Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Forumspiele
Herrschaft über Gaia!! [Fantasy/Gaia/Fun] Neuanmeldungen ! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 23 24 25 26 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Jun 20, 2006 11:16 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Tue Jun 20, 2006 12:00 pm

ehm koennten ihr bitte die umlaute ausschreiben? x.x

WanTan
Vice Captain

Minca

PostPosted: Tue Jun 20, 2006 1:32 pm

"Dass ich sabbere is deine schuld!"
*Die Elfe in den Arsch pieks*

"Tadaaaaaa, das Schloss"
*auf ein altes riesiges Schloss zeig*
PostPosted: Wed Jun 21, 2006 11:20 am

*gerade die zimmer von ihrer herrin säubert*
*leise vor sich hinsingt*

Maria Magdalena

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Wed Jun 21, 2006 12:09 pm

"boah!" *staunt* " das is ja ma nett.. hats auch zentralheizung? und warmes wasser? und oellampen? und sone voll ausgestattete folterkammer mit kerker und allem drum und dran? buedde sag jaaaaa~" *liebschau*
PostPosted: Wed Jun 21, 2006 12:54 pm

"das ist nicht meine hütte, sondern die meiner cousine und sicherlich bald die deiner herrin" *Prädig halt.
Macht jetzt einen auf unnahbar...
Eiskalt und Emotionslos.
"Meine Herrin" *auf eine schwarze Kutsche mit Schattenpferden deut*
"Wir werden bereits erwartet, soll das Elfenkind mit in die Kabine?"

Minca

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Jun 22, 2006 6:49 am

danke miya,und an minca bitte auch nochma ^^ es ist naemlich fasst unmoeglich üöäß zu entziffern,ganze texte gehen dadurch wirr,also bitte bitte,ja?
PostPosted: Thu Jun 22, 2006 7:06 am

WanTan
danke miya,und an minca bitte auch nochma ^^ es ist naemlich fasst unmoeglich üöäß zu entziffern,ganze texte gehen dadurch wirr,also bitte bitte,ja?

np.
komischerweise werden bei mir die umlaute manchmal angezeigt und manchmal nicht...

Minca

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Jun 22, 2006 10:43 am

Minca
WanTan

np.
komischerweise werden bei mir die umlaute manchmal angezeigt und manchmal nicht...

jah das is der scheiss mit gaia,vor kurzem gings ja endlich und nu mit dem neuem design is alles im oarsch xo
PostPosted: Thu Jun 22, 2006 10:59 am

WanTan
Minca
WanTan

np.

jah das is der scheiss mit gaia,vor kurzem gings ja endlich und nu mit dem neuem design is alles im oarsch xo

ich glaube, dass das was mitm alten desi gepostet wurde unentzifferbar ist, aber im neuen die umlaute doch wieder gehn o.Ô""
ka wieso, aber es kommt mir so vor.

den äöü kann man doch lesen oder?

Minca

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Jun 23, 2006 12:45 pm

hmm heute gehts,gestern war fuer mich alles unentzifferbar x.x na dann ists ja erledigt,mussi nur noch die alten posts entziffern |3
PostPosted: Fri Jun 23, 2006 4:34 pm

(woah wie öde...)
...(wenns nich besser wird muss ich mich wo runterstürzen xDD)

Maria Magdalena

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 9:50 am

*nähert sich dem schwarzen ross* *bestaunt es und die kutsche* *grosse shuichi-glitzeraugen hat*
PostPosted: Sat Jul 01, 2006 9:18 am

Nein! Sie wird laufen. Bindet sie hinten an der Kutsche an. Udn schnürr die Fesseln ordentlich, sonst geht sie uns noch verloren

TheRealJersey

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sun Jul 02, 2006 4:28 am

*schnürt die seile fest um die knöchel der dunkelelfin und bindet die anderen enden hinten an der kutsche fest.
Öffnet die Tür und hält ihrer herrin die hand zum einstieg hin.
nachdem die herrin platz genommen hatte, sagte minanella dem kutscher bescheid und stieg ebenfalls in die kutsche ein.*
Reply
Forumspiele

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 23 24 25 26 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces