|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:12 am
Huhu Trin heart Kalu, ist dir langweilig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:14 am
rehe und hallo an alle neu hinzugekommenen ^^ *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:15 am
Dhana Huhu Trin heart Kalu, ist dir langweilig? ma huhu *knuddelt* muss wieder gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:16 am
DoggieSmile rehe und hallo an alle neu hinzugekommenen ^^ *knuddel* Doggie!! heart heart *abknuddel* Wie war dein Tag? @Trin: Tschau...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:20 am
Dhana DoggieSmile rehe und hallo an alle neu hinzugekommenen ^^ *knuddel* Doggie!! heart heart *abknuddel* Wie war dein Tag? @Trin: Tschau... *reknuddel und anpluesch und an muetze knabber* heart heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:21 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile rehe und hallo an alle neu hinzugekommenen ^^ *knuddel* Doggie!! heart heart *abknuddel* Wie war dein Tag? @Trin: Tschau... *reknuddel und anpluesch und an muetze knabber* heart heart heart heart heart *kicher bloed* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:22 am
Dhana Huhu Trin heart Kalu, ist dir langweilig? Etwas ja, wobei ich hin und hergerissen werde, gaia chatten, Chat Chatten, AIM, und ab und zu noch ICQ/MSN ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:22 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile rehe und hallo an alle neu hinzugekommenen ^^ *knuddel* Doggie!! heart heart *abknuddel* Wie war dein Tag? @Trin: Tschau... *reknuddel und anpluesch und an muetze knabber* heart heart heart heart heart *kicher bloed* wink hab vergessen zu schreiben,wie mein tag war sweatdrop also *knabber* aehm..... ich...er ....war langweilig......nix besonderes... ich warte nur auf mein spiel *knabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:25 am
Kalu-Kun Dhana Huhu Trin heart Kalu, ist dir langweilig? Etwas ja, wobei ich hin und hergerissen werde, gaia chatten, Chat Chatten, AIM, und ab und zu noch ICQ/MSN ^^" Wieso ist dir dann langweilig? @Doggie: Auf was fuer ein Spiel wartest du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:29 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Huhu Trin heart Kalu, ist dir langweilig? Etwas ja, wobei ich hin und hergerissen werde, gaia chatten, Chat Chatten, AIM, und ab und zu noch ICQ/MSN ^^" Wieso ist dir dann langweilig? @Doggie: Auf was fuer ein Spiel wartest du denn? auf burnout 3 ein autorenn und megacrash spiel ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 10:31 am
DoggieSmile auf burnout 3 ein autorenn und megacrash spiel ^^ Autorennen kann ich mal gar nicht sweatdrop Ich mag mehr so friedliche Spiele xd Falls ich meine Pruefung bestehe, kaufe ich mir die Sims2
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|