|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 08, 2009 3:58 am
Deinen Usernamen kannst aber nur 2mal umsonst ändern, danach kostet dich das Gold.
Meinen musste ich damals ändern als ich gehackt wurde und schon längst einige updates hinter mir hatte. damals durfte ich meinen namen "mrs.nightmare" behalten, dann gab es eine zeichenumstellung, die alten usernames blieben bestehen. aber wie gesagt, dann gab es probleme mit meinem acc und der co admin es gibt da also diesen link da gibst du deinen namen ein und dann kommt der mightysong xD daher mighty nighty xD ein mrs-nightmare fand ich doof
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 9:34 am
Mein Nick ist irgendwie schon seit Ewigkeiten mein Pseudonym.^^ Blau ist meine Lieblingsfarbe, das Deep steht für das Tiefgründige weil ich ein eher nachdenklicher Mensch bin und unheimlich viel grüble und naja, ich mag das Mittelalter. Alles als Lady DeepBlue auf Englisch, weil mir die Sprache gut gefällt... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 10:38 am
Oh toll sweatdrop Mein Name hat eigentlich gar keine Bedeutung. Jane, weil ich meinen Namen (Janice) einfach mal gegoogelt habe und ich dann herausgefunden habe, dass Janice die verlängerte Form davon ist. (Naja und außerdem hat meine Lieblingsband einen Song geschrieben der Diary of Jane heißt x3) Lucien, weil ich den Namen irgendwo aufgefangen und mich sofort in ihn veliebt habe XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 11:48 am
Cleophas kommt aus dem lateinischen und besteht aus 2 teilen
Cleos= Gerüchte und phas = für verbreiten
allerdings steht das im sinne eines opfers was in einer seltsamen geschichte sehr gut dargestellt wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 12:03 pm
also ich hatte eigentlich vor noobs zu verarschen ich wollte mich bei zomg hinstellen in voller montur hat nicht geklappt na ja marc ist mein richtiger name ansonsten fällt mir nicht ein was der nickname bedeutet->der kam mir so in den sinn mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 15, 2010 7:49 am
Also ich wollte gerne was was mit dem Mond zu tun hat, und da ich das Wort Eclipse sehr schön fand hab ich des genommen, ein -ly angehängt damit es niedlicher klingt und violá, fertig war mein Nick ;D!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 17, 2010 1:57 pm
also, ich weiß nicht, ob ich hier schon mal gepostet habe, aber wenn ja, dann habe ich mit sicherheit meinen alten nick erklärt. deshalb hier die bedeutung meines aktuellen nicks:
Ein Dibbuk (auch Dybuk oder Dybbuk genannt; Pl. Dibbukim) ist nach jüdischem Volksglauben die Seele eines ehemals bösartigen oder verbohrten Toten. Diese Seele kann sich aufgrund ihrer Verfehlungen nicht von der irdischen Existenz trennen und sucht nach einem lebenden Körper, um diesen zu besetzen. Die Auswirkungen des Dibbuk entsprechen demnach der Besessenheit, was sich auch in seinem Namen widerspiegelt, der so viel wie Umklammerer oder Anhafter bedeutet. Der Dibbuk ähnelt jenen Dämonen und Geistern, die in der katholischen Kirche beim Exorzismus ausgetrieben werden. Er wird durch einen Zaddik und zehn weitere Mitglieder der Gemeinschaft, welche im Totenhemd gekleidet sind, ausgetrieben. Dabei wird Räucherwerk verbrannt, Gebete gesungen und auf dem Schofar geblasen. Der Dibbuk-Glaube wird ausführlich in "Satan in Goraj" von Isaac Singer beschrieben.
Ich fand das klang i-wie interessant und da ich eh etwas "düsteres" und nicht ganz alltägliches als Nick wollte, habe ich mich für Dibbuk entschieden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 18, 2010 7:24 am
So, ich glaub ich hab hier noch nichts rein geschrieben? Mein erster Gaia account hat nen verdammt ein albernen Namen, genauso wie meine Mules xP (Die werd ich bei gelegenheit mal ändern.)
Dieser Account hieß mal "Minoue".Den hatte ich mit Hilfe eines Fantasy-Namensgenerator gefunden ;D Das Ding spuckte "Minous" aus, aber weil mir das zu männlich klang hab....ich das s mal fix durch ein e ersetzt. Irgendwann fand ich dann raus, dass "Minoue" ein existierendes japanisches Wort ist ( 身の上) und sowas wie "Schicksal", "Zukunft", "Lebenslauf" bedeutet. DAS war schon etwas gruselig O:
Mein jetztiger Nick basiert auf einem Charakter, den ich mir vor gut 5-6 Jahren für ein RPG ausgedacht hatte. Danach hab ich sie einfach als eine Art Maskottchen übernommen >w>. Da ich mein Avi irgendwie immer häufiger an diesen Chara angelehnt habe, hab ich mich jetzt dazu entschlossen ihren Namen in meinen Nick zu packen. Der Name an sich ist (ÜBERRASCHUNG!) japanisch, und bedeutet sowas wie "Friedenskind". Und das i davor...steht einfach für "Internet" .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 19, 2010 4:12 am
Gar nicht so unabwegig... also vor etwa 6 Jahren war ich noch ein großer Yu-Gi-Oh fan (natürlich nur die japanische version). Und da mein Lieblingscharakter Jounouchi, kurz "Jou", war, war das erstmal mein Name auf animexx. Den wollte ich auch eigentlich auf gaia anwenden, aber irgendwie war der schon weg. Also hab ich den kombiniert mit der abkürzung für "Raven", die dann "Rae" war. Tada, schon haben wir Rae-Jou
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 19, 2010 5:16 am
Die deutsche Bedeutung von Manami ist sowas wie 'Liebe Schönheit' und Kagayaku bedeutet 'scheinen, leuchten'.
Eigentlich ist mein Nick überall immer nur Manami, aber bei Gaia war der schon besetzt biggrin dann hab ich mal ein bisschen herumgeschaut und fand, dass sich Manami Kagayaku toll anhört. Et Vòila! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 22, 2010 12:57 pm
Ich hiess früher Hina-chan92, aber es hat keinen hintergrund.
Ama-chan, so werde ich von meinen Freunden genannt, weil Amanda den meisten zu lang ist XDD
Freaky artist, ja das macht mich aus... Ich habe ne totale schraube locker und bin so in Kunst vernarrt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|