgendwie nich vestehen, sie meint übers internet köntte man keine sozialen kontakte aufbauen -.-

Kikolino

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:28 pm

Natsuyasumi
Kikolino

Geht so ... eigentlich ganz gut, hab nach einer leichen Depression letzte Woche jetzt wieder ganz gut Motivation gefunden ... traurig macht mich nur, dass ich Sonntag nach Hause fahre, aber ich seh Rico ja in eineinhalb Monaten schon wieder, darauf freue mich mich jetzt schon! 3nodding

Ihr seit schon in Bremerhaven??? gonk Wieso habt ihr Melli und mir nix gesagt?? *Dich so gerne wieder gesehen haette... * Melli wollte euch auch sehen sad
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:28 pm

Natsuyasumi
Kikolino

Ach ... hab zugenommen in letzter Zeit und das hat mich unglücklich gemacht ... aber ich hab mir jetzt einiges vorgenommen und es scheint mir, als hätte ich diesmal auch die Kraft es durchzuziehen ... 3nodding

aber wegen so etwas würde ich doch nie dran denken >< *natsu alle gefährlichen gegenstände wegnimmt und rico hinstellt*
da pass auf 3nodding

Ayue

Kikolino

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:30 pm

Ayame-Chan
Natsuyasumi
Kikolino

aber wegen so etwas würde ich doch nie dran denken >< *natsu alle gefährlichen gegenstände wegnimmt und rico hinstellt*
da pass auf 3nodding
ich haba uch zugelegt >.< 5 kiloin den ferien gonk
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:31 pm

Kikolino
ja noch 5 tage stare gonk ja , caschyra hat mir jetzta uch nen brief geschrieben..meine ma will das irgendwie nich vestehen, sie meint übers internet köntte man keine sozialen kontakte aufbauen -.-

Das sind einfach die Leute, die das Internet noc nicht als neues Kommunikationsmedium verstanden haben ... sicherlich gibt es im Netz viele Idioten, aber ich behaupte, wenn man selber nicht ganz doof ist, dann kann man dir Guten von den Schlechten Leuten unterscheiden ...
Logisch, ich würd' mich mit keinem Treffen, den ich erst 3 Wochen kenne, aber ich hab Leutz im Netz, die kenn ich jetzt schon Jahre und ich behaupte, dass sind mittlerweile richtige Freunde von mir geworden! 3nodding

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:32 pm

boah habt ihr es gut... ich wünschte, ich würde zunehmen...
@Kiko, sowas kann man doch nciht wissen, stell dir mal vor dass du mit jem. chattest, und es stellt sich heraus es ist euer nachbar! xd
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:32 pm

TheRealJersey
Natsuyasumi
Kikolino

Ihr seit schon in Bremerhaven??? gonk Wieso habt ihr Melli und mir nix gesagt?? *Dich so gerne wieder gesehen haette... * Melli wollte euch auch sehen sad

eek jaaaa!!!!!!

re übrigens... mama musste was überweisen 3nodding

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:33 pm

Ayame-Chan

Jetzt ist es eh zu spaet.... un dverstehen will sie das einfach nicht. Sie bleibt stur und will nicht. Sie meinte am Telefon, dass ich kommen kann, aber dass sie nicht weiß, wie sie drauf sein wird. Das will ich auch nicht. Schließlich hatte ich mir die Zeit so wunderbar vorgestellt. Also haben wir uns auf nein geeinigt. Oder besser gesagt sie... und ich hab ees akzeptiert. Und jetzt freud sie sich auchnoch auf ihre freien Tage.... soetwas tut echt weh... vll geht sie wirklich einfach nur total blind durch die Welt.... *sighs*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 250 251 252 253 254 255 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games