|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:29 pm
TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan und von jetzt auf gleich blockt sie alles ab..?
Ja, und ich verstehe es nicht ich aber auch nicht... vll. ist etwas vorgefallen, wovon du nichts weißt oder es ihr schwer fällt es dir zu sagen..?
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich weiß es nicht. Aber mein Verdacht, dass genau soetwas passiert ist, waechst von mal zu mal. Aber mir soll es egal sein. Ich will sie einfach nur vergessen. aber ihr könnt euch doch nicht einfach so jetzt abblocken, ihr müsst euch aussprechen, und dazu muss sie auch bereit sein!
Du kennst sie nicht. Es ist nicht so, dass sie nicht diskutieren will, sie kann es nicht. Sie ist nicht sehr wortgewannt. Sie schafft es nicht Dinge die sie denkt und fuehlt loszuwerden. Man muss ihr alles aus der Nase ziehen. Sonst redet sie viel und sie ist auch nicht doof oder so. Sie ist echt klasse was Geschichten schreiben angeht, oder RPGs, aber wenn es um sie geht, kann sie es nicht. Oft hoert man dann ein schuechternes "Ich weiß nicht" " Ich habe keine Ahnung" oder Dinge wie " Ich bin halt so" "ich verstehe mich ja selber nicht" "Ich weiß nicht was ich will" Wenn sie mal was sagt und man eine Begruendung will kommt "Weil halt" *sighs* Es geht einfach nicht... so suess sie auch sein mag, so lieb und nett und so sehr ich sie fuer manche Dinge bewundere, wie ihr Allgemeinwissen. Sie gibt mir das Gefuehl nutzlos zu sein, nicht gemocht zu werden, das ich weggeworfen und verstoßen wurde, dass sie micht nicht will.... aufeinmal, wo sie sonst anderes behauptet hat. Ich tue mir das einfach nicht mehr laenger an!! Soetwas sollte sich niemand antun. Wenn sie nicht fuer mich kaempft, dann muss ich das einsehn. Aber vll teusche ich mich auch und sie ist einfach nur naiv und noch zu jung was soetwas betrifft, sie zu meistern. hast du ihr denn schonmal gesagt, dass du dich nicht gemocht, weggestoßen ect. fühlst und hat sie das bestätigt? vll. kommt das ja nur so rüber, und wenn sie wirklich so schüchtern ist, weiß sie nicht wie sie sich anders verhalten soll..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:32 pm
*kiko auch knuddel* ... auch von Papa! wink
*seufz* ... das hört sich echt mies an Jersey ... ich kenn das allerdings von mir auch, ich kann auch oft nicht sagen, was mich bedrückt, ... frag Rico, der kann dir von 'Ich weiß nicht ...' ein Liedchen singen ... ich brauch' meistens einige Minuten Zeit um mir im Kopf erstmal darüber bewusst zu werden was GENAU mit mir los ist und dann kann ich erst damit rausrücken, aber auch das fällt mir oft nicht leicht, weil ich einfach Angst habe sowas zu erzählen, aber mit der nötigen Geduld klappt es ... zumindest bei mir ... problemiatisch ist sicherlich auch, dass ihr euch nicht in die Augen schauen könnt beim Reden, mir hilft es oft, wenn ich im Arm gehalten werde, dann fällt es leichter über sowas zu sprechen ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:34 pm
hm so reden ist wirklich nicht die beste lösung, ihr solltet euch wenigstens mal treffen und alles bequatschen... denn wenn sie sieht, dass du da bist ist das doch sicher einfacher...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:35 pm
Natsuyasumi *kiko auch knuddel* ... auch von Papa! wink
*seufz* ... das hört sich echt mies an Jersey ... ich kenn das allerdings von mir auch, ich kann auch oft nicht sagen, was mich bedrückt, ... frag Rico, der kann dir von 'Ich weiß nicht ...' ein Liedchen singen ... ich brauch' meistens einige Minuten Zeit um mir im Kopf erstmal darüber bewusst zu werden was GENAU mit mir los ist und dann kann ich erst damit rausrücken, aber auch das fällt mir oft nicht leicht, weil ich einfach Angst habe sowas zu erzählen, aber mit der nötigen Geduld klappt es ... zumindest bei mir ... problemiatisch ist sicherlich auch, dass ihr euch nicht in die Augen schauen könnt beim Reden, mir hilft es oft, wenn ich im Arm gehalten werde, dann fällt es leichter über sowas zu sprechen ... whee ist bei mir leider auch so >.< *papa knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:39 pm
Ayame-Chan hm so reden ist wirklich nicht die beste lösung, ihr solltet euch wenigstens mal treffen und alles bequatschen... denn wenn sie sieht, dass du da bist ist das doch sicher einfacher...
Denke ich auch ... über Telefon / Internet lassen sich keine Probleme lösen ... ein ordentliches Gespräch Auge in Auge ist man sich einfach schuldig ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:40 pm
Natsuyasumi Ayame-Chan hm so reden ist wirklich nicht die beste lösung, ihr solltet euch wenigstens mal treffen und alles bequatschen... denn wenn sie sieht, dass du da bist ist das doch sicher einfacher...
