|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 12:37 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Oje crying Jetzt wuerde ich allerdings sehr gerne besser Franzoesisch koennen sweatdrop echt? wofuer? Um nach Paris zu fahren!!!!! Hi geta biggrin nach paris? da war ich schon, allerdings nur in disneyland und das ist in der pampa also weit von paris..... Ich will auf den Eiffelturm und zu Sacre-Coeur heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 12:38 pm
DoggieSmile geta-chan re^^ wie durchgefallen? abi? mach dir nix draus,also so wie meine noten momentan aussehen...ich glaube ich würde die 12. damit au net schaffen sweatdrop 11te durchgefalln, bin in bayern wink achso^^ was auch imma das mit bayern zu tun hat..*planlos*^^ hi dhana 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 12:42 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Oje crying Jetzt wuerde ich allerdings sehr gerne besser Franzoesisch koennen sweatdrop echt? wofuer? Um nach Paris zu fahren!!!!! Hi geta biggrin nach paris? da war ich schon, allerdings nur in disneyland und das ist in der pampa also weit von paris..... Ich will auf den Eiffelturm und zu Sacre-Coeur heart uh zum sacre coeur? auf dem place de abbesses? und dann nach sueden zum centre pompidou und dann zu den champs d'elysees und von dort zum tour eiffel ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 12:43 pm
geta-chan DoggieSmile geta-chan re^^ wie durchgefallen? abi? mach dir nix draus,also so wie meine noten momentan aussehen...ich glaube ich würde die 12. damit au net schaffen sweatdrop 11te durchgefalln, bin in bayern wink achso^^ was auch imma das mit bayern zu tun hat..*planlos*^^ hi dhana 3nodding heart das hat damit was zu tun, dass man ab der 12ten kein franzoesisch mehr machn muss wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 12:45 pm
DoggieSmile geta-chan DoggieSmile geta-chan re^^ wie durchgefallen? abi? mach dir nix draus,also so wie meine noten momentan aussehen...ich glaube ich würde die 12. damit au net schaffen sweatdrop 11te durchgefalln, bin in bayern wink achso^^ was auch imma das mit bayern zu tun hat..*planlos*^^ hi dhana 3nodding heart das hat damit was zu tun, dass man ab der 12ten kein franzoesisch mehr machn muss wink ok,da hätte ich auch selbst drauf kommen können sweatdrop ich war leider so blöd und hab franz behalten,dabei HASSE ich es..ich hab da echt null ahnung von XD aber wenn ich sitzen bleib,kann ichs ja dann imma noch abwählen (is das nich ne tolle einstellung? stare )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 12:46 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Oje crying Jetzt wuerde ich allerdings sehr gerne besser Franzoesisch koennen sweatdrop echt? wofuer? Um nach Paris zu fahren!!!!! Hi geta biggrin nach paris? da war ich schon, allerdings nur in disneyland und das ist in der pampa also weit von paris..... Ich will auf den Eiffelturm und zu Sacre-Coeur heart uh zum sacre coeur? auf dem place de abbesses? und dann nach sueden zum centre pompidou und dann zu den champs d'elysees und von dort zum tour eiffel ^^ Centra Pompidou interessiert mich nicht so, aber der arc de Trioumphe und der Louvre und die Bouquinisten und die Seine-Bruecken xd 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 12:47 pm
geta-chan ok,da hätte ich auch selbst drauf kommen können sweatdrop ich war leider so blöd und hab franz behalten,dabei HASSE ich es..ich hab da echt null ahnung von XD aber wenn ich sitzen bleib,kann ichs ja dann imma noch abwählen (is das nich ne tolle einstellung? stare ) tja, ich bin froh, dass ich durchfiel, weil ich jetzt wenigstens alles check, wenn ich in der k12 von nix ne ahnung hab, haett ich ein riesen problem und ich haette etz lk faecher, die noch beschissener waeren sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 12:47 pm
man ich hatte schon ewig kein random item mehr sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 12:49 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Oje crying Jetzt wuerde ich allerdings sehr gerne besser Franzoesisch koennen sweatdrop echt? wofuer? Um nach Paris zu fahren!!!!! Hi geta biggrin nach paris? da war ich schon, allerdings nur in disneyland und das ist in der pampa also weit von paris..... Ich will auf den Eiffelturm und zu Sacre-Coeur heart uh zum sacre coeur? auf dem place de abbesses? und dann nach sueden zum centre pompidou und dann zu den champs d'elysees und von dort zum tour eiffel ^^ Centra Pompidou interessiert mich nicht so, aber der arc de Trioumphe und der Louvre und die Bouquinisten und die Seine-Bruecken xd 3nodding heart kein centre pompidou...naja, aber den notre dame musst du mitnehmen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 12:49 pm
geta-chan man ich hatte schon ewig kein random item mehr sad Wie lange liegt das letzte denn zurueck?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 12:57 pm
DoggieSmile kein centre pompidou...naja, aber den notre dame musst du mitnehmen wink Stimmt, da wo Amelies Mutter einen Selbstmörder an den Kopf bekommen hat xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 12:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 12:59 pm
Dhana DoggieSmile kein centre pompidou...naja, aber den notre dame musst du mitnehmen wink Stimmt, da wo Amelies Mutter einen Selbstmörder an den Kopf bekommen hat xd xd xd xd ? aehm sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 1:05 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile kein centre pompidou...naja, aber den notre dame musst du mitnehmen wink Stimmt, da wo Amelies Mutter einen Selbstmörder an den Kopf bekommen hat xd xd xd xd ? aehm sweatdrop Hast du "Die wunderbare Welt der Amelie" nicht gesehen? re Mei heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|