Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2512 2513 2514 2515 2516 2517 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 7:55 am

Kalu-Kun
*knuff* Sorry. aber auf das solte man nciht achten mein Körper ist eh irgendwie komisch sweatdrop Hinzu kommt auch psychische dinge vor allem seit gestern sweatdrop

lass uns ne anstalt fuer psyche und gewichtsregulierung gruenden sweatdrop
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 7:59 am

[Mei-Lin]

dann solltest du dich vielleicht ein paar tage richtig ausruhen und jeglichen stressituationen aus dem weg gehen? zumindest ist das noch besser, als haufenweise tabletten zu schlucken confused

hm, ja, erzaehl das meinem chef! gonk

hey ich koennte kuendigen... dann waere ich zumindest meine alten probleme los! eek ... die paar neuen wie 3 monate kein geld und zum arbeitsamt rennen, schlecht im lebenslauf... ach was soll's crying

*troestknuddelt kalu* ... geniesse die sehnsucht wink

MuhSue

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 8:01 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 8:01 am

MuhSue
[Mei-Lin]

dann solltest du dich vielleicht ein paar tage richtig ausruhen und jeglichen stressituationen aus dem weg gehen? zumindest ist das noch besser, als haufenweise tabletten zu schlucken confused

hm, ja, erzaehl das meinem chef! gonk

hey ich koennte kuendigen... dann waere ich zumindest meine alten probleme los! eek ... die paar neuen wie 3 monate kein geld und zum arbeitsamt rennen, schlecht im lebenslauf... ach was soll's crying

*troestknuddelt kalu* ... geniesse die sehnsucht wink

na aber du kannst dir doch ein paar tage frei nehmen oder dich krank schreiben lassen gonk

Janinchen

MuhSue

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 8:04 am

Kalu-Kun

Ich freu mich ja auch mit ihm dann wieder Chatten und Telen zu k�nnen, aber erstmal ist da eben diese leere sad

sehnsucht ist nicht leere.... die kommt wenn nicht mal mehr sehnsucht da ist - dann hast du naemlich garnichtsmehr 3nodding

mei, ich bin ja gestern und heute zuhause gewesen, wenn ich noch laenger krank bin...

... hey dan kuendigt er mir vll von sich aus und ich bekomm doch arbeitslosenhilfe eek xd xp
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 8:06 am

MuhSue
Kalu-Kun

Ich freu mich ja auch mit ihm dann wieder Chatten und Telen zu k�nnen, aber erstmal ist da eben diese leere sad

sehnsucht ist nicht leere.... die kommt wenn nicht mal mehr sehnsucht da ist - dann hast du naemlich garnichtsmehr 3nodding

mei, ich bin ja gestern und heute zuhause gewesen, wenn ich noch laenger krank bin...

... hey dan kuendigt er mir vll von sich aus und ich bekomm doch arbeitslosenhilfe eek xd xp

aber wenn dich dein arzt fuer laenger krank schreibt und er dich kuendigen will, kannst du das doch melden, weil er das eigentlich gar nicht darf. du kannst dich ja schliesslich nicht halb tot zur arbeit schleppen xp

Janinchen

MuhSue

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 8:08 am

[Mei-Lin]
aber wenn dich dein arzt fuer laenger krank schreibt und er dich kuendigen will, kannst du das doch melden, weil er das eigentlich gar nicht darf. du kannst dich ja schliesslich nicht halb tot zur arbeit schleppen xp

es geht mir ja schon wieder halbwegs besser wink

und um ganz ehrlich zu sein - ich will raus aus dieser firma, weg von diesem chef - und langsam aber sicher wird es mir immer egaler WIE :roll;
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 8:11 am

MuhSue
[Mei-Lin]

es geht mir ja schon wieder halbwegs besser wink

und um ganz ehrlich zu sein - ich will raus aus dieser firma, weg von diesem chef - und langsam aber sicher wird es mir immer egaler WIE :roll;

nyah kann ich verstehen, wenn dein chef so ein armleuchter ist, wuerde ich auch nicht bei dem bleiben wollen.
vielleicht hast du ja irgendwann so ein glueck wie mein paps, sein chef war naemlich ein extremes stinktier und wurde eines tages einfach von 2 ominoesen maennern abgeholt und kam nicht mehr wieder 3nodding

Janinchen

MuhSue

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 8:14 am

[Mei-Lin]
nyah kann ich verstehen, wenn dein chef so ein armleuchter ist, wuerde ich auch nicht bei dem bleiben wollen.
vielleicht hast du ja irgendwann so ein glueck wie mein paps, sein chef war naemlich ein extremes stinktier und wurde eines tages einfach von 2 ominoesen maennern abgeholt und kam nicht mehr wieder 3nodding

omg surprised welch wundervoll vorstellung eek biggrin ich werde heute nacht die wundervollsten traeume darueber haben xd 3nodding
... oh oh .... .... hoffe nur die haben die frau von diesem chef ebenfalls einkassiert stare
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 8:16 am

MuhSue
[Mei-Lin]

omg surprised welch wundervoll vorstellung eek biggrin ich werde heute nacht die wundervollsten traeume darueber haben xd 3nodding
... oh oh .... .... hoffe nur die haben die frau von diesem chef ebenfalls einkassiert stare

warum? ist die auch so rund wie ne kugel und kommt immer in die arbeit gerannt, um dem halben betrieb steinharte kekse zu schenken?
(ich hatte ja schon den verdacht, dass der betrieb ihr versuchskaninchen fuer ihre miserablen kochkuenste war...)

Janinchen

MuhSue

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 8:19 am

[Mei-Lin]
warum? ist die auch so rund wie ne kugel und kommt immer in die arbeit gerannt, um dem halben betrieb steinharte kekse zu schenken?
(ich hatte ja schon den verdacht, dass der betrieb ihr versuchskaninchen fuer ihre miserablen kochkuenste war...)

nein, die angestellten sind ihr nicht mal so viel wert wie ein versuchskaninchen - wenn man ganz viel glueck hat bekommt man ein gegrummeltes "morgen" bevor sie mit beschuldigen und unnoetigen diskussionen anfaengt 3nodding
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 8:21 am

MuhSue
[Mei-Lin]

nein, die angestellten sind ihr nicht mal so viel wert wie ein versuchskaninchen - wenn man ganz viel glueck hat bekommt man ein gegrummeltes "morgen" bevor sie mit beschuldigen und unnoetigen diskussionen anfaengt 3nodding

oh also eine von diesen frischen morgenbrisen.
da musst du ihr mal ein froehliches "guten morgen! immer wieder schoen zu sehen, wie sie die stimmung hier anheben^___^" entgegenschmettern xd

Janinchen

Caschyra

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 8:24 am

your Gaia Gold: 208097
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 8:26 am

jaaah caschyra, gib ruhig an
Welcome [Mei-Lin] , your Gaia Gold: 927 .________.

Janinchen

MuhSue

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 8:26 am

ach so ein ueberfreundliches gutem morgen hab ich schon mal losgeschleudert, wenn ich nicht abhaengig von ihrer laune waere wuerden mir da noch ganz andere sachen einfallen - aber wenn man auch nur ne klitzekleinigkeit entgegen ihrer ansicht unternimmt bekommt man gleich mal ENIGE tage spaeter die kohle ueberwiesen ... darunter faellt, krank sein, den mund aufmachen, die falsche nase haben, oder auch tatsaechlich mal ein fehlerchen bei der arbeit begehen
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2512 2513 2514 2515 2516 2517 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games