|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 8:32 am
MuhSue hi aya, toyo, kalu smile doggie, du knabberst heut auch alles und jedes an, oder? o_Ô *löl* ja, so ist er halt whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 8:34 am
DoggieSmile MuhSue hi aya, toyo, kalu smile doggie, du knabberst heut auch alles und jedes an, oder? o_Ô mmmmmmmmmmh ja, ist aber auch alles hier zum anbeissen und suess ^^ *weiter an sexy exi knabber* tztztztz, kaum is dhana 'mal weg...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 8:34 am
kann mich nich umziehn crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 8:35 am
willkommen im club toyo sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko DoggieSmile MuhSue hi aya, toyo, kalu smile doggie, du knabberst heut auch alles und jedes an, oder? o_Ô mmmmmmmmmmh ja, ist aber auch alles hier zum anbeissen und suess ^^ *weiter an sexy exi knabber* tztztztz, kaum is dhana 'mal weg... soll das ne anspielung sein ? *hamm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan nennt ihr euch immer 'Ex'? xd ist irgendwo ziemlich lachhaft, finde ich...
*löl* stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 8:36 am
Toyoko kann mich nich umziehn crying ja, ist leider zurzeit kaputt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 8:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 8:38 am
DoggieSmile Toyoko tztztztz, kaum is dhana 'mal weg... soll das ne anspielung sein ? *hamm* falls es eine war waere sie garnicht noetig gewesen *grins* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 8:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 8:40 am
MuhSue DoggieSmile Toyoko tztztztz, kaum is dhana 'mal weg... soll das ne anspielung sein ? *hamm* falls es eine war waere sie garnicht noetig gewesen *grins* xd ich bin umgeben von anspielungen \o,O/ AAAAAAAAAAAaaaaaaaahhhhhh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 8:40 am
heyyyyyyyyyyy Kikoooooo heart heart heart heart *umknuddel* Du lebst! 4laugh wie gehts dir denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 8:41 am
Ihr seid alle so luftig angezogen! eek Wenn's bei mir zu Haus kalt is, hab ich irgendwie immer das bedürfnis meinen Avi total einzupacken... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 8:42 am
MuhSue heyyyyyyyyyyy Kikoooooo heart heart heart heart *umknuddel* Du lebst! 4laugh wie gehts dir denn? *reknuddel* heart jaa, ich lebe noch ^^ bin nur ziemlich im weihnachtsstress gonk aber sonst gehts mir gut whee und dir *nochmal knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 8:42 am
Toyoko Ihr seid alle so luftig angezogen! eek Wenn's bei mir zu Haus kalt is, hab ich irgendwie immer das bedürfnis meinen Avi total einzupacken... stressed brrrrr danach KANN ich leider grad nich gehen stressed *inventory tret* domokun Och Doggie 4laugh wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|