|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:55 am
Kalu-Kun *knuff* Sorry. aber auf das solte man nciht achten mein Körper ist eh irgendwie komisch sweatdrop Hinzu kommt auch psychische dinge vor allem seit gestern sweatdrop lass uns ne anstalt fuer psyche und gewichtsregulierung gruenden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:59 am
[Mei-Lin] dann solltest du dich vielleicht ein paar tage richtig ausruhen und jeglichen stressituationen aus dem weg gehen? zumindest ist das noch besser, als haufenweise tabletten zu schlucken confused hm, ja, erzaehl das meinem chef! gonk hey ich koennte kuendigen... dann waere ich zumindest meine alten probleme los! eek ... die paar neuen wie 3 monate kein geld und zum arbeitsamt rennen, schlecht im lebenslauf... ach was soll's crying *troestknuddelt kalu* ... geniesse die sehnsucht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 8:01 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 8:01 am
MuhSue [Mei-Lin] dann solltest du dich vielleicht ein paar tage richtig ausruhen und jeglichen stressituationen aus dem weg gehen? zumindest ist das noch besser, als haufenweise tabletten zu schlucken confused hm, ja, erzaehl das meinem chef! gonk hey ich koennte kuendigen... dann waere ich zumindest meine alten probleme los! eek ... die paar neuen wie 3 monate kein geld und zum arbeitsamt rennen, schlecht im lebenslauf... ach was soll's crying *troestknuddelt kalu* ... geniesse die sehnsucht wink na aber du kannst dir doch ein paar tage frei nehmen oder dich krank schreiben lassen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 8:04 am
Kalu-Kun Ich freu mich ja auch mit ihm dann wieder Chatten und Telen zu k�nnen, aber erstmal ist da eben diese leere sad sehnsucht ist nicht leere.... die kommt wenn nicht mal mehr sehnsucht da ist - dann hast du naemlich garnichtsmehr 3nodding mei, ich bin ja gestern und heute zuhause gewesen, wenn ich noch laenger krank bin... ... hey dan kuendigt er mir vll von sich aus und ich bekomm doch arbeitslosenhilfe eek xd xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 8:06 am
MuhSue Kalu-Kun Ich freu mich ja auch mit ihm dann wieder Chatten und Telen zu k�nnen, aber erstmal ist da eben diese leere sad sehnsucht ist nicht leere.... die kommt wenn nicht mal mehr sehnsucht da ist - dann hast du naemlich garnichtsmehr 3nodding mei, ich bin ja gestern und heute zuhause gewesen, wenn ich noch laenger krank bin... ... hey dan kuendigt er mir vll von sich aus und ich bekomm doch arbeitslosenhilfe eek xd xp aber wenn dich dein arzt fuer laenger krank schreibt und er dich kuendigen will, kannst du das doch melden, weil er das eigentlich gar nicht darf. du kannst dich ja schliesslich nicht halb tot zur arbeit schleppen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 8:08 am
[Mei-Lin] aber wenn dich dein arzt fuer laenger krank schreibt und er dich kuendigen will, kannst du das doch melden, weil er das eigentlich gar nicht darf. du kannst dich ja schliesslich nicht halb tot zur arbeit schleppen xp es geht mir ja schon wieder halbwegs besser wink und um ganz ehrlich zu sein - ich will raus aus dieser firma, weg von diesem chef - und langsam aber sicher wird es mir immer egaler WIE :roll;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 8:11 am
MuhSue [Mei-Lin] aber wenn dich dein arzt fuer laenger krank schreibt und er dich kuendigen will, kannst du das doch melden, weil er das eigentlich gar nicht darf. du kannst dich ja schliesslich nicht halb tot zur arbeit schleppen xp es geht mir ja schon wieder halbwegs besser wink und um ganz ehrlich zu sein - ich will raus aus dieser firma, weg von diesem chef - und langsam aber sicher wird es mir immer egaler WIE :roll; nyah kann ich verstehen, wenn dein chef so ein armleuchter ist, wuerde ich auch nicht bei dem bleiben wollen. vielleicht hast du ja irgendwann so ein glueck wie mein paps, sein chef war naemlich ein extremes stinktier und wurde eines tages einfach von 2 ominoesen maennern abgeholt und kam nicht mehr wieder 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 8:14 am