Denke ich auch ... über Telefon / Internet lassen sich keine Probleme lösen ... ein ordentliches Gespräch Auge in Auge ist man sich einfach schuldig ... whee und du kennst sie ja auch schon real... nicht, dass sie real anders ist als über inet.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:46 pm
So ich muss dann mal wieder los.Cu@all. Und gruss an Rico.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame hast du ihr denn schonmal gesagt, dass du dich nicht gemocht, weggestoßen ect. fühlst und hat sie das bestätigt? vll. kommt das ja nur so rüber, und wenn sie wirklich so schüchtern ist, weiß sie nicht wie sie sich anders verhalten soll.. Ich habe es ihr tausende male gesagt! Dann sagt sie immer, das das nicht stimmt, wie sehr sie mich mag.... und ich ihr dann, dass ich ihr nicht glaube, weil ich es nicht spüre, schließlich verletzt sie mich immer. SIE MUSS ES MIR EINFACH ENDLICH MAL BEWEISEN!!! Und indem sie staendig treffen absagt tut sie das NICHT!! Natsuyasumi *kiko auch knuddel* ... auch von Papa! wink
*seufz* ... das hört sich echt mies an Jersey ... ich kenn das allerdings von mir auch, ich kann auch oft nicht sagen, was mich bedrückt, ... frag Rico, der kann dir von 'Ich weiß nicht ...' ein Liedchen singen ... ich brauch' meistens einige Minuten Zeit um mir im Kopf erstmal darüber bewusst zu werden was GENAU mit mir los ist und dann kann ich erst damit rausrücken, aber auch das fällt mir oft nicht leicht, weil ich einfach Angst habe sowas zu erzählen, aber mit der nötigen Geduld klappt es ... zumindest bei mir ... problemiatisch ist sicherlich auch, dass ihr euch nicht in die Augen schauen könnt beim Reden, mir hilft es oft, wenn ich im Arm gehalten werde, dann fällt es leichter über sowas zu sprechen ... whee JAAAAA gonk Das ist es doch, wir muessen uns sehen, aber sie will doch nicht! Du Kennst doch die ganze Geschichte nicht. UND ICH WILL SIE WIRKLICH SEHEN, damit ihr ihr endlich mal zeigen Kann, wie sehr ich sie mag. Und sie mir, denn sie hat schon immer gemeint, dass sie lieber handelt, wie zu reden.... aber wie... wenn ich sie nicht sehe...? Und es gibt da noch ein Problem.... Eltern. Sie meint, vll sehen wir uns vorerst nie wieder, weil ich nciht zu ihr kommen kann, weil ihre Eltern von mir wissen, aber mich nciht kenne... Dann sage ich ihr immer, dass wenn ich nicht komme, dass sie mich auch nicht kennenlernen koennen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:47 pm
Itaschy So ich muss dann mal wieder los.Cu@all. Und gruss an Rico. Baibai~! Dankeschön und Gruß zurück! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:49 pm
und zu dir darf sie auch nicht fahren...?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:49 pm
TheRealJersey JAAAAA gonk Das ist es doch, wir muessen uns sehen, aber sie will doch nicht! Du Kennst doch die ganze Geschichte nicht. UND ICH WILL SIE WIRKLICH SEHEN, damit ihr ihr endlich mal zeigen Kann, wie sehr ich sie mag. Und sie mir, denn sie hat schon immer gemeint, dass sie lieber handelt, wie zu reden.... aber wie... wenn ich sie nicht sehe...? Und es gibt da noch ein Problem.... Eltern. Sie meint, vll sehen wir uns vorerst nie wieder, weil ich nciht zu ihr kommen kann, weil ihre Eltern von mir wissen, aber mich nciht kenne... Dann sage ich ihr immer, dass wenn ich nicht komme, dass sie mich auch nicht kennenlernen koennen... Ich weiß doch, dass ich die Geschichte nicht kenne, tut mir leid ... aber das ElternPorblem hatte ich bei Rico auch! Seine Eltern, na ja, Mutter war zuerst auch total dagegen, dass ich komme, aber nachdem Rico sie dann mal davon überzeugen konnte, mag sie mich auch recht gern! ... wie du selbst sagst, wenn du nicht hinfährst, können sie dich nicht kennenlernen ... echt doof ... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:53 pm
Ayame-Chan Natsuyasumi Ayame-Chan hm so reden ist wirklich nicht die beste lösung, ihr solltet euch wenigstens mal treffen und alles bequatschen... denn wenn sie sieht, dass du da bist ist das doch sicher einfacher...
Denke ich auch ... über Telefon / Internet lassen sich keine Probleme lösen ... ein ordentliches Gespräch Auge in Auge ist man sich einfach schuldig ... whee und du kennst sie ja auch schon real... nicht, dass sie real anders ist als über inet.....
Nein, sie ist dann völlig die selbe... ich habe ja auch abgewartet, biss ich sie kenne, damit es keine entteuschung gibt. Aber wir haben uns von anfang an super verstanden. Die Harmonie hat gestimmt ..... und ich bin mir sicher, dass wuerde es auch heute noch ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:53 pm
das Problem hätte ich bei meinen Eltern allerdings auch, weg darf ich schon garnicht, wenn müsste schonmal jem. herkommen, aber wenn cih weg will heißt es ich kenne sie net und SIE kennen denjenigen nicht, wenn ich sage die können doch mal herkommen, habe ich auch den salat....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:55 pm
Ayame-Chan das Problem hätte ich bei meinen Eltern allerdings auch, weg darf ich schon garnicht, wenn müsste schonmal jem. herkommen, aber wenn cih weg will heißt es ich kenne sie net und SIE kennen denjenigen nicht, wenn ich sage die können doch mal herkommen, habe ich auch den salat....
Eltern! stare Ich bin echt froh' das meine Mutter da nie so war ... als ich 14 war, hat sie nicht mal was dagegen gesagt, das mein 23-jähriger Freund zu Besuch kommt ... sie hat sich zwar Sorgen gemacht klar, aber mir zuliebe nichts gesagt und es auch nicht verboten ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|