Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 248 249 250 251 252 253 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 12:57 pm

Natsuyasumi
Ayame-Chan

das Problem hätte ich bei meinen Eltern allerdings auch, weg darf ich schon garnicht, wenn müsste schonmal jem. herkommen, aber wenn cih weg will heißt es ich kenne sie net und SIE kennen denjenigen nicht, wenn ich sage die können doch mal herkommen, habe ich auch den salat....

Eltern! stare
Ich bin echt froh' das meine Mutter da nie so war ... als ich 14 war, hat sie nicht mal was dagegen gesagt, das mein 23-jähriger Freund zu Besuch kommt ... sie hat sich zwar Sorgen gemacht klar, aber mir zuliebe nichts gesagt und es auch nicht verboten ...

ich kann ja verstehen, dass sie sich Sorgen machen, Verantwortung haben ect., und dann heißt es, ich hätte noch keine Lebenserfahrung und dürfe das nicht. aber wie bitte soll ich die kriegen, wenn die mich bis ich alt und grau bin daheim lässt????
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 12:58 pm

gott crying ich hol mir eben schokolade, bin in10 min wieder da gonk

Kikolino

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 12:59 pm

Ayame

und zu dir darf sie auch nicht fahren...?

Sie ist letzte Woche erst 16 geworden... alleine darf sie nicht. Und wenn sie meint, dass ihre Eltern mich nichtmal kommen lassen, dann schicken sie sicher ihre Tochter nicht zu einer Persondie sie nicht kennen und der gegenueber sie skeptisch sind, weil im Internet ja nur fiese, kranke und gefaehrliche Menschen herumhaengen

Natsuyasumi
TheRealJersey
JAAAAA gonk Das ist es doch, wir muessen uns sehen, aber sie will doch nicht! Du Kennst doch die ganze Geschichte nicht. UND ICH WILL SIE WIRKLICH SEHEN, damit ihr ihr endlich mal zeigen Kann, wie sehr ich sie mag. Und sie mir, denn sie hat schon immer gemeint, dass sie lieber handelt, wie zu reden.... aber wie... wenn ich sie nicht sehe...? Und es gibt da noch ein Problem.... Eltern. Sie meint, vll sehen wir uns vorerst nie wieder, weil ich nciht zu ihr kommen kann, weil ihre Eltern von mir wissen, aber mich nciht kenne... Dann sage ich ihr immer, dass wenn ich nicht komme, dass sie mich auch nicht kennenlernen koennen...

Ich weiß doch, dass ich die Geschichte nicht kenne, tut mir leid ... aber das ElternPorblem hatte ich bei Rico auch! Seine Eltern, na ja, Mutter war zuerst auch total dagegen, dass ich komme, aber nachdem Rico sie dann mal davon überzeugen konnte, mag sie mich auch recht gern! ... wie du selbst sagst, wenn du nicht hinfährst, können sie dich nicht kennenlernen ... echt doof ... gonk

Is doch alles scheiße gonk Ich wuenscht, ich waere niemals geboren worden T__T
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:01 pm

Ayame-Chan

ich kann ja verstehen, dass sie sich Sorgen machen, Verantwortung haben ect., und dann heißt es, ich hätte noch keine Lebenserfahrung und dürfe das nicht. aber wie bitte soll ich die kriegen, wenn die mich bis ich alt und grau bin daheim lässt????

Damit hast du allerdings Recht ... meine Mutter hat mir nie etwas verboten ( ... außer Nachts alleine heim zu laufen ... ) und siehe da: Ich hab auch nie was angestellt, denn ich habe früh gelernt mit meine Grenzen und Regeln selber abzustecken und so wie ich das beurteilen kann, hab ich das immer ganz gut gemacht ... whee
Ich denke deine Eltern könnten wenigstens erlauben, dass Leute zu dir kommen, ich meine, was soll denn dann passieren, sie sind ja da und können aufpassen ... x.x

