Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2500 2501 2502 2503 2504 2505 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 10:34 am

DoggieSmile

du arme *troestknuddel* bissu krank? *kuscheldecke und warmen tee hol*
sooooooo *muh pack, in kuscheldecke einhuell und warmen tee in tasse servier* sooo und a bissl zwieback

'reknuddel' surprised dank recht schoen! heart

nya, migraene... die schmerzen im kopf haben sich wieder auf nem normalen level eingependelt, nur is mir kotzuebel, konnte den ganzen tag nix essn, vor ner halben stunde hab ich's versucht und rausgefunden dass ich es besser nicht versucht haette.... sweatdrop

... nur falls du's genau wissen wolltest wink
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 10:37 am

MuhSue
DoggieSmile

du arme *troestknuddel* bissu krank? *kuscheldecke und warmen tee hol*
sooooooo *muh pack, in kuscheldecke einhuell und warmen tee in tasse servier* sooo und a bissl zwieback

'reknuddel' surprised dank recht schoen! heart

nya, migraene... die schmerzen im kopf haben sich wieder auf nem normalen level eingependelt, nur is mir kotzuebel, konnte den ganzen tag nix essn, vor ner halben stunde hab ich's versucht und rausgefunden dass ich es besser nicht versucht haette.... sweatdrop

... nur falls du's genau wissen wolltest wink

armes maedel *troestknuddel* und dann war der chef so gemein zu dir?naja, das wird sich in seinem leben schon irgendwie raechen

DoggieSmile

MuhSue

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 10:42 am

DoggieSmile

armes maedel *troestknuddel* und dann war der chef so gemein zu dir?naja, das wird sich in seinem leben schon irgendwie raechen

wenn sich bei dem alles raechen wuerde kaeme er gar nicht mehr aus den bestrafungen raus stare
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 10:44 am

MuhSue
DoggieSmile

wenn sich bei dem alles raechen wuerde kaeme er gar nicht mehr aus den bestrafungen raus stare

das staut sich auf und kommt irgendwann ganz dicke runter 3nodding

ha, der avi save funzt wieder ^^

DoggieSmile

MuhSue

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 10:51 am

DoggieSmile

ich wuensche es keinem ich glaube ich habe es noch nie jemandem gewuenscht - aber dieses miststueck hat nur alles erdenklich schlechte verdient ...

... und fuer solche hassgefuehle hasse ich mich wieder selbst - na danke stare
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 10:51 am

Mir ist kalt *dreh die Heizung auf*

Dhana

Dhana

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 10:53 am

Hoho, jetzt weiß ich was ich Weihnachten mache! Ich gehe ins Kino! Da kommt ein Spongebob-Film!! Und wenn ich eh bei meinen Eltern rumhaegen muss, kann ich auch mal nach Goettingen ins Kino fahren biggrin xd xd xd xd
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 10:57 am

MuhSue
DoggieSmile

ich wuensche es keinem ich glaube ich habe es noch nie jemandem gewuenscht - aber dieses miststueck hat nur alles erdenklich schlechte verdient ...

... und fuer solche hassgefuehle hasse ich mich wieder selbst - na danke stare

du bist nicht die einzige, der es so dreckig geht heut, ne klassenkameradin von mir gehts heute auch net so doll.... sad

DoggieSmile

MuhSue

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 10:59 am

einfach n scheiss tag heute.... redface

spongo-bob? eek ja wie? seit wann hat der denn nen eigenen film?

hm, ich werde die 2 tage bei meiner ma doch so sehr geniessen dass ich nicht noch woanders hin fahren muss 3nodding
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 11:02 am

MuhSue
einfach n scheiss tag heute.... redface

spongo-bob? eek ja wie? seit wann hat der denn nen eigenen film?

hm, ich werde die 2 tage bei meiner ma doch so sehr geniessen dass ich nicht noch woanders hin fahren muss 3nodding

Der kommt wohl am 23. raus 3nodding Nach Weihnachten gehe ich da rein, ich muß eh bis Sylvester bei meinen Eltern bleiben, da langweile ich mich zu Tode sweatdrop

Dhana

MuhSue

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 11:06 am

kein internet? lol xp
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 11:12 am

MuhSue
kein internet? lol xp

Doch, das schon, aber da kann ich nicht entspannt im Netz rumhaengen, weil alle Nase lang meine Mom reinkommt und dann ne Fresse zieht weil "schon wieder am Rechner sitze".
Echt, wenn ich zu Hause bin, behandelt mich meine Mom immer noch wie 15, dabei bin ich doch 25 sweatdrop Aber ich nehme an, dass sich das auch nie aendern wird, weil sie immer meine Mutter bleibt sweatdrop sweatdrop
Aber ich habe sie trotzdem lieb heart ich vermeide es nur im allgemeinen zu lange zu Besuch zu sein xd xd

Dhana

MuhSue

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 11:15 am

Dhana
MuhSue
kein internet? lol xp

Doch, das schon, aber da kann ich nicht entspannt im Netz rumhaengen, weil alle Nase lang meine Mom reinkommt und dann ne Fresse zieht weil "schon wieder am Rechner sitze".
Echt, wenn ich zu Hause bin, behandelt mich meine Mom immer noch wie 15, dabei bin ich doch 25 sweatdrop Aber ich nehme an, dass sich das auch nie aendern wird, weil sie immer meine Mutter bleibt sweatdrop sweatdrop
Aber ich habe sie trotzdem lieb heart ich vermeide es nur im allgemeinen zu lange zu Besuch zu sein xd xd

kann ich schon irgendwie nachvollziehen redface wenn ich so 2,3 tage da bin ist alles toll - danach wird's auch meistens etwas kritisch sweatdrop
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 11:21 am

MuhSue

kann ich schon irgendwie nachvollziehen redface wenn ich so 2,3 tage da bin ist alles toll - danach wird's auch meistens etwas kritisch sweatdrop

Genau 3nodding Und ich muss bis Sylvester da bleiben, also eine gute Woche eek weil unser Vermieter den Boden in unserem Bad renoviert und der ne Zeit aushaerten muss

Dhana

MuhSue

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 11:26 am

oh du froehliche
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2500 2501 2502 2503 2504 2505 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games