|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:54 pm
MuhSue DoggieSmile ja irgendwie hats was ^^ .........ich fuehl mich dabei aber auch irgendwie angesprochen.... ...hm... ja das verstehe ich... aber irgendwie ..... irgendwie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:00 pm
siehst du, jetz hab ich auch vergessen was ich sagen wollte sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:01 pm
MuhSue siehst du, jetz hab ich auch vergessen was ich sagen wollte sweatdrop na was fuer ein lied xd das nehm ich auf, falls ich mal ne freundin haben sollte und mit ihr stress haben sollte, einfach lied abspielen und sie weiss nix mehr ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:03 pm
MuhSue EDIT: Dhana, das ist das lied sweatdrop da vergess ich immer alles andere und " will doch nur spielen" whee [/quote Schoen waers, wenn ich diese Ausrede haette. Mit passiert das aber immer, immer, immer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:05 pm
DoggieSmile na was fuer ein lied xd das nehm ich auf, falls ich mal ne freundin haben sollte und mit ihr stress haben sollte, einfach lied abspielen und sie weiss nix mehr ^^ pass aber auf, vll will sie dann auch nur spielen eek dhana oops redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:05 pm
Dhana MuhSue EDIT: Dhana, das ist das lied sweatdrop da vergess ich immer alles andere und " will doch nur spielen" whee [/quote Schoen waers, wenn ich diese Ausrede haette. Mit passiert das aber immer, immer, immer sweatdrop ooooooooooooooooooch 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:06 pm
Naja, vielleicht nicht immer, aber mindestens zwei Mal am Tag sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:08 pm
MuhSue DoggieSmile na was fuer ein lied xd das nehm ich auf, falls ich mal ne freundin haben sollte und mit ihr stress haben sollte, einfach lied abspielen und sie weiss nix mehr ^^ pass aber auf, vll will sie dann auch nur spielen eek da liest man in der pubertaerphase bravo, sieht alle moeglichen liebesschnulzen, passt sich dem softietrend an und dann war das alles fuern A**** und ich muss komplett neu anfangen zu verstehen lernen, was frauen moegen und was nicht (ok klar ist jede anders, aber so im allgemeinen gibts doch anscheinend grundsaetze, wie bei maennern...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:09 pm
Dhana Naja, vielleicht nicht immer, aber mindestens zwei Mal am Tag sweatdrop *fluester* geht mir ja genau so *fluester* Aber ich verrate es keinem 3nodding So, ich werd mich jetz in mein bettchen schaffen, bin doch ziemlich platt sad viel spass noch, und bis morgen wie's aussieht wink *beide lieb knuddelt* heart na~acht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:09 pm
Ich wollte doch unbedingt gucken, ob es eine Dexter's-Labor_DVD gibt *surf zu Amazon*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:10 pm
DoggieSmile da liest man in der pubertaerphase bravo, sieht alle moeglichen liebesschnulzen, passt sich dem softietrend an und dann war das alles fuern A**** und ich muss komplett neu anfangen zu verstehen lernen, was frauen moegen und was nicht (ok klar ist jede anders, aber so im allgemeinen gibts doch anscheinend grundsaetze, wie bei maennern...) da hast du wohl recht , jede ist anders, aber auch anders in sich was einstellung und phasen angeht... hast du mich jetz verstanden? ich nicht stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:10 pm
MuhSue Dhana Naja, vielleicht nicht immer, aber mindestens zwei Mal am Tag sweatdrop *fluester* geht mir ja genau so *fluester* Aber ich verrate es keinem 3nodding So, ich werd mich jetz in mein bettchen schaffen, bin doch ziemlich platt sad viel spass noch, und bis morgen wie's aussieht wink *beide lieb knuddelt* heart na~acht gute nacht *wink* @dhana du schaust dexters labor? auch cow&chicken und johnny bravo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:12 pm
DoggieSmile MuhSue DoggieSmile na was fuer ein lied xd das nehm ich auf, falls ich mal ne freundin haben sollte und mit ihr stress haben sollte, einfach lied abspielen und sie weiss nix mehr ^^ pass aber auf, vll will sie dann auch nur spielen eek da liest man in der pubertaerphase bravo, sieht alle moeglichen liebesschnulzen, passt sich dem softietrend an und dann war das alles fuern A**** und ich muss komplett neu anfangen zu verstehen lernen, was frauen moegen und was nicht (ok klar ist jede anders, aber so im allgemeinen gibts doch anscheinend grundsaetze, wie bei maennern...) Maenner und Frauen sind im Grunde gar nicht so extrem unterschiedlich, Doggie, ist so meine Erfahrung wink @Sue: Gute Nacht un gute Besserung!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:14 pm
Dhana Maenner und Frauen sind im Grunde gar nicht so extrem unterschiedlich, Doggie, ist so meine Erfahrung wink @Sue: Gute Nacht un gute Besserung!! dankoe whee und da hast du sehr recht dhana, es gibt solche und solche, aber wenn ploetzlich "der / die richtige" kommt werden aus solchen auch solche 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 1:14 pm
MuhSue DoggieSmile da liest man in der pubertaerphase bravo, sieht alle moeglichen liebesschnulzen, passt sich dem softietrend an und dann war das alles fuern A**** und ich muss komplett neu anfangen zu verstehen lernen, was frauen moegen und was nicht (ok klar ist jede anders, aber so im allgemeinen gibts doch anscheinend grundsaetze, wie bei maennern...) da hast du wohl recht , jede ist anders, aber auch anders in sich was einstellung und phasen angeht... hast du mich jetz verstanden? ich nicht stressed ich glaube schon...irgendwie sweatdrop gute nacht und auch ich wuensche gute besserung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|