|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:25 am
Hey Falcone smile @Doggie: Viel Erfolg biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:28 am
Dhana @Doggie: Viel Erfolg biggrin danke ^^ wird n geschenkbild, weil ne klassenkameradin eins von mir wollte und meinte damits net zu leicht wird, sollns 3 leute sein, die miteinander rumhauen, ich hab schon probleme 1 person richtig in szene zu setzen, aber 3 eek war echt nicht leicht, ueberhaupt die richtige stellung dafuer zu finden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:30 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:33 am
DoggieSmile Dhana @Doggie: Viel Erfolg biggrin danke ^^ wird n geschenkbild, weil ne klassenkameradin eins von mir wollte und meinte damits net zu leicht wird, sollns 3 leute sein, die miteinander rumhauen, ich hab schon probleme 1 person richtig in szene zu setzen, aber 3 eek war echt nicht leicht, ueberhaupt die richtige stellung dafuer zu finden sweatdrop Da fallen mir jetzt ne ganze Menge ganz doofe, anzuegliche Sprueche ein, die ich mir alle mal lieber verkneife wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:34 am
Dhana DoggieSmile Dhana @Doggie: Viel Erfolg biggrin danke ^^ wird n geschenkbild, weil ne klassenkameradin eins von mir wollte und meinte damits net zu leicht wird, sollns 3 leute sein, die miteinander rumhauen, ich hab schon probleme 1 person richtig in szene zu setzen, aber 3 eek war echt nicht leicht, ueberhaupt die richtige stellung dafuer zu finden sweatdrop Da fallen mir jetzt ne ganze Menge ganz doofe, anzuegliche Sprueche ein, die ich mir alle mal lieber verkneife wink ich finde doofe anzuegliche sprueche geil, immer her damit wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:35 am
hab es gesehen, interessant. Der Hund unter den 2en passt aber nicht so rein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:37 am
DoggieSmile ich finde doofe anzuegliche sprueche geil, immer her damit wink Nee, nee, nicht hier, hinterher schockiere ich damit jemanden wie zB Dom, der ja erst 13 ist, das moechte ich nicht. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:38 am
Dhana DoggieSmile ich finde doofe anzuegliche sprueche geil, immer her damit wink Nee, nee, nicht hier, hinterher schockiere ich damit jemanden wie zB Dom, der ja erst 13 ist, das moechte ich nicht. sweatdrop PM wink @falcon das problem ist, das war die beste 3er stellung die dynamisch rueberkommt, die mir eingefallen ist sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:48 am
Falconone Ich glaub nicht dass du jemanden schockieren k�nntest! Anz�gliche Spr�che sind doch einfach lustig. Wieso eigentlich zu dritt??? Naja, nicht fuer jeden. Ich kannte da mal ein Maedel, die diesbezueglich extremst empfindlich war xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:50 am
Dhana Falconone Ich glaub nicht dass du jemanden schockieren k�nntest! Anz�gliche Spr�che sind doch einfach lustig. Wieso eigentlich zu dritt??? Naja, nicht fuer jeden. Ich kannte da mal ein Maedel, die diesbezueglich extremst empfindlich war xd xd xd also wenn man deswegen empfindlich ist... xd aber ich hab ja nichtmal normal erfahrung, deswegen ist sowas schwierig fuer mich sweatdrop crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 11:55 am
DoggieSmile also wenn man deswegen empfindlich ist... xd aber ich hab ja nichtmal normal erfahrung, deswegen ist sowas schwierig fuer mich sweatdrop crying Die war echt der Brueller, die hat uns auch immer gesagt, dass wir so boese und gemein waeren, also die Leute im studentenwohnheim, wo ich damals gewohnt habe, nur weil wir uns staendig Sprueche an den Kopf knallen, Die hatte deswegen ne Meise... xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|