|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:33 am
die hier is tio: klick und neben millenia eigentlich die coolste figure, find ich ich editier mich heut noch tot-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:38 am
sieht ja mal ziemlich cool aus. o.O Vielleicht erinnert sich einer an so nen grünen dungeon, mit lauter Röhren ... da bin ich drin. Wie krieg ich den blöden Endgegner klein?? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:38 am
hm schau doch mal bei www.komplettloesung.de ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:42 am
Duce sieht ja mal ziemlich cool aus. o.O Vielleicht erinnert sich einer an so nen grünen dungeon, mit lauter Röhren ... da bin ich drin. Wie krieg ich den blöden Endgegner klein?? gonk nee sagt mir jetzt auf anhieb nix mehr sweatdrop ich wünschte, ich würde bei breath of fire 3 endlich mal weiterkommen, aber ich schaff es einfach net, diese bekloppte oase in der wüste zu finden und da hilft mir auch keine komplettlösung weiter crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:42 am
die ham nix zu Grandia (aber zu GZSZ *iiiih*). Sind Grandia für die PS2 und das PC-Game identisch? Dann könnte ich ja auch nach der PS2-Lösung suchen, da findet man im deutschen Web bestimmt eher was.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:44 am
Duce die ham nix zu Grandia (aber zu GZSZ *iiiih*). Sind Grandia für die PS2 und das PC-Game identisch? Dann könnte ich ja auch nach der PS2-Lösung suchen, da findet man im deutschen Web bestimmt eher was. eigentlich schon. oder zumindest is mir noch nie ein unterschied aufgefallen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:50 am
naja ich bin mal Office 03 aufspielen, bis dann ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:51 am
Ich geh auch mal (aber Pokemon spielen >.>"). Chain Wallets kosten ja schon zwischen 13 und 18k OO ... ich hab das damals für 2k gekauft. sweatdrop Wie schnell doch die Zeit vergeht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:51 am
ich zeichne mich grad nebenher tot, falls ihr euch fragt, wo ich stecke wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:52 am
Miyu-ji ich zeichne mich grad nebenher tot, falls ihr euch fragt, wo ich stecke wink Zeichneste am Maskottchen? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:53 am
Duce Miyu-ji ich zeichne mich grad nebenher tot, falls ihr euch fragt, wo ich stecke wink Zeichneste am Maskottchen? whee jupp *g* ich zeichne einfach alles, was mir einfällt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:54 am
[Mei-Lin] die hier is tio: klick und neben millenia eigentlich die coolste figure, find ich ich editier mich heut noch tot-.- olé olé, Grandia 2 *strahl* *klatsch* hab ich jetzt auch schon 3 mal durchgespielt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:57 am
Duce sieht ja mal ziemlich cool aus. o.O Vielleicht erinnert sich einer an so nen grünen dungeon, mit lauter Röhren ... da bin ich drin. Wie krieg ich den blöden Endgegner klein?? gonk einfach draufhauen *G*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:58 am
Wieso haben alle außer mir dieses blöde Spiel schon durchgespielt? sweatdrop Bin ich so blöd, oder so ein schlechter Gamer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:01 am
Duce Beim Ende von Grandia? Ich hab Grandia 2, aber noch nicht durchgespielt. Ich häng irgendwie bei so nem Roboter-Gegner. >.<" Also ... ich muss sagen ich fand' das Spiel irgendwie viel zu leicht, hab nur irgendwas über 20 Stunden dafür gebraucht und der allerletzte Gegner war ein Witz ... neutral ... whee Viel zu einfach für meinen Geschmack ... *lol* Aber vielleicht hatte ich einfach meine Charas mehr trainiert oder so ...
... surprised Maskottchen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|