|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:41 pm
das habe ich in meiner alten wohnung auch gehasst dhana crying *troestknuddel*
nicht oft, aber hin und wieder nutze ich das jetzt in vollen zuegen aus blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:41 pm
MuhSue das habe ich in meiner alten wohnung auch gehasst dhana crying *troestknuddel* nicht oft, aber hin und wieder nutze ich das jetzt in vollen zuegen aus blaugh noch ein bild im kopf.............. *denk an was a sexuelles.....*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:42 pm
dann eben ein beheizter swimmingpool @Doggie du bleibst draussen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:43 pm
D.Trin dann eben ein beheizter swimmingpool @Doggie du bleibst draussen xp gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:43 pm
na dann viel spass dabei doggie wink
*hehe* trin, ich glaube zuschauen reicht ihm dann auch schon xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:45 pm
MuhSue na dann viel spass dabei doggie wink *hehe* trin, ich glaube zuschauen reicht ihm dann auch schon xp twisted so muss gehen (NICHt Baden oder sowas^^) *alle knuddelt die geknuddelt werden wollen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue na dann viel spass dabei doggie wink *hehe* trin, ich glaube zuschauen reicht ihm dann auch schon xp hihihi whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:47 pm
*lausch* "ich will doch nur spiel'n - ich tu doch nichts" ... irgendwie gefaellt mir das lied smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:48 pm
Gute Nacht, Trin heart @Sue: Baden, das kann ich auch machen, wenn ich die ganze Woche bei meinen Eltern sein muss. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:49 pm
hey klasse! vergess das bloss nicht dhana 3nodding biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:49 pm
MuhSue *lausch* "ich will doch nur spiel'n - ich tu doch nichts" ... irgendwie gefaellt mir das lied smile ja irgendwie hats was ^^ .........ich fuehl mich dabei aber auch irgendwie angesprochen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:52 pm
DoggieSmile ja irgendwie hats was ^^ .........ich fuehl mich dabei aber auch irgendwie angesprochen.... ...hm... ja das verstehe ich... aber irgendwie .....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:52 pm
MuhSue *lausch* "ich will doch nur spiel'n - ich tu doch nichts" ... irgendwie gefaellt mir das lied smile Mir auch 3nodding Wem eigentlich nicht? xd Irgendwas wollte ich jetzt sagen oder fragen, aber ich habs vergessen, Maaaaann!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|