|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:06 pm
reita ich glaub ich husch jetzt ins bett.. die muedigkeit hat mir grade in ihre arme genommen o.o ... _ _ zzzZZZZzzzz gut nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile ich wohl auch nicht sweatdrop ich werde nur weiterhin mit gefaerbten haaren mein hinterwaeldler rentnerdorf schockieren xd ich sollte nochmal konfirmieren.... domokun *hehe* wieso, sind sie grade wieder blau? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] AAARGH ICH RASTE NOCH AUS!! scream scream stressed *sich duckt* *auf ds kopf krabbel* deeeeeh ich schaffs net gonk crying *runterholt* was denn los? @reita mach einfach was du willst da kann man nix falsch machen^^ ich kann diese drecksaufgaben in mathe nicht loesen und die werden eingesammelt._. welcher armleuchter denkt sich sowas ueberhaupt aus? warum musste der mensch sich sowas wie zahlen und formeln ausdenken? kauft mir ein schild, auf dem "mathe-fachidiot" steht crying oh ja kenn ich. hab ne 4 rausbekommen. keine formelsammlung?*knuddel* doch hab ich, aber die nuetzt mir nix. "anwendungsaufgaben" *hrmpf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:07 pm
DoggieSmile MuhSue da sagste was doggiemausi *seufz* aber ich werde auch nicht dazu beitragen dass es juenger wird whee ich wohl auch nicht sweatdrop ich werde nur weiterhin mit gefaerbten haaren mein hinterwaeldler rentnerdorf schockieren xd ich sollte nochmal konfirmieren.... domokun ich schrei weiterhin durch die stadt ficken mit meiner freundin im chor blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:09 pm
D.Trin DoggieSmile MuhSue da sagste was doggiemausi *seufz* aber ich werde auch nicht dazu beitragen dass es juenger wird whee ich wohl auch nicht sweatdrop ich werde nur weiterhin mit gefaerbten haaren mein hinterwaeldler rentnerdorf schockieren xd ich sollte nochmal konfirmieren.... domokun ich schrei weiterhin durch die stadt ficken mit meiner freundin im chor blaugh eek mit dir will ich nix mehr zu tun haben scream @muh nein, die werden diesmal weiss blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin ich schrei weiterhin durch die stadt ficken mit meiner freundin im chor blaugh naja, jeder von uns leistet irgendwie seinen beitrag whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] AAARGH ICH RASTE NOCH AUS!! scream scream stressed *sich duckt* *auf ds kopf krabbel* deeeeeh ich schaffs net gonk crying *runterholt* was denn los? @reita mach einfach was du willst da kann man nix falsch machen^^ ich kann diese drecksaufgaben in mathe nicht loesen und die werden eingesammelt._. welcher armleuchter denkt sich sowas ueberhaupt aus? warum musste der mensch sich sowas wie zahlen und formeln ausdenken? kauft mir ein schild, auf dem "mathe-fachidiot" steht crying oh ja kenn ich. hab ne 4 rausbekommen. keine formelsammlung?*knuddel* doch hab ich, aber die nuetzt mir nix. "anwendungsaufgaben" *hrmpf*hmm *kleine 10klaesslterin is* sry kann dir nich helfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:12 pm
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile MuhSue da sagste was doggiemausi *seufz* aber ich werde auch nicht dazu beitragen dass es juenger wird whee ich wohl auch nicht sweatdrop ich werde nur weiterhin mit gefaerbten haaren mein hinterwaeldler rentnerdorf schockieren xd ich sollte nochmal konfirmieren.... domokun ich schrei weiterhin durch die stadt ficken mit meiner freundin im chor blaugh eek mit dir will ich nix mehr zu tun haben scream @muh nein, die werden diesmal weiss blaugh oke. @Muh hihi ne des war eigentlich zufall des is mir rausgerutscht und dann konnten wir nichmehr aufhoern blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:18 pm