[Mei-Lin] nyah kann ich verstehen, wenn dein chef so ein armleuchter ist, wuerde ich auch nicht bei dem bleiben wollen. vielleicht hast du ja irgendwann so ein glueck wie mein paps, sein chef war naemlich ein extremes stinktier und wurde eines tages einfach von 2 ominoesen maennern abgeholt und kam nicht mehr wieder 3nodding omg surprised welch wundervoll vorstellung eek biggrin ich werde heute nacht die wundervollsten traeume darueber haben xd 3nodding ... oh oh .... .... hoffe nur die haben die frau von diesem chef ebenfalls einkassiert stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 8:16 am
MuhSue [Mei-Lin] nyah kann ich verstehen, wenn dein chef so ein armleuchter ist, wuerde ich auch nicht bei dem bleiben wollen. vielleicht hast du ja irgendwann so ein glueck wie mein paps, sein chef war naemlich ein extremes stinktier und wurde eines tages einfach von 2 ominoesen maennern abgeholt und kam nicht mehr wieder 3nodding omg surprised welch wundervoll vorstellung eek biggrin ich werde heute nacht die wundervollsten traeume darueber haben xd 3nodding ... oh oh .... .... hoffe nur die haben die frau von diesem chef ebenfalls einkassiert stare warum? ist die auch so rund wie ne kugel und kommt immer in die arbeit gerannt, um dem halben betrieb steinharte kekse zu schenken? (ich hatte ja schon den verdacht, dass der betrieb ihr versuchskaninchen fuer ihre miserablen kochkuenste war...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 8:19 am
[Mei-Lin] warum? ist die auch so rund wie ne kugel und kommt immer in die arbeit gerannt, um dem halben betrieb steinharte kekse zu schenken? (ich hatte ja schon den verdacht, dass der betrieb ihr versuchskaninchen fuer ihre miserablen kochkuenste war...) nein, die angestellten sind ihr nicht mal so viel wert wie ein versuchskaninchen - wenn man ganz viel glueck hat bekommt man ein gegrummeltes "morgen" bevor sie mit beschuldigen und unnoetigen diskussionen anfaengt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 8:21 am
MuhSue [Mei-Lin] warum? ist die auch so rund wie ne kugel und kommt immer in die arbeit gerannt, um dem halben betrieb steinharte kekse zu schenken? (ich hatte ja schon den verdacht, dass der betrieb ihr versuchskaninchen fuer ihre miserablen kochkuenste war...) nein, die angestellten sind ihr nicht mal so viel wert wie ein versuchskaninchen - wenn man ganz viel glueck hat bekommt man ein gegrummeltes "morgen" bevor sie mit beschuldigen und unnoetigen diskussionen anfaengt 3nodding oh also eine von diesen frischen morgenbrisen. da musst du ihr mal ein froehliches "guten morgen! immer wieder schoen zu sehen, wie sie die stimmung hier anheben^___^" entgegenschmettern xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 8:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 8:26 am
jaaah caschyra, gib ruhig an Welcome [Mei-Lin] , your Gaia Gold: 927 .________.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 8:26 am
ach so ein ueberfreundliches gutem morgen hab ich schon mal losgeschleudert, wenn ich nicht abhaengig von ihrer laune waere wuerden mir da noch ganz andere sachen einfallen - aber wenn man auch nur ne klitzekleinigkeit entgegen ihrer ansicht unternimmt bekommt man gleich mal ENIGE tage spaeter die kohle ueberwiesen ... darunter faellt, krank sein, den mund aufmachen, die falsche nase haben, oder auch tatsaechlich mal ein fehlerchen bei der arbeit begehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|