Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2468 2469 2470 2471 2472 2473 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Sun Dec 05, 2004 10:31 am

toll, die frisur sieht kacke zu den pilot goggles auf und ich hab gerade das beduerfnis, die aufzusetzen confused *wechseln geh*
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 10:31 am

little-Nagi
geta-chan
little-Nagi
DoggieSmile
little-Nagi
baaaahhh...
ich freu mich schon!!! kein unterricht! ^---^
und danach fahr ich zum alex und geb geld im Neotokyo aus!!! *freuz* heart

ist das n cafe?

s ein manga-Laden mit fanstuff...
da kauf ich mir dann pins ... oder andres zeuch...
*Naruto- und Rei-Pin an federtasche abknutsch* heart

wo ich das grad les O_O hab schon so viel von neotokyo geh�rt,aba hier gibts nich so nen laden ;___; wo wohnsu denn?

Berlin!
ich war das erste mal auch voll scharf auf den laden, aber der is foll klein und es gibt kaum mehr, als in anderen omic-laeden auch... sogar fast noch weniger...
ein paar cds...arbooks... mangas (die,dies im buchladen gibt- nix japanisch); zwei pl�schfiguren... ein paar poster... und ein mini regal mit figuren...
ich war total entaeuscht, weil ich mich so dermassen gefreut hatte... stare

hier in der nähe gibts nichmal nen mangaladen XD der nächste ist in ffm,das is auch wieda 50 km weg crying

Xin-Liu

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 10:32 am

[Mei-Lin]
toll, die frisur sieht kacke zu den pilot goggles auf und ich hab gerade das beduerfnis, die aufzusetzen confused *wechseln geh*
ich hab meine genommen, weil die irgendwie weihnachtlich is ^^ allerdings gucken die odangos immer unter hüten durch -.-
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 10:33 am

geta-chan
[Mei-Lin]
geta-chan
[Mei-Lin]
uah geta gonk jetzt sehn wir fast gleich aus xd

ich hatte die frisur zuerst domokun XDDD egal,machen wir halt partnerlook whee heart

gar net wa~har, ich hatte die naemlich schonmal, bevor du hier warst, naenaenaenae zietschaus, zietschaus xp xd
(das kind in mir sprach *hust hust*)

jaha,aba das kann ich ja nich wissen crying

*in rippen pieks* twisted
bei uns gibts auch keinen mangaladen oder was, was dem gleich kaeme oO wen wundert das noch, wo es hier nicht mal ein jugendzentrum gibt...

Janinchen

Xin-Liu

PostPosted: Sun Dec 05, 2004 10:33 am

[Mei-Lin]

aba ich mag die haarfarbe heart
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 10:34 am

[ Message temporarily off-line ]

Xin-Liu

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

ich will full metal alchemist weitergucken. hab aber keine folgen crying

geta-chan

hier in der nähe gibts nichmal nen mangaladen XD der nächste ist in ffm,das is auch wieda 50 km weg crying

naja, bei mir in der nähe is direkt auch nur ein buchladen... ich wohn am rand und muss ungefähr ne stunde bis dahin fahren sweatdrop

nags

300 Points
  • Gaian 50
  • Member 100

Xin-Liu

little-Nagi
geta-chan

naja, bei mir in der nähe is direkt auch nur ein buchladen... ich wohn am rand und muss ungefähr ne stunde bis dahin fahren sweatdrop

berlin is ja auch riesig^^ ich war da mal auf klassenfahrt^^

Miaka K.
[Mei-Lin]
ich hab meine genommen, weil die irgendwie weihnachtlich is ^^ allerdings gucken die odangos immer unter hüten durch -.-

nyah ich mag die frisur allgemein nicht so^^;
wenn ich meine mal 2 wochen lang nicht wechseln sollte, dann bin ich entweder tot umgefallen oder sie haben die ultimativ schoene frisur erfunden rolleyes

Janinchen

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 10:38 am

geta-chan
little-Nagi
geta-chan

ich auch ^^ 2001 ^^
Edit: ach nee, 2002 sweatdrop
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 10:39 am

[Mei-Lin]
Miaka K.
[Mei-Lin]

nyah ich mag die frisur allgemein nicht so^^;
wenn ich meine mal 2 wochen lang nicht wechseln sollte, dann bin ich entweder tot umgefallen oder sie haben die ultimativ schoene frisur erfunden rolleyes

XDDDDDD haargenau dieselbe hatte ich ganz am anfang^^ whee

Xin-Liu

Xin-Liu

PostPosted: Sun Dec 05, 2004 10:40 am

Miaka K.
geta-chan
little-Nagi
geta-chan

ich auch ^^ 2001 ^^

und ich dieses jahr wink
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 10:41 am

geta-chan
Miaka K.
geta-chan
little-Nagi
geta-chan

ich auch ^^ 2001 ^^

und ich dieses jahr wink
chibi yuki auch ^^ die Fiesen haben uns getrennt, weil sie Mathe LK nich an unserer Schule hat >.<

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

Janinchen

PostPosted: Sun Dec 05, 2004 10:41 am

ich war auch mal in berlin auf klassenfahrt und die ganzen fotos davon kleben bei mir an den waenden whee
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2468 2469 2470 2471 2472 2473 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games