|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:05 pm
*die neun pforten guck* komischer film ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:09 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile kein centre pompidou...naja, aber den notre dame musst du mitnehmen wink Stimmt, da wo Amelies Mutter einen Selbstmörder an den Kopf bekommen hat xd xd xd xd ? aehm sweatdrop Hast du "Die wunderbare Welt der Amelie" nicht gesehen? re Mei heart ne, den film hab ich net gesehn, der hat mich mal so gar net interessiert...find franz filme komisch sweatdrop @mei der ist voll genial ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:09 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile kein centre pompidou...naja, aber den notre dame musst du mitnehmen wink Stimmt, da wo Amelies Mutter einen Selbstmörder an den Kopf bekommen hat xd xd xd xd ? aehm sweatdrop Hast du "Die wunderbare Welt der Amelie" nicht gesehen? re Mei heart aah "la fabuleux destine d'ameli" X3 ich hab ihn gehasst, nachdem ich ihn mir 3 mal auf franz anschauen musste.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:10 pm
@doggie der film is schon irgendwie spannend...aber irgendwie...ach ich weiß auch net xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:11 pm
[Mei-Lin] aah "la fabuleux destine d'ameli" X3 ich hab ihn gehasst, nachdem ich ihn mir 3 mal auf franz anschauen musste. Das ist ja gemein, da haben sie den dir versaut scream Ich finde den Film wunderschoen heart heart Aber so nachdenkliche Filme gefallen wohl auch mehr aelteren Leuten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:11 pm
[Mei-Lin] Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile kein centre pompidou...naja, aber den notre dame musst du mitnehmen wink Stimmt, da wo Amelies Mutter einen Selbstmörder an den Kopf bekommen hat xd xd xd xd ? aehm sweatdrop Hast du "Die wunderbare Welt der Amelie" nicht gesehen? re Mei heart aah "la fabuleux destine d'ameli" X3 ich hab ihn gehasst, nachdem ich ihn mir 3 mal auf franz anschauen musste.wuerde ich auch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:13 pm
Dhana [Mei-Lin] aah "la fabuleux destine d'ameli" X3 ich hab ihn gehasst, nachdem ich ihn mir 3 mal auf franz anschauen musste. Das ist ja gemein, da haben sie den dir versaut scream Ich finde den Film wunderschoen heart heart Aber so nachdenkliche Filme gefallen wohl auch mehr aelteren Leuten xd na ich hatte ihn vorher ja schon auf deutsch gesehen, aber auch da mochte ich ihn nicht sonderlich. an sich war die handlung schon zeimlich gut, aber ich konnte die schauspielerin von ameli einfach nicht ertragen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:15 pm
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] aah "la fabuleux destine d'ameli" X3 ich hab ihn gehasst, nachdem ich ihn mir 3 mal auf franz anschauen musste. Das ist ja gemein, da haben sie den dir versaut scream Ich finde den Film wunderschoen heart heart Aber so nachdenkliche Filme gefallen wohl auch mehr aelteren Leuten xd na ich hatte ihn vorher ja schon auf deutsch gesehen, aber auch da mochte ich ihn nicht sonderlich. an sich war die handlung schon zeimlich gut, aber ich konnte die schauspielerin von ameli einfach nicht ertragen.die sieht auch seltsam aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:17 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] aah "la fabuleux destine d'ameli" X3 ich hab ihn gehasst, nachdem ich ihn mir 3 mal auf franz anschauen musste. Das ist ja gemein, da haben sie den dir versaut scream Ich finde den Film wunderschoen heart heart Aber so nachdenkliche Filme gefallen wohl auch mehr aelteren Leuten xd na ich hatte ihn vorher ja schon auf deutsch gesehen, aber auch da mochte ich ihn nicht sonderlich. an sich war die handlung schon zeimlich gut, aber ich konnte die schauspielerin von ameli einfach nicht ertragen.die sieht auch seltsam aus... jaaah dieser haarschnitt und diese graesslich stierenden froschaugen, bei denen man das gefuehl hatte, als koenne sie einen damit durchleuchten X_X die war gruseliger als meine tante gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:19 pm
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] aah "la fabuleux destine d'ameli" X3 ich hab ihn gehasst, nachdem ich ihn mir 3 mal auf franz anschauen musste. Das ist ja gemein, da haben sie den dir versaut scream Ich finde den Film wunderschoen heart heart Aber so nachdenkliche Filme gefallen wohl auch mehr aelteren Leuten xd na ich hatte ihn vorher ja schon auf deutsch gesehen, aber auch da mochte ich ihn nicht sonderlich. an sich war die handlung schon zeimlich gut, aber ich konnte die schauspielerin von ameli einfach nicht ertragen.die sieht auch seltsam aus... jaaah dieser haarschnitt und diese graesslich stierenden froschaugen, bei denen man das gefuehl hatte, als koenne sie einen damit durchleuchten X_X die war gruseliger als meine tante gonk Ich finde die Augen toll, so sensibel und ausdrucksstark sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:23 pm
*mal eben dem film ihre aufmerksamkeit schenkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:26 pm
[Mei-Lin] *mal eben dem film ihre aufmerksamkeit schenkt* hab ihn schon gesehn aber gugg ihn immer wieder gern 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:30 pm
eh? ich verstehs net. ist die alte mit den blonden haaren jetzt der teufel? luzifer? was auch immer? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:32 pm
Ich kenn den Film nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:34 pm
oioioi mir faellt gerade auf, die christmas items sind ja ganz schoen im wert gestiegen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|