Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply SPECIAL INTERESTS
Animexx ~ Alle Nicknamen > siehe Seite 1 Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 23 24 25 26 27 28 30 31 32 33 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Animexx vs Gaiaonline
  Animexx
  Gaiaonline
View Results

Time_Goddess

1,150 Points
  • Dressed Up 200
  • Treasure Hunter 100
  • Window Shopper 100
PostPosted: Wed Sep 06, 2006 9:15 am

Moonchild0
zombiecide
Aaaagh! Lese ich gerade die Meinungen von Leuten, die nicht seit fast fünf Jahren auf 'mexx sind und deshalb nicht mitbekommen haben, wie es immer übler wurde? xd

stimmt.. es ist mittlerweile fast nur noch von Kiddis oder grün hinter den Ohren - Leute bevoelkert..
einzig und allein bin ich mom. wegen den Conventions auf mexx..

Naja, man muss nur wissen, wo man sich bei Animexx tummeln muss, damit man die richtigen Leute ihrers Alters hat... ^^;

Es ist war, es sind durch den Anime Boom sehr viele Kiddis gekommen, aber es sind immer noch viele da, die älter sind und es mit dem Hobby auch ehrlich meinen und nicht nur mitziehen.
PostPosted: Wed Sep 06, 2006 10:21 am

ich hab die Liste auf der ersten Seite nochmal geaendert und hoffe, dass ich alle habe.. Wer sich vermisst, sagt bitte Bescheid, ich trage euch dann nach. (so auch wenn Nicks falsch sind!)

Popula
Crew

[heavens_night]

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 11:04 am

Time_Goddess
Moonchild0
zombiecide
Aaaagh! Lese ich gerade die Meinungen von Leuten, die nicht seit fast fünf Jahren auf 'mexx sind und deshalb nicht mitbekommen haben, wie es immer übler wurde? xd

stimmt.. es ist mittlerweile fast nur noch von Kiddis oder grün hinter den Ohren - Leute bevoelkert..
einzig und allein bin ich mom. wegen den Conventions auf mexx..

Naja, man muss nur wissen, wo man sich bei Animexx tummeln muss, damit man die richtigen Leute ihrers Alters hat... ^^;

Es ist war, es sind durch den Anime Boom sehr viele Kiddis gekommen, aber es sind immer noch viele da, die älter sind und es mit dem Hobby auch ehrlich meinen und nicht nur mitziehen.

Es stimmt. Grade durch Tokio Hotel hat animexx nochmal richtig geboomt + die ganzen reportagen bei Pro7/arte etc über J-Rock/Visual Kei und Gothic Lolitas.
Animexx entwickelt sich leider immer mehr zum negativen confused
PostPosted: Wed Sep 06, 2006 2:09 pm

also.. bei mir punket mexx immer noch '-' sowie gaia...

dat einzige wat mich bei beidem stoert, dat (eigentlich jetz scho ueberall) diese teppichratten rumrennen x__X alda, manchma nervt das(wobei ich als geschworener naruto fan am meisten angst vorm 18.9 hab ;o;" ... )obwohl ich ers seit 2004 dabei bin...

praktisch find ich aber dat man beim stecki unter den weiteren angaben jetz in 3 seiten aufteilen kann x___X frueher war's schlimmer, wenn man da sachn reingehaun hat, da hat man die seite um einiges verlängert XD~
und was ich noch negativ finde sin die dummen neuen FA/douji bestimmungen ey '-'" ich konnt nen douji nich hochladen, weil gaaaaanz unten ein bissle vom rand zu sehen war.... aufm 1. blick fällt dat eh nich auf x__X musste selber ersma suchen...
/swt

but what so ever xp
ich mag beide gleich gern, obwohl ich immo mehr auf mexx bin, weil da paar von meinem BK drauf sin whee

un hey...
wieso regen sich alle ueber "neue" auf? gut, wie erwähnt, die teppichratten, die vllt. nur one piece oda YGO kennen, un sofort rumschrein, sie waeren die uber - manga - alleswisser...

un dann noch eben die, die manga's für sich entdecken '-'
jeder hat ma klein angefangen ey x__X;; als ich vor 3 jahrn anfing mich für mangas zu interessieren, wurd ich au ignoried... nur weil ich eben "neu" auf den gebiet war, nix kannte ... hat nich jeder mal so angefangen?
und um ehrlich zu sein, ich "freue" mich richtig, das manga's in d-land boomen... (mehr erscheinungen xp )
wat gab es den frueher tolles? pokemon, DB, sailermoon? damit hat es angefangen... un wenn man was anderes wollte, musste man schon im ausland bestellen =____=" (ich hab ech bis zu verzweiflung Derbasta gesucht.. un dann erschien es endlich bei uns *-*)
un dann imma sagen wegen den neuen " baaah, manga is so kommerz... baaaah, animexx is so kommerz... alles is kommerz, alles is maistream, ich kauf nur noch importe ... bezahl ich ja "nur" zoll, import un so..."

=___=" meine meinung eben....
ihr duerft mich in der luft zerreissen, mich hassen... aber is nu ma so X___x un ich kenn genuegend die sich aufregen ueber die kleinen... un genuegend kleine...

