|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 6:30 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 6:36 am
hiiii hoooo!!! *hüpf* NA NO DAAAAA! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 6:39 am
HuHu Dhana 3nodding ( Ich möchte auf die "ONLINE" Funktion drauf hinweisen ! sie lügt eigentlcih nciht auser man stellt sich auf "unsichtbar" *drop* stare )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 6:40 am
Kalu-Kun HuHu Dhana 3nodding ( Ich möchte auf die "ONLINE" Funktion drauf hinweisen ! sie lügt eigentlcih nciht auser man stellt sich auf "unsichtbar" *drop* stare ) lol xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 6:42 am
little-Nagi hiiii hoooo!!! *hüpf* NA NO DAAAAA! whee LA LI HOOOOOOOOOOOOO heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 6:43 am
Kalu-Kun little-Nagi hiiii hoooo!!! *hüpf* NA NO DAAAAA! whee LA LI HOOOOOOOOOOOOO heart Shiny Shiny!!! Nagi is SHINY! whee 3nodding pika pika heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 6:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hi Nagi und Kalu heart
@Kalu: Aber das "online" sagt ja nichts darüber aus, ob man auch im Thread anwesend ist biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stare uh... es artet schon wieder aus... gomen ne!!! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 6:55 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 6:57 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 7:01 am
lohnt sich eigentlich das fischen um geld zu bekommen??? nich wirklich oder??? sweatdrop
bbbrrr *frier* mir is arsch kalt... *grad ein eis isst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 7:06 am
little-Nagi lohnt sich eigentlich das fischen um geld zu bekommen??? nich wirklich oder??? sweatdrop bbbrrr *frier* mir is arsch kalt... *grad ein eis isst* Fischen lohnt sich, wenn du einigermassen gut bist Warum isst du Eis, wenn dir kalt ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 7:10 am
Dhana little-Nagi lohnt sich eigentlich das fischen um geld zu bekommen??? nich wirklich oder??? sweatdrop bbbrrr *frier* mir is arsch kalt... *grad ein eis isst* Fischen lohnt sich, wenn du einigermassen gut bist Warum isst du Eis, wenn dir kalt ist? hm... naja bin nit so dermaßen gut... aber hab ja auch keine gute angel ... lol nya... eis? weiß nit, hatte gad appetit drauf... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2004 7:13 am
little-Nagi Dhana little-Nagi lohnt sich eigentlich das fischen um geld zu bekommen??? nich wirklich oder??? sweatdrop bbbrrr *frier* mir is arsch kalt... *grad ein eis isst* Fischen lohnt sich, wenn du einigermassen gut bist Warum isst du Eis, wenn dir kalt ist? hm... naja bin nit so dermaßen gut... aber hab ja auch keine gute angel ... lol nya... eis? weiß nit, hatte gad appetit drauf... sweatdrop Ueben, ueben, ueben. Ich bin auch nicht so gut sweatdrop Und Eis esse ich auch gleich, aber mir ist nicht kalt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|