|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 10:57 am
MuhSue huhu sephoooo 4laugh liebe gruesse von jersey soll ich dir sagen heart graphik? etwas lahm, aber sonst okay bei mir 3nodding whee dankeschoen! :hearti: hallo sue^.^ :cuti: ...des mag ich net..... ich will die graphiken zurueck... und die umlaute!!! :screami:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 11:00 am
sephoria ich weiss nicht warum, aber die graphik funzt bei mir immer noch nicht oO was für Gragfik !? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 11:02 am
was genau kriegst du denn nicht angezeigt? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 11:02 am
Kalu-Kun sephoria ich weiss nicht warum, aber die graphik funzt bei mir immer noch nicht oO was für Gragfik !? oO die von gaia. und mein inventory funzt auch net.... :gonki:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 11:03 am
sephoria ich weiss nicht warum, aber die graphik funzt bei mir immer noch nicht oO huhu erstma^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 11:04 am
D.Trin sephoria ich weiss nicht warum, aber die graphik funzt bei mir immer noch nicht oO huhu erstma^^ hallo... sorry, dass ich in letzter zeit so ohne begruessung reinplatze... :sweati:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 11:06 am
MuhSue was genau kriegst du denn nicht angezeigt? o_O alles was so grafik ist. smilies, hintergruende, buttons, karten.... alles....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 11:07 am
sephoria ich weiss nicht warum, aber die graphik funzt bei mir immer noch nicht oO hey sephiiiiiiiiiiiiiiii *umrenn und abknuddel* heart heart whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 11:09 am
DoggieSmile sephoria ich weiss nicht warum, aber die graphik funzt bei mir immer noch nicht oO hey sephiiiiiiiiiiiiiiii *umrenn und abknuddel* heart heart whee whee haaaaaaaaallo^^ :hearti:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 11:11 am
sephoria DoggieSmile sephoria ich weiss nicht warum, aber die graphik funzt bei mir immer noch nicht oO hey sephiiiiiiiiiiiiiiii *umrenn und abknuddel* heart heart whee whee haaaaaaaaallo^^ :hearti: das mit den grafiken hat ich gestern auch o_O und heute auch, aber jetzt funzt bei mir wieder alles 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 11:15 am
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria ich weiss nicht warum, aber die graphik funzt bei mir immer noch nicht oO hey sephiiiiiiiiiiiiiiii *umrenn und abknuddel* heart heart whee whee haaaaaaaaallo^^ :hearti: das mit den grafiken hat ich gestern auch o_O und heute auch, aber jetzt funzt bei mir wieder alles 3nodding crying mein vater schimpft mit meinem bruder... das mag ich nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 11:16 am
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria ich weiss nicht warum, aber die graphik funzt bei mir immer noch nicht oO hey sephiiiiiiiiiiiiiiii *umrenn und abknuddel* heart heart whee whee haaaaaaaaallo^^ :hearti: das mit den grafiken hat ich gestern auch o_O und heute auch, aber jetzt funzt bei mir wieder alles 3nodding crying mein vater schimpft mit meinem bruder... das mag ich nicht. meine mom hat vorgestern meine katze gehauen, das mag ich auch nicht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 11:19 am
sephoria D.Trin sephoria ich weiss nicht warum, aber die graphik funzt bei mir immer noch nicht oO huhu erstma^^ hallo... sorry, dass ich in letzter zeit so ohne begruessung reinplatze... :sweati: np^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 11:21 am
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria ich weiss nicht warum, aber die graphik funzt bei mir immer noch nicht oO hey sephiiiiiiiiiiiiiiii *umrenn und abknuddel* heart heart whee whee haaaaaaaaallo^^ :hearti: das mit den grafiken hat ich gestern auch o_O und heute auch, aber jetzt funzt bei mir wieder alles 3nodding crying mein vater schimpft mit meinem bruder... das mag ich nicht. meine mom hat vorgestern meine katze gehauen, das mag ich auch nicht crying warum denn das? Oo bei uns hat letztens wer auf ne katze geschossen... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 11:23 am
sephoria warum denn das? Oo bei uns hat letztens wer auf ne katze geschossen... crying weil wir ihr fell wegschnippeln mussten und sie dann immer so hysterisch rumschreit....und meine mom hatte schon nen nervigen tag hinter sich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|