|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 11:52 am
DoggieSmile reita japp leider -.-;;;;;; die sind soo konservativ und ich hab grade gehört "wenn du nicht wieder normal wirst dann kannst du draußen schlafen" thema: die enkelin is bi ... -.-;;; ich packs echt nicht....................................................... wie kann man nur so scheisse zurueckgeblieben sein und seine eigene enkelin verstosen scream stressed stressed stressed xp domokun domokun domokun domokun hab ich auch keine ahnung... is mir auch zu doof drueber nachzudenken... ham die eben pech gehabt wenn ich hier knutschend mitm maedel aufm sofa hock oder was auch immer... muesen ja nicht hinschaun... -.-;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 11:53 am
reita DoggieSmile reita japp leider -.-;;;;;; die sind soo konservativ und ich hab grade gehört "wenn du nicht wieder normal wirst dann kannst du draußen schlafen" thema: die enkelin is bi ... -.-;;; ich packs echt nicht....................................................... wie kann man nur so scheisse zurueckgeblieben sein und seine eigene enkelin verstosen scream stressed stressed stressed xp domokun domokun domokun domokun hab ich auch keine ahnung... is mir auch zu doof drueber nachzudenken... ham die eben pech gehabt wenn ich hier knutschend mitm maedel aufm sofa hock oder was auch immer... muesen ja nicht hinschaun... -.-;;; blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 11:54 am
reita DoggieSmile reita japp leider -.-;;;;;; die sind soo konservativ und ich hab grade gehört "wenn du nicht wieder normal wirst dann kannst du draußen schlafen" thema: die enkelin is bi ... -.-;;; ich packs echt nicht....................................................... wie kann man nur so scheisse zurueckgeblieben sein und seine eigene enkelin verstosen scream stressed stressed stressed xp domokun domokun domokun domokun hab ich auch keine ahnung... is mir auch zu doof drueber nachzudenken... ham die eben pech gehabt wenn ich hier knutschend mitm maedel aufm sofa hock oder was auch immer... muesen ja nicht hinschaun... -.-;;; solche leute sind es, die mich geradezu dazu auffordern sie auf irgendeine art zu schockieren xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 11:55 am
D.Trin [Mei-Lin] AAARGH ICH RASTE NOCH AUS!! scream scream stressed *sich duckt* *auf ds kopf krabbel* deeeeeh ich schaffs net gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 11:55 am
naja und meine mutter meinte "is mir doch egal aber lass dich nicht so gehen gonk " nur weil ich noch keine ahnung hab was ich mal machen will.. vll visagistin .. aber .. naja.. vll eben nur.. "kind du bist 18 du musst das doch wissen" -.-;; hier gehts wieder drunter und drüber und eigentlich sollte ich kunst lernen.. -.-;;; ich hab aber das gefühl das alles zu können ... waia ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 11:56 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] AAARGH ICH RASTE NOCH AUS!! scream scream stressed *sich duckt* *auf ds kopf krabbel* deeeeeh ich schaffs net gonk crying *runterholt* was denn los? @reita mach einfach was du willst da kann man nix falsch machen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 11:57 am
oh my ******** goodness rolleyes
ich kann mir kaum vorstellen dass es noch solche leute gibt - nein ich kann es mir eigentlich garnicht vorstellen - bis ich hin und wieder immer mal daran erinnert werd stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 11:59 am
arbeitslos und spass dabei wie mana das so nett feststellte XD
morgen wird dann wieder alles totgeschwiegen.. ich liebe meine familie X.x kann ich sie morgen wieder damit aergern >XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:00 pm
D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] AAARGH ICH RASTE NOCH AUS!! scream scream stressed *sich duckt* *auf ds kopf krabbel* deeeeeh ich schaffs net gonk crying *runterholt* was denn los? @reita mach einfach was du willst da kann man nix falsch machen^^ ich kann diese drecksaufgaben in mathe nicht loesen und die werden eingesammelt._. welcher armleuchter denkt sich sowas ueberhaupt aus? warum musste der mensch sich sowas wie zahlen und formeln ausdenken? kauft mir ein schild, auf dem "mathe-fachidiot" steht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:01 pm
reita arbeitslos und spass dabei wie mana das so nett feststellte XD morgen wird dann wieder alles totgeschwiegen.. ich liebe meine familie X.x kann ich sie morgen wieder damit aergern >XDDD hihi die sollten mal meine kennenlernen blaugh wuerden sich praechtig verstehn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:03 pm
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] AAARGH ICH RASTE NOCH AUS!! scream scream stressed *sich duckt* *auf ds kopf krabbel* deeeeeh ich schaffs net gonk crying *runterholt* was denn los? @reita mach einfach was du willst da kann man nix falsch machen^^ ich kann diese drecksaufgaben in mathe nicht loesen und die werden eingesammelt._. welcher armleuchter denkt sich sowas ueberhaupt aus? warum musste der mensch sich sowas wie zahlen und formeln ausdenken? kauft mir ein schild, auf dem "mathe-fachidiot" steht crying oh ja kenn ich. hab ne 4 rausbekommen. keine formelsammlung?*knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:03 pm
MuhSue oh my ******** goodness rolleyes ich kann mir kaum vorstellen dass es noch solche leute gibt - nein ich kann es mir eigentlich garnicht vorstellen - bis ich hin und wieder immer mal daran erinnert werd stressed ja, deutschland ist alt sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:04 pm
da sagste was doggiemausi *seufz*
aber ich werde auch nicht dazu beitragen dass es juenger wird whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:05 pm
ich glaub ich husch jetzt ins bett.. die muedigkeit hat mir grade in ihre arme genommen o.o ... _ _ zzzZZZZzzzz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 12:05 pm
MuhSue da sagste was doggiemausi *seufz* aber ich werde auch nicht dazu beitragen dass es juenger wird whee ich wohl auch nicht sweatdrop ich werde nur weiterhin mit gefaerbten haaren mein hinterwaeldler rentnerdorf schockieren xd ich sollte nochmal konfirmieren.... domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|