Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 245 246 247 248 249 250 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 11:34 am

na toll, wenn sie niemanden um sich herum haben will, wieso lobt sie in ihrem Blog ihre Freunde in den höchsten Tönen?! stressed
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 11:43 am

Ayame-Chan

na toll, wenn sie niemanden um sich herum haben will, wieso lobt sie in ihrem Blog ihre Freunde in den höchsten Tönen?! stressed

Man kann auch wenn man ruhe haben will seine Freunde lieb haben. Sie moecht ehalt einfach jetzt Zeit fuer sich, aber ausgerecht mich dafuer abzuschieben ist nicht fair. Gerade dieser Gedanke... die eine ist drei wochen da, wir sehen uns sechs wochen nicht und sie will die gerade mal vier tage aufeinmal ncith mehr haben. Dabei hat sie schon unserer Treffen vor 2 Wochen abgesagt. