|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:33 am
Dhana DoggieSmile auf burnout 3 ein autorenn und megacrash spiel ^^ Autorennen kann ich mal gar nicht sweatdrop Ich mag mehr so friedliche Spiele xd Falls ich meine Pruefung bestehe, kaufe ich mir die Sims2 sims hab ich frueher gern gespielt....hab sogar alle erweiterungen..... was ich als naechstes gern haette, waere leisure suit larry, das magna c** laude, das neue ^^ fand schon die alten teile so geil xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:35 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile auf burnout 3 ein autorenn und megacrash spiel ^^ Autorennen kann ich mal gar nicht sweatdrop Ich mag mehr so friedliche Spiele xd Falls ich meine Pruefung bestehe, kaufe ich mir die Sims2 sims hab ich frueher gern gespielt....hab sogar alle erweiterungen..... was ich als naechstes gern haette, waere leisure suit larry, das magna c** laude, das neue ^^ fand schon die alten teile so geil xd Hast du Sims2 schon gespielt? (Ich hatte bei Sims1 nur die erste Erweiterung sweatdrop ) Die anderen Spiele sagen mir gar nichts sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:38 am
Dhana Hast du Sims2 schon gespielt? (Ich hatte bei Sims1 nur die erste Erweiterung sweatdrop ) Die anderen Spiele sagen mir gar nichts sweatdrop sweatdrop ne, sims2 wird hoechstwahrscheinlich genauso wie das 1er sein und dann interessiert mich das nimmer...... leisure suit larry geht es um einen looser namens larry, dem du helfen musst, damit er gegen ende des spiels ein frau aufreisst, istn adventure spiel und der neueste teil handelt von seinem neffen, der auch larry heisst ^^ und der ist jetzt an der reihe jemanden abzuschleppen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:41 am
DoggieSmile Dhana Hast du Sims2 schon gespielt? (Ich hatte bei Sims1 nur die erste Erweiterung sweatdrop ) Die anderen Spiele sagen mir gar nichts sweatdrop sweatdrop ne, sims2 wird hoechstwahrscheinlich genauso wie das 1er sein und dann interessiert mich das nimmer...... leisure suit larry geht es um einen looser namens larry, dem du helfen musst, damit er gegen ende des spiels ein frau aufreisst, istn adventure spiel und der neueste teil handelt von seinem neffen, der auch larry heisst ^^ und der ist jetzt an der reihe jemanden abzuschleppen xd Soll etwas anders sein, mit Missionen, das klingt alles sehr nett 3nodding Das Spielprinzip von Larry klingt seltsam. Aber ich habe davon glaube ich doch schon was gehoert. Spricht da Oliver Pocher den Larry?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:44 am
Dhana Soll etwas anders sein, mit Missionen, das klingt alles sehr nett 3nodding Das Spielprinzip von Larry klingt seltsam. Aber ich habe davon glaube ich doch schon was gehoert. Spricht da Oliver Pocher den Larry? ja im neuesten ableger schon 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:46 am
DoggieSmile Dhana Soll etwas anders sein, mit Missionen, das klingt alles sehr nett 3nodding Das Spielprinzip von Larry klingt seltsam. Aber ich habe davon glaube ich doch schon was gehoert. Spricht da Oliver Pocher den Larry? ja im neuesten ableger schon 3nodding Ich mag Oliver Pocher 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:47 am
Dhana DoggieSmile Dhana Soll etwas anders sein, mit Missionen, das klingt alles sehr nett 3nodding Das Spielprinzip von Larry klingt seltsam. Aber ich habe davon glaube ich doch schon was gehoert. Spricht da Oliver Pocher den Larry? ja im neuesten ableger schon 3nodding Ich mag Oliver Pocher 3nodding ich nicht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:48 am
Dhana DoggieSmile Dhana Soll etwas anders sein, mit Missionen, das klingt alles sehr nett 3nodding Das Spielprinzip von Larry klingt seltsam. Aber ich habe davon glaube ich doch schon was gehoert. Spricht da Oliver Pocher den Larry? ja im neuesten ableger schon 3nodding Ich mag Oliver Pocher 3nodding oliver pocher heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:49 am
Echt nicht? Ich dachte, sein Humor waere auch deiner. Jetzt bin ich ehrlich erstaunt. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:50 am
der pocher is geil blaugh
LSL hab ich auf englisch durchgespielt - die mini-spiele sind witzig xd
und ja - ree 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:51 am
[Mei-Lin] Dhana Ich mag Oliver Pocher 3nodding oliver pocher heart heart heart Oh, eine Schwester im Geiste heart heart wink whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:52 am
Dhana Echt nicht? Ich dachte, sein Humor waere auch deiner. Jetzt bin ich ehrlich erstaunt. smile der humor ist ja kuhl, aber ich mag ihn nicht, wie er sich gibt, ist halt so im groben und ganzen, n gespraech wuerd ich net mit ihm fuehren wolln..... @muh, du hast die englische version???? gonk gonk gonk *auch will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:53 am
MuhSue der pocher is geil blaugh LSL hab ich auf englisch durchgespielt - die mini-spiele sind witzig xd und ja - ree 3nodding Und noch eine heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:54 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana Ich mag Oliver Pocher 3nodding oliver pocher heart heart heart Oh, eine Schwester im Geiste heart heart wink whee 3nodding oli ist ein gott. ich liebe seine art von humor und die grimassen die er schneidet. ausserdem hat er so ein markantes gesicht, das auch noch gut aussieht xd dass ich demzufolge fan von den media markt werbungen bin, muss ich ja wohl nicht sagen oder? ("sieht aus wie'n toast. is'n toast!" whee whee heart )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|