|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 04, 2008 8:06 am
Username: hizumia Name: Steffi Nationalitaet: Deutsch Wohnort(Stadt/Land): Mettmann (Zwischen Wuppertal und Düsseldof)/ D'Land Geburtstag:21.März, 1991 Hobbies/Interessen: Musik hören, Schlagzeug spielen, fotographieren, lesen, Löcher in die Luft starren, meine Haustiere (Zwerghamster, Katze, Fische.. ich weiß eine Interessante Mischung ^^) Homepage: ööh.. ich hab keine eigene HP.. aber ich hab Myspace xD www.myspce.com/subway_to_steffi heart -Film: Interview mit einem Vampir, Underworld, Van Hellsing, Charlie und die Schokoladenfabrik, Kung Fu Panda heart -Buch: Darren Shan, Dämonicon (Darren Shan), Kinder des Judas, Schatten über Ulldart (Markus Heitz), Bis(s) zum... (Stephenie Meyer), Chronik der Unsterblichen (Wolfgang Hohlbein), Ich hab'die Unschuld kotzen sehen (Dirk Bernemann), Creepers, Level 7 (David Morrel) heart -Autor Darren Shan, Markus Heitz, Wolfgang Hohlbein, Dirk Bernemann heart -Musik(Genres) BlackMetal, Death Metal, Gothic, Doom Metal, Folk Metal, Mittelalter, Metalcore, Hardcore, Industrial heart -Schauspieler: Jhonny Depp heart -Serie: Moonlight, King of Queens, The Simpsons heart -Manga:Vampire Knight heart -Anime:Vampire Knight heart -KuenstlerVictoria Frances, Luis Royo heart -Internetseite: Gaia, Myspace, und so 'n paar Foren.. Sonstiges: Nunja.. ich bin eigentlich recht lieb,für jeden Spaß zu haben, etwas in mich gekehrt, nachdenklich, oft melancholisch, Fremden gegenüber skeptisch und unaufgeschlossen, ich habe den Drang dazu Gegenstände zu beleidigen, bin intolerant (aber wer ist das nicht; irgendwie hat man doch immer was, was man irgendwie nicht mag, niht versteht, etc.), manchmal ein kleiner Besserwisser...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 05, 2008 9:29 am
Username:RiugaGekko Name:Rosti Nationalitaet biggrin eutschland Wohnort(Stadt/Land):Neu-Ulm, Deutschland Geburtstag:18.08.1993 Hobbies/Interessen:Freerunning,Manga... Homepage:.... heart -Film:Fluch der Karibik, Charlies Schokoladenfabrik, Interview mit einem Vampir, Spiderman..... heart -Buch biggrin ie Wellenläufer, Halo heart -Autor .... heart -Musik(Band/Song) Linkinpark, Nightmare/the world heart -Schauspieler: Johny Depp, Jeckie Chan xD heart -Serie:..... heart -Manga biggrin eathnote, Bleach, Naruto, Blue Dragon, Manga Lovestory xD, DRAGON BALL!!! heart -Anime biggrin eathnote heart -Kuenstler ä... Takeshi Obata, Tite Kubo, Akira Torijama heart -Internetseite:......... Sonstiges: Sonstiges... ä.... blub...ä..... kp^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 13, 2008 7:18 am
Heyho~! Dann stell ich mich mal vor =3
Username: Hohepriesterin Name: Yami Nationalitaet: deutsch (Halbasiatin) Wohnort(Stadt/Land): Berlin
Hobbies/Interessen: Freunde treffen, Musik hören, zeichnen, lesen, rpgs spielen, Notizbücher, schlafen, herumblödeln, ...
