|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:26 pm
DoggieSmile D.Trin MuhSue DoggieSmile war net ernst gemeint sweatdrop ich hab frueher mit nem kumpel (heavymetal fan, der auch so aussieht) durch die stadt frohlockt und haben auch ficken gesungen xd aber das ist schon ewig her omg, wie pubertaer eek wink zu meinen (dth)zeiten sind wir auch singend durch die strassen gelaufen... aber das ist zensiert, weil wir ja nicht ueber 18 sind 'breitgrins' ich find die unter 18 sind versauter blaugh wenn du dich da mal nicht taeuscht blaugh 3nodding du hast ja keine ahnung blaugh @Muh jopp solche gibts auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:28 pm
'grins' das glaube ich weniger trin, diese erfahrung kommt mit dem alter, da sind wir klar im vorteil xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
naja ich hab eigentlich nur 1 freundin mit der ich ueber ALLES quatsche^^ umso lustiger is es dann immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin DoggieSmile D.Trin MuhSue DoggieSmile war net ernst gemeint sweatdrop ich hab frueher mit nem kumpel (heavymetal fan, der auch so aussieht) durch die stadt frohlockt und haben auch ficken gesungen xd aber das ist schon ewig her omg, wie pubertaer eek wink zu meinen (dth)zeiten sind wir auch singend durch die strassen gelaufen... aber das ist zensiert, weil wir ja nicht ueber 18 sind 'breitgrins' ich find die unter 18 sind versauter blaugh wenn du dich da mal nicht taeuscht blaugh 3nodding du hast ja keine ahnung blaugh @Muh jopp solche gibts auch im gegensatz zu dir hab ich beide altersklassen schon erlebt und ich war damals wirklich arch versaut, da hast du ja recht, aber dafuer kann ich heute mein versautheitspotenzial voll ausschoepfen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:29 pm
rehe Mir ist immer noch kalt *frier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:30 pm
Dhana rehe Mir ist immer noch kalt *frier* huhu *knuddelt* *waermflasche holt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lol
trin, genau die richtige anzahl 3nodding xd #
re dhana *mitfrier und unter die decke kuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana rehe Mir ist immer noch kalt *frier* REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *mit kuscheldecke dhana umrenn und uns einwickel* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:31 pm
MuhSue lol trin, genau die richtige anzahl 3nodding xd # re dhana *mitfrier und unter die decke kuschel* hehe^^ die fraun verstehn was ich mein blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:36 pm
DoggieSmile Dhana rehe Mir ist immer noch kalt *frier* REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *mit kuscheldecke dhana umrenn und uns einwickel* blaugh Das hab ich ja grad auf meinem Sofa gemacht, also mit meiner BEttdecke gekuschelt, aber es halt nicht ueber das Aufstehen hinaus geholfen wink *kuschel mit Doggie und Sue und Trin und Waermflasche* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:37 pm
Dhana DoggieSmile Dhana rehe Mir ist immer noch kalt *frier* REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *mit kuscheldecke dhana umrenn und uns einwickel* blaugh Das hab ich ja grad auf meinem Sofa gemacht, also mit meiner BEttdecke gekuschelt, aber es halt nicht ueber das Aufstehen hinaus geholfen wink *kuschel mit Doggie und Sue und Trin und Waermflasche* heart oder heisse wanne^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:38 pm
trin, in der wanne ist aber kein platz mehr fuer UNS beide wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:38 pm
D.Trin Dhana DoggieSmile Dhana rehe Mir ist immer noch kalt *frier* REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *mit kuscheldecke dhana umrenn und uns einwickel* blaugh Das hab ich ja grad auf meinem Sofa gemacht, also mit meiner BEttdecke gekuschelt, aber es halt nicht ueber das Aufstehen hinaus geholfen wink *kuschel mit Doggie und Sue und Trin und Waermflasche* heart oder heisse wanne^^ hmmmmmmmmm mit 3 maedels in einer heißen wanne ^^ oh nein...jetzt hab ich ein bild im kopf stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:39 pm
D.Trin Dhana DoggieSmile Dhana rehe Mir ist immer noch kalt *frier* REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *mit kuscheldecke dhana umrenn und uns einwickel* blaugh Das hab ich ja grad auf meinem Sofa gemacht, also mit meiner BEttdecke gekuschelt, aber es halt nicht ueber das Aufstehen hinaus geholfen wink *kuschel mit Doggie und Sue und Trin und Waermflasche* heart oder heisse wanne^^ In unserer WG haben wir keine Badewanne. leider crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|