D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile MuhSue da sagste was doggiemausi *seufz* aber ich werde auch nicht dazu beitragen dass es juenger wird whee ich wohl auch nicht sweatdrop ich werde nur weiterhin mit gefaerbten haaren mein hinterwaeldler rentnerdorf schockieren xd ich sollte nochmal konfirmieren.... domokun ich schrei weiterhin durch die stadt ficken mit meiner freundin im chor blaugh eek mit dir will ich nix mehr zu tun haben scream @muh nein, die werden diesmal weiss blaugh oke. @Muh hihi ne des war eigentlich zufall des is mir rausgerutscht und dann konnten wir nichmehr aufhoern blaugh war net ernst gemeint sweatdrop ich hab frueher mit nem kumpel (heavymetal fan, der auch so aussieht) durch die stadt frohlockt und haben auch ficken gesungen xd aber das ist schon ewig her
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:20 pm
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile MuhSue da sagste was doggiemausi *seufz* aber ich werde auch nicht dazu beitragen dass es juenger wird whee ich wohl auch nicht sweatdrop ich werde nur weiterhin mit gefaerbten haaren mein hinterwaeldler rentnerdorf schockieren xd ich sollte nochmal konfirmieren.... domokun ich schrei weiterhin durch die stadt ficken mit meiner freundin im chor blaugh eek mit dir will ich nix mehr zu tun haben scream @muh nein, die werden diesmal weiss blaugh oke. @Muh hihi ne des war eigentlich zufall des is mir rausgerutscht und dann konnten wir nichmehr aufhoern blaugh war net ernst gemeint sweatdrop ich hab frueher mit nem kumpel (heavymetal fan, der auch so aussieht) durch die stadt frohlockt und haben auch ficken gesungen xd aber das ist schon ewig her nuja ich habs net ernst genommen^^ ich bring oefters eigenartige dinge blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:20 pm
DoggieSmile war net ernst gemeint sweatdrop ich hab frueher mit nem kumpel (heavymetal fan, der auch so aussieht) durch die stadt frohlockt und haben auch ficken gesungen xd aber das ist schon ewig her omg, wie pubertaer eek wink zu meinen (dth)zeiten sind wir auch singend durch die strassen gelaufen... aber das ist zensiert, weil wir ja nicht ueber 18 sind 'breitgrins'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:22 pm
MuhSue DoggieSmile war net ernst gemeint sweatdrop ich hab frueher mit nem kumpel (heavymetal fan, der auch so aussieht) durch die stadt frohlockt und haben auch ficken gesungen xd aber das ist schon ewig her omg, wie pubertaer eek wink zu meinen (dth)zeiten sind wir auch singend durch die strassen gelaufen... aber das ist zensiert, weil wir ja nicht ueber 18 sind 'breitgrins' ich schon wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:23 pm
MuhSue DoggieSmile war net ernst gemeint sweatdrop ich hab frueher mit nem kumpel (heavymetal fan, der auch so aussieht) durch die stadt frohlockt und haben auch ficken gesungen xd aber das ist schon ewig her omg, wie pubertaer eek wink zu meinen (dth)zeiten sind wir auch singend durch die strassen gelaufen... aber das ist zensiert, weil wir ja nicht ueber 18 sind 'breitgrins' ich find die unter 18 sind versauter blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:24 pm
D.Trin MuhSue DoggieSmile war net ernst gemeint sweatdrop ich hab frueher mit nem kumpel (heavymetal fan, der auch so aussieht) durch die stadt frohlockt und haben auch ficken gesungen xd aber das ist schon ewig her omg, wie pubertaer eek wink zu meinen (dth)zeiten sind wir auch singend durch die strassen gelaufen... aber das ist zensiert, weil wir ja nicht ueber 18 sind 'breitgrins' ich find die unter 18 sind versauter blaugh wenn du dich da mal nicht taeuscht blaugh 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:25 pm
D.Trin ich find die unter 18 sind versauter blaugh ja, aber nur weil ueber 18-jaehrige irgendwann mal ihre klappe nicht halten konnten und die kiddos es dann lustig finden von ewas zu reden von dem sie keine ahnung haben xd EDIT - ich bestreite natuerlich nicht dass das bei mir nicht genauso war wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|