|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:14 pm
DoggieSmile @dhana du schaust dexters labor? auch cow&chicken und johnny bravo? Ja, manchmal, wenn ich dann noch wach bin. Allerdings finde ich Dexter mit Abstand am besten xd Aber Jonny's "Hallöchen" finde ich witzig *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:15 pm
danke danke, jetz bin ich aber wirkluch weg.... nachdem ich noch ein rettchen geraucht habe stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:16 pm
Dhana DoggieSmile @dhana du schaust dexters labor? auch cow&chicken und johnny bravo? Ja, manchmal, wenn ich dann noch wach bin. Allerdings finde ich Dexter mit Abstand am besten xd Aber Jonny's "Hallöchen" finde ich witzig *g* hab die immer auf cartoon network geguggt, auf deutsch sah ich bis jetzt nur dexter und cow&chicken sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:24 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile @dhana du schaust dexters labor? auch cow&chicken und johnny bravo? Ja, manchmal, wenn ich dann noch wach bin. Allerdings finde ich Dexter mit Abstand am besten xd Aber Jonny's "Hallöchen" finde ich witzig *g* hab die immer auf cartoon network geguggt, auf deutsch sah ich bis jetzt nur dexter und cow&chicken sweatdrop Von Dexter gibt es nur Videos, dabei habe ich dch keinen Viedeorekorder, so ein Mist!!! Cartoon Network? Was ist das? Premiere? Satelit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:26 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile @dhana du schaust dexters labor? auch cow&chicken und johnny bravo? Ja, manchmal, wenn ich dann noch wach bin. Allerdings finde ich Dexter mit Abstand am besten xd Aber Jonny's "Hallöchen" finde ich witzig *g* hab die immer auf cartoon network geguggt, auf deutsch sah ich bis jetzt nur dexter und cow&chicken sweatdrop Von Dexter gibt es nur Videos, dabei habe ich dch keinen Viedeorekorder, so ein Mist!!! Cartoon Network? Was ist das? Premiere? Satelit? satellit und kabel, war frueher kostenlos, ist jetzt pay tv, darum gugg ichs nichtmehr, aber von daher kenn ich die drei serien 3nodding auch die powerpuffgirls hab ich dort das erste mal gesehn, der sender der kultzeichntrickserien praktisch wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:30 pm
DoggieSmile satellit und kabel, war frueher kostenlos, ist jetzt pay tv, darum gugg ichs nichtmehr, aber von daher kenn ich die drei serien 3nodding auch die powerpuffgirls hab ich dort das erste mal gesehn, der sender der kultzeichntrickserien praktisch wink Frueher gabs auch mal einen Sender (Nickelodeon??) der ganz viele coole Serien hatte, z.B. Hey Arnold, Roccos modernes Leben, die Rugrats, die Monsters,... Meine Schwester und ich haben den geliebt und dann war er irgendwann weg crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:33 pm
Dhana DoggieSmile satellit und kabel, war frueher kostenlos, ist jetzt pay tv, darum gugg ichs nichtmehr, aber von daher kenn ich die drei serien 3nodding auch die powerpuffgirls hab ich dort das erste mal gesehn, der sender der kultzeichntrickserien praktisch wink Frueher gabs auch mal einen Sender (Nickelodeon??) der ganz viele coole Serien hatte, z.B. Hey Arnold, Roccos modernes Leben, die Rugrats, die Monsters,... Meine Schwester und ich haben den geliebt und dann war er irgendwann weg crying jaaa nickelodeon und der kika ist schuld, dass nickelodeon sendeschluss hatte scream ich habe diesen sender auch geliebt, ich werde sie nie vergessen, arnold, rocko, heffer, filbert, chucky, tommy, helga usw. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:35 pm
Helga!! Ich finde Helga einfach super!! Du, ich geh heute auch mal frueh schlafen, ich bin soo muede!
Gute Nacht, mein Lieber heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:35 pm
Dhana Helga!! Ich finde Helga einfach super!! Du, ich geh heute auch mal frueh schlafen, ich bin soo muede! Gute Nacht, mein Lieber heart gute nacht, meine suesse wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 9:48 pm
Moin heart Ich war noch nie die erste morgens hier, glaube ich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 12:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 1:30 am
Gaia spinnt ein wenig -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 1:31 am
MuhSue Gaia spinnt ein wenig -_- Hi Sue heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 1:32 am
Moin Dhana 4laugh
Na gut geschlafen? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 1:33 am
MuhSue Moin Dhana 4laugh Na gut geschlafen? ^^ Ja, sehr gut, und selber?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|