(btw.. ich hab mich bei mexx umbenannt XD in "Soma-the-Mad" )

Isane Kotetsu

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 2:17 pm

alles supi
PostPosted: Thu Sep 07, 2006 3:02 am

Angel_of_Madness

un hey...
wieso regen sich alle ueber "neue" auf? gut, wie erwähnt, die teppichratten, die vllt. nur one piece oda YGO kennen, un sofort rumschrein, sie waeren die uber - manga - alleswisser...

Es ist nicht so, dass man sich über die Neuen aufregt, nur eben für die, die durch einen Boom dazu gekommen sind.

Für die gibt es neben dieser Serie dann nichts anderes, obwohl die Fläche weit aus größer ist. stare
Ich habe gegen Neue nichts, wenn sie dann aber auch bereit sind, für weitere Sachen offen zu sein und dann nicht damit ankommen und sagen: YGO ist toll und all der andere scheiß aus Japan ist blöd. Oder für manche ist das dann noch nicht einmal ein Anime. xp

Erzähl mal jemanden, der gerne Heide geschaut hat, aber Animes nicht mag, dass es ein Anime ist oder Biene Maya. Das glaubt die dir erst gar nicht.

Ich freue mich über Neue, aber nur, wenn sie auch wirklich offen sind für die Kommunite und nicht einem Trend hinterher laufen. scream

Time_Goddess

1,150 Points
  • Dressed Up 200
  • Treasure Hunter 100
  • Window Shopper 100

[-ShaLy-]

PostPosted: Thu Sep 07, 2006 4:28 am

Sowas is ja derzeit mangelware, das siehste an den sogenannten Gothic Lolitas (was ja mal gar ned zam passt...und ich als Wort total schrecklich finde), an den naja Fans... und sonstwas. Gibt wenige Mexxler die mehr als die Animes/Mangas in Deutschland kennen, und wenn dann sind es auch nur Mainstream Sachen aus Japan. Schade eigentlich, aber was solls...

Btw... YGO ist KEIN Anime.. XD Ich streits ab, der Anime is so grottig,so schrekclich.. so kindisch und hirnverbrannt, ich würd mich als Animefan schämen wenn ich das schauen würde, bzw darauf angesprochen werde.
PostPosted: Thu Sep 07, 2006 7:54 am

Also wie schon einmal geschrieben ich bin seit 2002 bei Animexx unter dem Namen CuteAngel heart

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

Miracleboy

PostPosted: Thu Sep 07, 2006 10:37 am

Angel_of_Madness
dat einzige wat mich bei beidem stoert, dat (eigentlich jetz scho ueberall) diese teppichratten rumrennen x__X alda, manchma nervt das(wobei ich als geschworener naruto fan am meisten angst vorm 18.9 hab ;o;" ... )obwohl ich ers seit 2004 dabei bin...

dito,obwohl ich finde das Naruto eh am krepieren ist...die zeichner haben keinen bock mehr schwachsinnige filme und Filler zu zeichnen,die Story geht gen Nullpunkt,alte Charas sind vom Verhalten kaum wieder zu erkennen...und dann noch die Teppichratten...R.I.P Naruto sag ich da ;__;

Angel_of_Madness
un hey...

Also ich hab an "neuen2 nichts auszusetzen wenn sie nicht nur über "ihren anime/manga"bzw.über das thema manga sondern auch über das Land japan(oder zumindest die verhaltens weisen dort etwas wüssten...)
PostPosted: Thu Sep 07, 2006 12:24 pm

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Neue aber wenn ich in Interviews mit dem Kiddys Sachen höre wie:
Reporter: Zieht ihr euch in der Freizeit auch als Gothic Lolitas an?
"Lolitas" (ca. 14 Jahre alt): neeeee~ darauf stehen ja die Jungs nicht!
ALSO BITTE!!!! X3 Und solche Art von 'Fans' gibt's genügend.. nicht nur im Bereich Visual Kei/Gothic Lolitas

[heavens_night]

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Sep 16, 2006 8:00 am

Hmmm... weil ich seit Jahren nur noch in meinem einen RPG und auf meinem Stegge hänge, bin ich zum Glück frei von dem ganzen Community-Problem oO (Obwohl nen paar RPG-anmeldungen schon auf schreckliches schließen lassen xD~ *RPG pat*)

Hai~ bin da momentan als -Rhian- angemeldet :3 *vor paar Monaten Nick gewechselt*

Mag Gaia lieber - einfach wegen dem Forenaufbau. Das Anixx-forum is richtig mies ._.VVV
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 1:55 am

whuahahah whee whee whee whee whee
bin auch auf ani!!!!
Name is dort derselbe xd xd xd xd

btw... warum sortiert ihr die namen ned nach alphabet?
ôô
is so viel übersichtlicher...

Bananenbrot

Popula
Crew

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 7:28 am

kein bock. xd .. muesst ihr halt suchen, seid net so faul. D: oder einer von euch machts, wer unebdingt will, dass es alphabetisch is.
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 3:23 pm

ich bin auch bei animexx angemeldet 3nodding
bin da auch Worren 4laugh

Worren

5,800 Points
  • Citizen 200
  • Cart Raider 100
  • Hygienic 200
Reply
SPECIAL INTERESTS

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 23 24 25 26 27 28 30 31 32 33 [>] [»|]

Manage Your Items