heart -Film: Saw, Shaun of the dead, The Twins Effect, Howl's Moving Castle heart -Buch: Clan der Otori, The Ring, Sophie im Schloß des Zauberers, Ab sofort Dämonenkönig!, Faust - Der Tragödie erster Teil heart -Musik(Band/Song) Rock, (Symphonic) Metal, Game OSTs, J-Rock heart -Serie: Scrubs, Malcom Mittendrin, Ghost Whisperer heart -Manga: X/1999, Deadman Wonderland, Umineko no Naku koro ni, Sailor Moon, Ludwig Revolution, Zettai Kareshi, etc. etc. heart -Anime: momentan: Kyo kara maou!, Nabari no ou, ... (andere im Profil) heart -Internetseite: FAILBLOG! heart
Sonstiges: Ich bin momentan total im Gyakuten Saiban/Phoenix Wright und Persona 3 Wahn. *hust* Bei Fragen einfach nachhaken~. Würde mich freuen interessante Leute kennen zu lernen. =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 17, 2008 7:20 am
Username: Bossland Name: Bastian Wohnort(Stadt/Land): München Geburtstag: 03/28/1982
heart -Film: zuletzt The Dark Knight heart -Buch: zzt. Guerillas - Jon Lee Anderson heart -Autor Dante Alighieri ( eigentlich keine favoriten ) heart -Musik(Band/Song) Trance Electronical Industrial heart -Schauspieler: Adriano Celentano xD heart -Serie: tv is zeitverschwendung heart -Manga: Worst zuletzt heart -Anime: zzt. Code Geass heart -Kuenstler kann ich keinen favorisieren heart -Internetseite: Golem.de, Shadowness.com, Youtube.com, heise.de Sonstiges: War sehr lange nichtmehr auf auf Gaia, urspruenglich mal wegen meiner Schwester hier gelandet..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 20, 2008 8:53 am
Soo, ich hab jetzt auch zu dieser schönen Gilde gefunden. Nun dann bearbeite ich mal den Steckbrief.^^
Username:SabakuNoElli Name:Alina, aber alle nennen mich Elli.^^ Nationalitaet: Deutsch Wohnort(Stadt/Land): Deutschland, NRW, Stadt sag ich nicht. razz Geburtstag:10.09.1991 Hobbies/Interessen:Zeichnen, Gaia, Musik hören, DS spielen Homepage:Hab ich nicht. XD
heart -Film:Herr der Ringe... Fluch der Karibik heart -Buch: Magic The Gathering, die Kamigawa-Romanreihe^^ heart -Autor demnach dann ja wohl Scott McGough, obwohl er nur doofe Enden schreiben kann. XD heart -Musik(Band/Song): Einiges. Paramore, BlutEngel, Evanescence, Nightwish, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Enigma, Subway to Sally, In Extremo, The Veronicas und noch viiiiele andere heart -Schauspieler: Johnny Depp (aber nur als Jack Sparrow) XD heart -Serie: Öhm... Alles was Zählt. XD heart -Manga: Gacha Gacha, Fullmoon wo Sagashite, Basilisk, Peach Girl und mehr.^^ heart -Anime:Elfen Lied, Naruto, Chihiros Reise ins Zauberland heart -Kuenstler Öhm... wenn auch Mangazeichner zu Künstlern zählen, dann Miwa Ueda heart -Internetseite: GAIAONLINE.COM!!! Mangaka.de!!! YOUTUBE.COM Sonstiges: Gaiaonline 4 Ever! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 20, 2008 1:32 pm
Username: TobiWanKenobi Name: Tobias Nationalitaet: Deutsch Wohnort(Stadt/Land): Geburtsort: Dannenberg, NDS; Wohnort: Kiel, SH Geburtstag: 25.11.1985 Hobbies/Interessen: Zeichnen, Zocken (PC, PSP), Gitarre
heart -Film: Alle Jackie Chan Filme, Star Wars
heart -Buch: Die Wallander Reihe von Henning Mankell
heart -Autor: keine Favoriten
heart -Musik(Band/Song): Classic-, Punk-, Gothic-, Mittelalter-Rock
heart -Schauspieler: Jackie Chan, Will Smith, und ob mans glaubt oder nicht, ich habe keine weiblichen Favoriten
heart -Serie: Stargate SG-1, Stargate Atlantis
heart -Manga: Neon Genesis Evangelion, City Hunter, Battle Angel Alita, SHE The ultimate Weapon, und noch einige mehr
heart -Anime: Elfen Lied, Naruto, Chobits, D.N.A.², Das wandelne Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland, und viele mehr
heart -Kuenstler: Luis Royo, und noch so einige, von denen mir momentan die Namen nicht einfallen...
