|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:41 am
little-Nagi geta-chan little-Nagi DoggieSmile little-Nagi baaaahhh... ich freu mich schon!!! kein unterricht! ^---^ und danach fahr ich zum alex und geb geld im Neotokyo aus!!! *freuz* heart ist das n cafe? s ein manga-Laden mit fanstuff... da kauf ich mir dann pins ... oder andres zeuch... *Naruto- und Rei-Pin an federtasche abknutsch* heart wo ich das grad les O_O hab schon so viel von neotokyo geh�rt,aba hier gibts nich so nen laden ;___; wo wohnsu denn? Berlin! ich war das erste mal auch voll scharf auf den laden, aber der is foll klein und es gibt kaum mehr, als in anderen omic-laeden auch... sogar fast noch weniger... ein paar cds...arbooks... mangas (die,dies im buchladen gibt- nix japanisch); zwei pl�schfiguren... ein paar poster... und ein mini regal mit figuren... ich war total entaeuscht, weil ich mich so dermassen gefreut hatte... stare wa wa wa wa? ist das hinten im schwulen und lesbenviertel? (heißt glaub ich schöneberg oder so)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:42 am
[Mei-Lin] ich war auch mal in berlin auf klassenfahrt und die ganzen fotos davon kleben bei mir an den waenden whee ich hab gar keine gemacht *lol* wo bleiben die goggles? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:44 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:45 am
Miaka K. [Mei-Lin] ich war auch mal in berlin auf klassenfahrt und die ganzen fotos davon kleben bei mir an den waenden whee ich hab gar keine gemacht *lol* wo bleiben die goggles? xd ja moment, ich bin im moment noch am klamotten zusammenbasteln xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir waren dieses Jahr am Gardasee mit fast der ganzen Stufe ^^ dat war echt einfach nur geil~~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:47 am
versuch der 3. zu posten: hi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:48 am
maunz.... bin nu off... muss noch pauken! bis denn *knuddel* heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:49 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:49 am
little-Nagi maunz.... bin nu off... muss noch pauken! bis denn *knuddel* heart heart heart Baibini! Ich geh auch gleich, wollt noch nen Brief schreiben ^^ oder kommt heute was Tolles im Fernsehen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:50 am
geta-chan [Mei-Lin] ich war auch mal in berlin auf klassenfahrt und die ganzen fotos davon kleben bei mir an den waenden whee ich fands ziemlich besch...eiden da -_- jedenfalls das jugendhotel..vllt kennts ja jemand.... GENERATOR hieߠdas,k? man mit nem jugendknast vergleichen^^ wenn man in die stadt z.b. ins sony center wollt,musst man erstma ewig mit den s-bahnen fahren XD und auch sonst hatten wir wenig freizeit und ham st䮤ig nur geschichtliche sachen gemacht..ich h䴴e so gern mehr von der stadt gesehn sweatdrop also unser hotel hiess einfach nur *nachgucken geh* "hotel" xd nyo aber das war sehr schoen, es gab 2-4 bettzimmer und jedes zimmer hatte ein eigenes kleines bad und nen kuehlschrank, ausserdem konnte man prima aus den fenstern steigen, wenn mans eilig hatte. und davor war ein schoener see mit steg, auf dem wir es uns abends immer gemuetlich gemacht haben 3nodding aber das erinnert mich immer wieder daran, wie ich zusammengeschissen wurde, weil ich die tuer leicht auftreten wollte und das ding dann aus den angeln geflogen ist, die dann total verbogen waren X_X;;; und meine freundin hatte ploetzlich die tuer der duschkabine und den halben wasserhahn in der hand...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:50 am
Miaka K. Hi Trin ^^ -__________- Jetz wollt ich Schnuffis Weihnachtsgeschenk bestellen und das is vor�bergehend nicht lieferbar. Toll scream 26 days until you will see your SCHNUFFI?????? again?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:51 am
DoggieSmile Miaka K. Hi Trin ^^ -__________- Jetz wollt ich Schnuffis Weihnachtsgeschenk bestellen und das is vor�bergehend nicht lieferbar. Toll scream 26 days until you will see your SCHNUFFI?????? again? Fernbeziehung crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|