|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:39 am
hallo kalu, hey mei ^^
so, jetz hab ich 2 toasts gefuttert... koennte noch mehr....
... aber dann werde ich NIE in mein T-Shirt passen das grade mit der Post gekommen ist crying crying crying crying
Groesse L .... jaja ... HAHA crying crying crying Das ist nicht mehr als ein normales S und ich muss aufpassen dass es nicht platzt wenn ich drinsteck gonk gonk gonk
und es sieht so schoen aus crying crying crying
redface redface redface
Verdammt! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:41 am
sweatdrop Edit: Oh das ist doof .___." Das Shirt was Kid mir mal geschikt hat passt mir heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:42 am
@sue nur 2 toasts? dann willst du nicht wissen, was ich gerade alles gegessen hab X,D (aber zu meiner verteidigung kann ich sagen, dass das das erste war, was ich heute gegessen hab xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:44 am
[Mei-Lin] @sue nur 2 toasts? dann willst du nicht wissen, was ich gerade alles gegessen hab X,D (aber zu meiner verteidigung kann ich sagen, dass das das erste war, was ich heute gegessen hab xp ) ich hab seit montag nichts bei mir behalten was ich gegessen habe - das war grade auch mein erster versuch heute, abgesehen von der halben scheibe trockenem brot heute morgen sweatdrop und nein ich will es nicht wissen, weil wenn ich dass shirt sehe vergeht mir der hunger cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:45 am
MuhSue [Mei-Lin] @sue nur 2 toasts? dann willst du nicht wissen, was ich gerade alles gegessen hab X,D (aber zu meiner verteidigung kann ich sagen, dass das das erste war, was ich heute gegessen hab xp ) ich hab seit montag nichts bei mir behalten was ich gegessen habe - das war grade auch mein erster versuch heute, abgesehen von der halben scheibe trockenem brot heute morgen sweatdrop und nein ich will es nicht wissen, weil wenn ich dass shirt sehe vergeht mir der hunger cry gehts dir immer noch nicht besser? was hat denn der arzt gesagt? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:47 am
Ich hab abgenommen sweatdrop so 2-3 Kilo, ich weiß ncithmal wie ich habe gegessen wie imemr, sogar mehr süßes und so... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:48 am
[Mei-Lin] gehts dir immer noch nicht besser? was hat denn der arzt gesagt? gonk ja, stinknormale migraene... und erst wenn's mit aspirin und mcp-tropfen nicht besser wird wollte er haertere geschuetze auffahren... jetzt (am 3.tag) ist es wieder besser... aber mit nem (sooo leckeren) stueck pizza wollte ich nicht gleich wieder anfangen... ... obwohl das jetzt sooooo toll waere.... mmhmmmmhmmmm redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:48 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:49 am
Kalu-Kun Ich hab abgenommen sweatdrop so 2-3 Kilo, ich weiß ncithmal wie ich habe gegessen wie imemr, sogar mehr süßes und so... sweatdrop gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:50 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:50 am
MuhSue [Mei-Lin] gehts dir immer noch nicht besser? was hat denn der arzt gesagt? gonk ja, stinknormale migraene... und erst wenn's mit aspirin und mcp-tropfen nicht besser wird wollte er haertere geschuetze auffahren... jetzt (am 3.tag) ist es wieder besser... aber mit nem (sooo leckeren) stueck pizza wollte ich nicht gleich wieder anfangen... ... obwohl das jetzt sooooo toll waere.... mmhmmmmhmmmm redface urk gonk das ist der grund, warum ich nur so ungern zum arzt gehe, diese chemiefuzies pumpen einen immer gleich mit medikamenten voll. was ist denn die ursache fuer deine migraene? stress?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:52 am
MuhSue Kalu-Kun Ich hab abgenommen sweatdrop so 2-3 Kilo, ich weiß ncithmal wie ich habe gegessen wie imemr, sogar mehr süßes und so... sweatdrop gonk *knuff* Sorry. aber auf das solte man nciht achten mein Körper ist eh irgendwie komisch sweatdrop Hinzu kommt auch psychische dinge vor allem seit gestern sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:52 am
[Mei-Lin] urk gonk das ist der grund, warum ich nur so ungern zum arzt gehe, diese chemiefuzies pumpen einen immer gleich mit medikamenten voll. was ist denn die ursache fuer deine migraene? stress? als einziges hat sie mich gefragt ob es hormonbedingt ist - sprich ob ich meine tage habe - da musste ich sie aber leider enttaeuschen blaugh stress, bzw psyche wuerde ICH nicht aussschliessen - oh mann, so weit bin ich schon stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:54 am
MuhSue stress, bzw psyche wuerde ICH nicht aussschliessen - oh mann, so weit bin ich schon stressed nyo ich kann eine woche lang nciht mit einer lieben ( sehr lieb heart ) Person nciht reden... und er fehlt mir so... und das obwohl er heute erst den 2. Tag weg ist. cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 7:55 am
MuhSue [Mei-Lin] urk gonk das ist der grund, warum ich nur so ungern zum arzt gehe, diese chemiefuzies pumpen einen immer gleich mit medikamenten voll. was ist denn die ursache fuer deine migraene? stress? als einziges hat sie mich gefragt ob es hormonbedingt ist - sprich ob ich meine tage habe - da musste ich sie aber leider enttaeuschen blaugh stress, bzw psyche wuerde ICH nicht aussschliessen - oh mann, so weit bin ich schon stressed dann solltest du dich vielleicht ein paar tage richtig ausruhen und jeglichen stressituationen aus dem weg gehen? zumindest ist das noch besser, als haufenweise tabletten zu schlucken confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|