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:01 pm

och hey, wünsch das lieber mal nicht >_<
aber dann sind ihre Eltern genau wie meine, im Internet sind nur Massenmörder, Kinderschänder und Vergewaltiger.
Aber wenn es so wäre, würden die doch sicherlich nicht 2 Jahre oder mehr drauf warten, sich an mir zu vergreifen, oder???
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:02 pm

Kikolino

Schokolade ... gonk

lfklkdslkcd

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:02 pm

TheRealJersey
Is doch alles scheiße gonk Ich wuenscht, ich waere niemals geboren worden T__T

Ach Jersey ... sag sowas nicht ... sad
Ich war schon oft dumm genug so zu denken, fang' du nicht auch damit an ... whee
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:03 pm

Ayame-Chan

och hey, wünsch das lieber mal nicht >_<
aber dann sind ihre Eltern genau wie meine, im Internet sind nur Massenmörder, Kinderschänder und Vergewaltiger.
Aber wenn es so wäre, würden die doch sicherlich nicht 2 Jahre oder mehr drauf warten, sich an mir zu vergreifen, oder???
meine sind leider auch so. -.- alles nur spinner usw. die mein ihr wär gaia auch sooo gefährlich und ich soll hier nicht zu oft sein -.- das nervt echt -.-

Kikolino

Ayue

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:03 pm

Natsuyasumi
Kikolino

Schokolade ... gonk

bis nachher!
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:05 pm

Kikolino
meine sind leider auch so. -.- alles nur spinner usw. die mein ihr wär gaia auch sooo gefährlich und ich soll hier nicht zu oft sein -.- das nervt echt -.-

Dagegen kann meine zum Glück schlecht was sagen, dass sie ihre letzten Lebensgefährten alle im Internet kennengelernt hat ... blaugh

lfklkdslkcd

Kikolino

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:06 pm

Ayame-Chan
Natsuyasumi
Kikolino

Schokolade ... gonk

bis nachher!
bin ja wieder daa, normal hätt ich die schokolade suchen müssen, aber diesmal lag sie schöna ufm tisch
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:07 pm

Ayame-Chan

das Problem hätte ich bei meinen Eltern allerdings auch, weg darf ich schon garnicht, wenn müsste schonmal jem. herkommen, aber wenn cih weg will heißt es ich kenne sie net und SIE kennen denjenigen nicht, wenn ich sage die können doch mal herkommen, habe ich auch den salat....

Naja, unser erstes Treffen hat die Mutter uns auch erlaubt... und das war nichtmal in ihrer stadt, sondern ne halbe stunde mit dem Schnellbus von dort zum naechsten Dorf. Und das zweite mal war dann in einer groeßeren stadt zum shoppen, 1½ Stunden (!) mit dem Bus von ihr zuhause... Nur Hannover laege schon 4 Stunden mit Buss und zug von ihr entfernt, dass ist was anderes. Und ich verstehe nicht, warum die Mutter ein treffen außerhalb erlaubt, aber nicht bei denen zuhause, wo man mich jeder zeit unter kontrall ehat und rausschmeißen koennte gonk Udn wenn die mich erstmal kennen, dann waere ich sogar bereit, sie unterwegs abzuholen, wenn si hierher kommt... das alles wuerde ich fuer sie machen!! Da muss etwas anderes sein... nur die Eltern... das glaube ich ihr nciht... und dass ich ihr so plötzlich garnicht merh bedeute, will ich ncith glauben. Es muss was passiert sein, oder sie ist alt einfach nur naiv, schusselig und das ganze ist alles passiert, weil sie so ist wie sie ist >_<

TheRealJersey

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:07 pm

miu! *winkt*
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:09 pm

Wer weiß ... vielleicht hast du Recht und es ist wirklich irgendwas passiert oder irgendwas ist zuhause los oder so ... *seufz*

lfklkdslkcd

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 1:09 pm

sephoria
miu! *winkt*

Huhu! 4laugh
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 248 249 250 251 252 253 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games