Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2479 2480 2481 2482 2483 2484 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:16 am

mie-miep whee
PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:18 am

[ Message temporarily off-line ]

nags

300 Points
  • Gaian 50
  • Member 100

Dhana

PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:18 am

[Mei-Lin]
mie-miep whee

Huhu Mei heart heart
PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:20 am

@nagi
das lohnt sich auch nur, wenn man in gambino oder durem fischen geht und lernt, wie man junk von den fischen unterscheidet 3nodding

hey dhana whee

Janinchen

nags

300 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:20 am

[Mei-Lin]
mie-miep whee

halli hallo! +SMILE+
PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:21 am

re ^^;;

MuhSue

nags

300 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:21 am

[Mei-Lin]
@nagi
das lohnt sich auch nur, wenn man in gambino oder durem fischen geht und lernt, wie man junk von den fischen unterscheidet 3nodding

hey dhana whee

wie geht das??? O,o
wie kann man das unterscheiden??? eek
PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:24 am

little-Nagi
[Mei-Lin]
@nagi

hey dhana whee

wie geht das??? O,o

na du musst doch nur aufpassen, wie sich das ding an deiner angel bewegt. fische schwimmen immer zick-zack und machen kurz vorm schluss meistens noch einen schlenker in die entgegengesetzte richtung. junk hingegen macht nicht so schnelle zick-zack bewegungen, das merkt man, wenn man die angel mal relativ ruhig in der mitte haelt 3nodding

Janinchen

Dhana

PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:25 am

little-Nagi
[Mei-Lin]
@nagi

hey dhana whee

wie geht das??? O,o

Die Fische bewegen sich regelmaessig, der Junk nicht. aber ich kann sie auch nicht vorher auseinanderhalten sweatdrop
PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:27 am

[ Message temporarily off-line ]

nags

300 Points
  • Gaian 50
  • Member 100

Janinchen

PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:28 am

Dhana
little-Nagi
[Mei-Lin]
@nagi

hey dhana whee

wie geht das??? O,o

Die Fische bewegen sich regelmaessig, der Junk nicht. aber ich kann sie auch nicht vorher auseinanderhalten sweatdrop

oh aber das klappt wirklich ziemlich gut, wenn man es sich einmal angewoeht hat. man kann auch einfach sie sekunden zaehlen, wie lang der fisch in eine jeweilige richtung zieht, weil die immer regelmaessig von seite zu seite sind, beim junk allerdings nicht 3nodding
PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:31 am

[Mei-Lin]

oh aber das klappt wirklich ziemlich gut, wenn man es sich einmal angewoeht hat. man kann auch einfach sie sekunden zaehlen, wie lang der fisch in eine jeweilige richtung zieht, weil die immer regelmaessig von seite zu seite sind, beim junk allerdings nicht 3nodding

uuuuuuuuuuuh!!!!
Angelprofi-sensei! blaugh
*niederknie*

nags

300 Points
  • Gaian 50
  • Member 100

Janinchen

PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:32 am

little-Nagi
[Mei-Lin]

uuuuuuuuuuuh!!!!
*niederknie*

quark, du musst nur mal ein bisschen rumprobieren und die fisch-threads lesen, da haben sie noch bessere tipps aufgelistet 3nodding
PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:34 am

[Mei-Lin]
little-Nagi
[Mei-Lin]

uuuuuuuuuuuh!!!!
*niederknie*

quark, du musst nur mal ein bisschen rumprobieren und die fisch-threads lesen, da haben sie noch bessere tipps aufgelistet 3nodding

nyo...
sankyuuuu! 3nodding

--->kann jetz länger dauern, eh ich zurückschreib... *oekaki vergewaltätigt*

nags

300 Points
  • Gaian 50
  • Member 100

Janinchen

PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:36 am

little-Nagi
[Mei-Lin]
little-Nagi
[Mei-Lin]

uuuuuuuuuuuh!!!!
*niederknie*

nyo...
sankyuuuu! 3nodding

--->kann jetz länger dauern, eh ich zurückschreib... *oekaki vergewaltätigt*

eek ich wuenschte, ich koennte auch anstaendig mit nem gt umgehen crying
die meisten leute legen ja eh kaum noch wert auf traditionelle colos~,~
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2479 2480 2481 2482 2483 2484 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games