|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 9:51 am
DoggieSmile kommste zum guildentreff? Klar, einmal Stuttgart - Hannover und zurueck xd 3nodding EDIT stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 9:53 am
*seufzt* gildentreffen *in gedanken verfall*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 9:54 am
MuhSue DoggieSmile kommste zum guildentreff? Klar, einmal Stuttgart - Hannover und zurueck xd 3nodding EDIT stressed ich finde den thread gar nimmer im forum O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 9:54 am
D.Trin *seufzt* gildentreffen *in gedanken verfall* was gibbet den da zu seufzen? *freu freu* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 9:56 am
MuhSue D.Trin *seufzt* gildentreffen *in gedanken verfall* was gibbet den da zu seufzen? *freu freu* biggrin bin am zweiflen ob ich das schaff sweatdrop *sich duckt* etz werd ich geschlagn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 9:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 9:57 am
D.Trin MuhSue D.Trin *seufzt* gildentreffen *in gedanken verfall* was gibbet den da zu seufzen? *freu freu* biggrin bin am zweiflen ob ich das schaff sweatdrop *sich duckt* etz werd ich geschlagn WAS???? scream *trin gruen und blau pruegel* ok, war ja nicht ernst gemeint xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 9:58 am
XD
so muss erstmal los, bis in ner halben stunde oder so wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 9:58 am
D.Trin MuhSue D.Trin *seufzt* gildentreffen *in gedanken verfall* was gibbet den da zu seufzen? *freu freu* biggrin bin am zweiflen ob ich das schaff sweatdrop *sich duckt* etz werd ich geschlagn Waaaaas? eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 9:59 am
DoggieSmile D.Trin MuhSue D.Trin *seufzt* gildentreffen *in gedanken verfall* was gibbet den da zu seufzen? *freu freu* biggrin bin am zweiflen ob ich das schaff sweatdrop *sich duckt* etz werd ich geschlagn WAS???? scream *trin gruen und blau pruegel* ok, war ja nicht ernst gemeint xd ich bin gut habs doch gewusst^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 10:01 am
MuhSue XD so muss erstmal los, bis in ner halben stunde oder so wink heart bye blaugh @Dhana was waaaas?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 10:03 am
D.Trin ich bin gut habs doch gewusst^^ warum sollte dich jemand hauen???????????????????????????????????? @dhana DHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *umrenn und abknuddel und fest andrueck und keksdose reich* heart heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 10:05 am
D.Trin MuhSue XD so muss erstmal los, bis in ner halben stunde oder so wink heart bye blaugh @Dhana was waaaas?^^ Warum willst du denn jetzt ploetzlich doch nicht kommen? eek crying HI Doggie *knuddel* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 10:08 am
Dhana D.Trin MuhSue XD so muss erstmal los, bis in ner halben stunde oder so wink heart bye blaugh @Dhana was waaaas?^^ Warum willst du denn jetzt ploetzlich doch nicht kommen? eek crying HI Doggie *knuddel* heart heart kommen wollen schon aba des wird stessig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|