|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:10 pm
Natsuyasumi TheRealJersey Is doch alles scheiße gonk Ich wuenscht, ich waere niemals geboren worden T__T Ach Jersey ... sag sowas nicht ... sad Ich war schon oft dumm genug so zu denken, fang' du nicht auch damit an ... whee Du glaubst garnicht, wie oft in meinem Leben ich schon an das... und an weitaus schlimmeres gedacht habe........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:12 pm
TheRealJersey Du glaubst garnicht, wie oft in meinem Leben ich schon an das... und an weitaus schlimmeres gedacht habe........ Ich war mit 15 sogar zu dumm es beinahe zu tun ... nicht nur zu denken ... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hmm vll. ist ja doch was mit ihrem Vater passiert..? weil du meintest, die haben sich gestritten oder so... @Kiko, meine Mum weiß zum Glück net mal, wo ich rumsurfe - was ich allerdings hasse, wenn sie mir mal über die Schulter schaut oder ständig fragt: mit wem 'chattest' denn? gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:14 pm
Ayame-Chan hmm vll. ist ja doch was mit ihrem Vater passiert..? weil du meintest, die haben sich gestritten oder so... @Kiko, meine Mum weiß zum Glück net mal, wo ich rumsurfe - was ich allerdings hasse, wenn sie mir mal über die Schulter schaut oder ständig fragt: mit wem 'chattest' denn? gonk gonk
Meine Mutter guckt manchmal aber auch ... und ich kann das nicht haben, wenn mir jemand beim Tippen zusieht ... xd Das erinnert mich daran wo der Freund meiner Mutter in mein Zimmer kam, mir beim RO spielen zugeschaut hat und meinte: Das ist ja wie Siedler ... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:15 pm
Ayame-Chan hmm vll. ist ja doch was mit ihrem Vater passiert..? weil du meintest, die haben sich gestritten oder so... @Kiko, meine Mum weiß zum Glück net mal, wo ich rumsurfe - was ich allerdings hasse, wenn sie mir mal über die Schulter schaut oder ständig fragt: mit wem 'chattest' denn? gonk gonk
das is echt scheiße -.- bauchweeeeeeeeeh *rumkreisch* gonk crying cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:16 pm
Natsuyasumi Wer weiß ... vielleicht hast du Recht und es ist wirklich irgendwas passiert oder irgendwas ist zuhause los oder so ... *seufz* Ihr Vater zickt rum, deswegen will sie angeblich Ruhe... -.- Aber dann sagt man nicht ein viertaegiges Treffen ab, wenn man sich 6 Wochen nciht gesehen hat, weil das Treffen vor zwei Wochen auch schon von ihr abgesagt wurde und wenn sie erst voer kurzem drei Wochen mir n er anderen Freundin beisammen war.... drei wochen!! Ich haette nur vier Tage gehabt crying Angeblich verletzt es sie ja, wenn sie wieder jemanden gehen lassen muss, den sie mag und dass, wo es ihr ohnehin wegen dem Vater scheiße geht. Stattdessen sollte sie sich aber auch mich freuen, dass ich da war und dass wir uns irgendwann wieder sehen und naich tdran senken, dass ich gehe, dass sie nicht weiß, wie lange es dauert, bis wir uns sehen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:16 pm
Kikolino bauchweeeeeeeeeh *rumkreisch* gonk crying cry Meeeeh! xp ... Armes Kiko! u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:17 pm
Kikolino Ayame-Chan hmm vll. ist ja doch was mit ihrem Vater passiert..? weil du meintest, die haben sich gestritten oder so... @Kiko, meine Mum weiß zum Glück net mal, wo ich rumsurfe - was ich allerdings hasse, wenn sie mir mal über die Schulter schaut oder ständig fragt: mit wem 'chattest' denn? gonk gonk
das is echt scheiße -.- bauchweeeeeeeeeh *rumkreisch* gonk crying cry achja, und nochmal zum "mit wem chattest du denn " wenn ich dann sag, mit demund dem, sagt sie immer, wer is das denn ? die sind aber nich irgendwelche fremden leute oder so *augenroll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:18 pm
Natsuyasumi Kikolino bauchweeeeeeeeeh *rumkreisch* gonk crying cry Meeeeh! xp ... Armes Kiko! u.u crying und das noch 5 tage *umkipp* nya, wie gehts dir denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:18 pm
Natsuyasumi TheRealJersey Du glaubst garnicht, wie oft in meinem Leben ich schon an das... und an weitaus schlimmeres gedacht habe........ Ich war mit 15 sogar zu dumm es beinahe zu tun ... nicht nur zu denken ... sad Es wirklich zu tun kann ich nicht... dazu bin ich zu feige. Ich denke es nur... und auch jetzt wuensche ich es mir wieder... nur weiß ich trotzdem, dass ich es niemals tun werde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:19 pm
TheRealJersey Ihr Vater zickt rum, deswegen will sie angeblich Ruhe... -.- Aber dann sagt man nicht ein viertaegiges Treffen ab, wenn man sich 6 Wochen nciht gesehen hat, weil das Treffen vor zwei Wochen auch schon von ihr abgesagt wurde und wenn sie erst voer kurzem drei Wochen mir n er anderen Freundin beisammen war.... drei wochen!! Ich haette nur vier Tage gehabt crying Angeblich verletzt es sie ja, wenn sie wieder jemanden gehen lassen muss, den sie mag und dass, wo es ihr ohnehin wegen dem Vater scheiße geht. Stattdessen sollte sie sich aber auch mich freuen, dass ich da war und dass wir uns irgendwann wieder sehen und naich tdran senken, dass ich gehe, dass sie nicht weiß, wie lange es dauert, bis wir uns sehen.... Ja, da hast du echt Recht ... *sich das selber auch immer sagt* whee sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:20 pm
Halli hallo hallöle! xd Ike bins ma wieda! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:21 pm
Ayame-Chan hmm vll. ist ja doch was mit ihrem Vater passiert..? weil du meintest, die haben sich gestritten oder so...
Es ist vll das... aber auch, dass sie die ganzen letzen Wochen immer wen da hatte und jetzt Zeit fue rsich will. Das hatte ich dir vor ein paar stunden (?) schon geschrieben. Nur bin ich die Leitragende dabei -.- ich hab esie ja nur vermisst, als sie im Urlaub war, mich nach ihr gesehnt und war staendig alleine zuhause... -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:22 pm
Kikolino crying und das noch 5 tage *umkipp* nya, wie gehts dir denn so? Geht so ... eigentlich ganz gut, hab nach einer leichen Depression letzte Woche jetzt wieder ganz gut Motivation gefunden ... traurig macht mich nur, dass ich Sonntag nach Hause fahre, aber ich seh Rico ja in eineinhalb Monaten schon wieder, darauf freue mich mich jetzt schon! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|