heart -Internetseite: Google.de, braucht man mehr?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 21, 2008 8:03 am
Username: little rinoa26Name: SonjaNationalitaet: DeutschWohnort(Stadt/Land): BayernGeburtstag: Juni 1978Hobbies/Interessen: Kaninchen, Meerschweinchen und Drachen mrgreen Homepage: keine heart -Film: Was das Herz begehrt heart -Buch: Fantasy heart -Autor: Henning Mankell heart -Musik(Band/Song): Ich und Ich heart -Schauspieler: keiner heart -Serie biggrin r. House heart -Manga: ./. heart -Anime: ./. heart -Kuenstler: ./. heart -Internetseite: www.kaninchentreff.de, http://dragcave.net/user/rinoa26Sonstiges: Bin noch neu hier und werd mich jetzt erstmal umsehn LG Sonja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 6:43 am
Username: Berniii Name: Berni (wow bin ich kreativ xD) Nationalitaet: Oesterreich Wohnort(Stadt/Land): Wernberg&Klagenfurt/Kaernten Geburtstag: 29.07.1991 Hobbies/Interessen: Japan, Visual Kei, Manga/Anime, Online Games Homepage: www.myspace.com/_dark_hope_ heart -Film: Constantine heart -Buch: Sakrileg heart -Autor Dan Brown heart -Musik(Band/Song) Dir en Grey / Saku heart -Schauspieler: Angelina Jolie heart -Serie: Shot at Love xD heart -Manga: Tokyo Babylon heart -Anime: Elfenlied heart -Kuenstler Klimt heart -Internetseite: Myspace yeah xD Sonstiges: Jahhh Ich bin ziehmlich verrueckt xD naja n bisschen^^ aber sonst ganz lieb oder so xD jup jup^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 7:04 am
Username: kirby19 Name: Trang(Shang) Wohnort:Berlin/Deutschland Geburtstag: 19.1.1995 Hobbies/Interessen: zocken ,fernsehn ,musik hören .. weiter weiß ich net
-Film: chinesische filme die in vietnamesisch übersetzt wurden -Buch: / -AutoR:/ -Musik(Band/Song) : Pop , rock -Schauspieler: / -Serie: uhmm ,weiß net -Manga: naruto -Anime: naruto,one piece -Kuenstler : / -Internetseite:Gaia .... , stardoll.de ,bebo.com,youtube.de,terranigma.com Sonstiges: uuuuuhhhmmmm....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 1:42 am
Username: Filius Tenebrea Name: L Harbach Nationalitaet: deutsch *g Wohnort(Stadt/Land): Bayreuth / Oberfranken Geburtstag: 24.03.1986 Hobbies/Interessen: Zeichnen und Layouten Homepage: www.fuji-iro.de heart -Film: Final Fantasy Advent Children heart -Buch: Twilight Romanreihe, Das Parfum, Harry Potter usw... heart -Autor Anne Rice heart -Musik(Band/Song) Arctic Monkeys - Alle songs *g heart -Schauspieler: Jhonny Depp biggrin (aber nur wegen seinen Schauspielerischem Talent heart -Serie: Ouran Host Club, Scrubs, D.Gray-man usw... heart -Manga: D.Gray-man, Naruto, Cafe Kichijoji usw... heart -Anime: D. Gray-man und noch ein paar mehr ... eek heart -Kuenstler eigtl... weis ich das gar nicht *g heart -Internetseite: www.onemanga.com Sonstiges: hmm ich bin ein sehr stiller Mensch und kann mich selbst schlecht beschreiben *g Bin nett, Gerecht und will keinem was böses XD Ich kann aber auch manchmal ganz schön gerissen sein, bin gerne Ironisch und manchmal auch sarkastisch... joar...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 9:42 am
Username: black_rose_DeLuXe Nationalitaet: Vietnam Wohnort:Hessen/Deutschland Geburtstag: 2.12.1994 Hobbies/Interessen: musik hörn, zeichnen, frienz treffn,fernsehn, gammeln, DS spieln
-Film: sind zu viele xD -Buch: Biss zum Morgengrauen -Musik(Band/Song) : vieles aba hauptsächlich pop -Serie: viele xD -Manga: Vampire Knight, TRC un noch ein paar andere^^ -Anime: Vampire knight Sonstiges: ich bin ein nettes verrücktes mädel xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 31, 2008 4:56 am
black_rose_DeLuXe Username: black_rose_DeLuXe Nationalitaet: Vietnam Wohnort:Hessen/Deutschland Geburtstag: 2.12.1994 Hobbies/Interessen: musik hörn, zeichnen, frienz treffn,fernsehn, gammeln, DS spieln -Film: sind zu viele xD -Buch: Biss zum Morgengrauen -Musik(Band/Song) : vieles aba hauptsächlich pop -Serie: viele xD -Manga: Vampire Knight, TRC un noch ein paar andere^^ -Anime: Vampire knight Sonstiges: ich bin ein nettes verrücktes mädel xD Was vietnam ?????!!! bistu ne vietnamese ???!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 5:45 am
Username: Yoko Takachiwa Name: Sophia N. Nationalitaet: Deutsch ^^ Wohnort(Stadt/Land): Deutschland arrow Sachsen arrow Chemnitz bzw. Freiberg Geburtstag: 18.11.1988 Hobbies/Interessen: Mangas/Bücher lesen, Animes/Filme anschaun, RPG's spielen, I-net surfen, Musik hören, an HPs basteln, Leute nerven, mit Freunden Spaß haben, ... Homepage: http://animeparadies.an.funpic.de/yoko/ (die Seite ist nur schon leicht eingestaubt hab ewig nix gemacht sweatdrop heart -Film: Kung Fu Panda XD, The Butterfly Effect, Moulage in Rouge, ... heart -Buch: Clan der Otorie 1 bis 3 und Alles von Douglas Adams ^^ (z.B. Per Anhalter durch die Galaxie) heart -Autor Douglas Adams heart -Musik(Band/Song) am liebsten alles Richtung Rock, aber meist hör ich doch nur Radio ^^" heart -Schauspieler: Leonardo DiCaprio sweatdrop heart -Serie: Dr. Hous, Men in Trees, und noch mehr kann mich nur nich an die Titel erinnern heart -Manga: Blood Hound, The Day of the Revolution, Confidential Confessions, ... heart -Anime: Trigun, Naruto, Elfenlied, Gravitation, Rurouni Kenshin, ... heart -Internetseite: zur Zeit eindeutig gaia.com XD" Sonstiges: tja was gibt es noch zu sagen, ich bin eigentlich sehr aufgeschloss und manchmal bin ich auch n bissel durchgeknallt :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 04, 2008 6:22 am
Username: Himeyuka Nationalitaet: deutsch Wohnort(Stadt/Land): Stuttgardt, Deutschland Geburtstag: 15.03. 1993 Hobbies/Interessen: Zeichnen, lesen (Mangas & Bücher), mein Hasi, Pc Homepage: hab keine heart -Film: Sleepy Hollow, Constantine, Sweeny Todd, Galaxy Quest, die nackte Kanone 1-3 und viele mehr heart -Buch: Death Note: Another Note, Die Stadt der träumenden Bücher, Stadt ohne Namen und viel mehr heart -Musik(Band/Song) Linkin Park, Die Ärzte, Breaking Benjamin, Three Days Grace und noch ein paar andere heart -Schauspieler: solange er/sie gut schauspielern kann heart -Serie: Masters of Horror, Supernatural heart -Manga/Anime: Anne Freaks, Trinity Blood, Perfect Girl, Ouran Highschool Host Club und viele mehr heart -Internetseite: Gaia, fanfiktion.de Sonstiges: Ähm...ich hab wie jeder Teeni nen knall, bin pervers und mag gruselige sachen...hab keine lust noch mehr zu schreiben. sorry^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 05, 2008 3:58 am
Username: Ekklesiast. Name: Daniel. Nationalitaet: deutsch.
Geburtstag: 04.04. Hobbies/Interessen: Geschichte/ Theologie u. Kirche (ev.-luth.)/ Spätmittelalter, Renaissance, Frühbarock/ Fantasy.
heart -Film: LOTR/ Koenig der Letzten Tage/ Sommersturm/ Latter Days/ Die Letzte Versuchung Christi/ The Mission/ Luther/ Sein oder Nichtsein (Mel Brooks)/ Life Of Brian/ Jabberwocky/ Monty Python and the Holy Grail heart -Roman: Eco, Der Name der Rose/ Pratchett, Einfach göttlich/ ders., Ruhig Blut!/ Mann, Thomas, Der Tod in Venedig/ ders., Der Zauberberg/ Mann, Heinrich, Der Untertan/ Tolkin, Der kleine Hobbit/ Petron, Das Satyricon heart -Autor: Luther, Martin/ Mann, Thomas/ Pratchett, Terry. heart -Musik(Epoche/Komponist/Stil): beinahe fast alles von ca. 1400 bis heute. Das einzige, was gar nicht geht ist Hip-Hop. heart -Schauspieler: Gerd Froebe, Heinz Rühmann, Kathe Blanchett heart -Serie: QAF, The Simpsons, Little Britain, Monty Pythons Flying Circus. heart -Anime: Prinzessin Mononoke heart -Kuenstler (Maler): Botticelli, Dürer, DaVinci, Michelangelo, Cranach.
Sonstiges: Ich bin ein Freak, ich weiß - aber ich liebe es. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|