|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 2:09 am
Hat vielleicht irgendwer Lust sich ein Dream Avi für mich zu überlegen...Ich bin zu doof dazu
es sollte aber in diesem Leben noch erschwinglich sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 3:03 am
Adrian Cold Hat vielleicht irgendwer Lust sich ein Dream Avi für mich zu überlegen...Ich bin zu doof dazu es sollte aber in diesem Leben noch erschwinglich sein vll. wärs nicht schlecht wenn du ein bild deines inventory reinstellst damit man sieht was du schon alles hast ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 3:42 am
Maria Magdalena Adrian Cold Hat vielleicht irgendwer Lust sich ein Dream Avi für mich zu überlegen...Ich bin zu doof dazu es sollte aber in diesem Leben noch erschwinglich sein vll. wärs nicht schlecht wenn du ein bild deines inventory reinstellst damit man sieht was du schon alles hast ^^ Viel hab ich nicht außer dem was ich trage und nem Ufo und so....wem Avatare Kreieren spaß macht der kann sich austoben...weil wenn mir was gefällt treib ichs auch auf aber ich bin nicht so das Kombinationsgenie...normalerweise schon aber nicht mit den Gaia Items Ich will nur die Frisur behalten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 5:30 am
Ist jetzt zwar nicht soooo der Hinkucker, aber ich finds suess.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 2:50 pm
Stimmt der is cute sieht n bissi wie so n Jazz heini aus mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 3:23 pm
Ich schwanke derzeit zwischen den pink farbenen TerraTwist und dem neuen Rain Haaren (in pink)
hmmm was gefällt euch besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 1:31 am
cherreetiger Ich schwanke derzeit zwischen den pink farbenen TerraTwist und dem neuen Rain Haaren (in pink) hmmm was gefällt euch besser? Terra Twist... diese Rainy-Haare sehen aus als hätte der Avi zuviele Schläge auf den Hinterkopf bekommen... viel zu viel Haare im vorderen Kopfbereich Edit: Die Rainy Haare gehen echt nur wenn man immer etwas flachendeckendes auf dem Kopf hat.. zum Bleistift Grey Beret etc.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 1:55 pm
ich liebe die neuen Haare *siehe Ava* fällt jemandem vll ein schöner Avi den Haaren...nur nicht in grau sondern in dem Grünton und mit Elfen Ohren basteln? mein Invent:  ich besitze zur zeit um die 4k....und ich würd auch auf so einiges spahren, wenn es denn wirklich erreichbar ist...also kann ergne was hinzugefügt werden,d a** nicht im inv ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 2:06 am
Würd dir gern helfen aber ich bin echt sclecht mit TekTek
würd dir aber raten den Kopf so zu lassen ... der is nämlich super
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:46 pm
Soulmirror cherreetiger Ich schwanke derzeit zwischen den pink farbenen TerraTwist und dem neuen Rain Haaren (in pink) hmmm was gefällt euch besser? Terra Twist... diese Rainy-Haare sehen aus als hätte der Avi zuviele Schläge auf den Hinterkopf bekommen... viel zu viel Haare im vorderen Kopfbereich Edit: Die Rainy Haare gehen echt nur wenn man immer etwas flachendeckendes auf dem Kopf hat.. zum Bleistift Grey Beret etc. Stimmt schon irgendwie - danke smile ... mir gefällt der pony beim twist auch einfach besser ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 1:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 1:34 pm
boah is der süüß danke Cherreetiger whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 3:02 am
freut mich, dass er dir gefällt smile ... und falls du noch das ein oder andere Item dazu brauchst .. sag bescheid wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 2:43 pm
HaLLoooOoo... also könnts ihr mir auch bei minem avi herumexperementieren weil meine fantasie...ne ne .. meine haare die haarefarbe und die augen sollen gleich bleiben und die farbe von den klamotten schwarz und pink...
währe echt lieb von euch...büüddee 4laugh 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|