|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 10:37 am
lol so? ich mag den auch der is irgendwie cool X3
ich lass das bei der bewertung so weil sich nix geaendert hat XD bin in letzter zeit eh imemr am rumtesten wie mein avi aussehen soll....ich hab zu wenig oberteile oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Elaine Loire
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:08 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:09 am
By the way So gefaellt mir dein Avi ^-^ 8.5/10 Auch wenn ich fuer meinen Geschmack was anders machen wuerde ^^ Das Coco sieht man kaum, aber man kanns auch nicht wie das Kiki in die Hand nehmen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:10 am
nimm doch das rote oberteil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:11 am
was heisst jetzt "downgraden"? ^^;
*seufz* Falls du irgendwen kennst, der noch nen Letter oder so hat... denk an mich, ok ^^
Ich probier mal ne neue Kombi ^^ *schwarzen BH ja hat* Aber ich frier sonst beim Anblick meines Avis XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:18 am
Is det so besser? Son aehnliches hab ihc oefter mal ^^; Bis ich wieder ne Phase hab was helles anzutrecken ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:19 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:24 am
Nur der Hut sieht aber noch bekloppter aus XP Da is der Kopf an einer Ecke do abgeschnitten ^^;;
Wie jetzt? den Letter fuer nen Scarf plus Geld weiterverkaufen? O.o Da blick ich nich durch.
Aber mal an meinem Beislpiel (vielleicht kapier ichs dann ^^; ) Ich moechte nen Angelic Scarf, hab aber keinen. wie saehe das dann mit dem downgraden aus?
Irgendwie werden wir hier off topic.. lass uns in den Laber therad verschwinden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 6:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 6:56 am
das nurse outfit is suess und die farben passen toll nur die peitsche wirkt etwas domina XD 9.5/10^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 29, 2005 10:14 am
Finde ich stark. keine Verbesserungsvorschlaege meinerseits, ausser vielleicht...die frisuer. Sieht zwar mit dem Outfit nciht schlecht aus, aber ich mag sie nicht
8.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 29, 2005 4:06 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 29, 2005 5:25 pm
*hust* Ich mach bei dem Halloween event mit und bin ein wenig.... naja.. ich schau ein wenig kraenklich aus der Waesche ^^ *deswegen die Maske trag XD*
Ichhoff mal das kommt wieder in Ordnung ^^; Hab keine Lust ewig so rumlaufen zu muessen ^^;;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |