Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2495 2496 2497 2498 2499 2500 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:43 am

Toyoko
Ihr seid alle so luftig angezogen! eek
Wenn's bei mir zu Haus kalt is, hab ich irgendwie immer das bedürfnis meinen Avi total einzupacken... stressed

hmmm ich hab immer das beduerfniss weibliche avis so sexy wie moeglich erscheinen zu lassen xd

@kiko huhu ^^
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:43 am

DoggieSmile
Toyoko
Wenn's bei mir zu Haus kalt is, hab ich irgendwie immer das bedürfnis meinen Avi total einzupacken... stressed

hmmm ich hab immer das beduerfniss weibliche avis so sexy wie moeglich erscheinen zu lassen xd

@kiko huhu ^^
hi ^^

Kikolino

chickengirlsss

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:44 am

DoggieSmile
Toyoko

@kiko huhu ^^

die druckst du dann aus und benutzt sie als XXX-Vorlage, du kleiner Perversling *fg* xd
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:45 am

Kikolino
*reknuddel* heart jaa, ich lebe noch ^^ bin nur ziemlich im weihnachtsstress gonk aber sonst gehts mir gut whee und dir *nochmal knuddel* heart

weihnachtsstress... da sagste was - es artet bei mir schon in stress aus wenn ich nur darueber nachdenke was ich meinen lieben schenken soll crying

MuhSue

Kikolino

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:47 am

MuhSue
Kikolino
*reknuddel* heart jaa, ich lebe noch ^^ bin nur ziemlich im weihnachtsstress gonk aber sonst gehts mir gut whee und dir *nochmal knuddel* heart

weihnachtsstress... da sagste was - es artet bei mir schon in stress aus wenn ich nur darueber nachdenke was ich meinen lieben schenken soll crying
gonk bei mir auch und ich komm mit dem geld auch immer nich aus, und mein vater sagt immer nur er wünscht sich "brave Kinder"
*ihn töten könnte*
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:49 am

Kikolino
MuhSue
Kikolino

gonk bei mir auch und ich komm mit dem geld auch immer nich aus, und mein vater sagt immer nur er wünscht sich "brave Kinder"
*ihn töten könnte*

*sich anschlie�t* xd
Edit: also jetzt nich bei deinem Vater, sondern bei meinem eigenen stressed

chickengirlsss

Kikolino

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:50 am

Toyoko
Kikolino
MuhSue
Kikolino

*ihn töten könnte*

*sich anschlieߴ* xd
gonk
*lol* ^^ ich wär jetzt nich davon ausgegangen das du meinen vater meinst xd
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:51 am

Kikolino
*ihn töten könnte*

*laaaaaaach* na dann sei mal ein braves maedchen blaugh xd

fuer meine ma hab ich schon eine idee.. je nachdem wie teuer diese teile sind - nur fuer meinen freund omg omg omg - NULL Ahnung crying

EDIT::: und das schlimmste ist, er sagt er wuesste schon was fuer mich gonk

MuhSue

DoggieSmile

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:53 am

Toyoko
DoggieSmile
Toyoko

@kiko huhu ^^

die druckst du dann aus und benutzt sie als XXX-Vorlage, du kleiner Perversling *fg* xd

hmmmmmm deine avi hab ich auch schon ausgedruckt domokun heart heart heart ^^
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:54 am

[ Message temporarily off-line ]

Kikolino

Kikolino

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:55 am

wai, mein pc hat probleme O_o
der schmeißt mich einfach aus allen programmen raus gonk
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:58 am

was will sie denn kiko? ^^

MuhSue

chickengirlsss

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:58 am

DoggieSmile
Toyoko
DoggieSmile
Toyoko

@kiko huhu ^^

hmmmmmm deine avi hab ich auch schon ausgedruckt domokun heart heart heart ^^
*löl* Perfekt!!!

Also, Leute, muss wieder gehn!!! Tössi!!!
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:59 am

MuhSue
was will sie denn kiko? ^^
so eine silikon torten form zum backen >_<

Kikolino

MuhSue

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:59 am

bye toyo smile
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2495 2496 2497 2498 2499 2500 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games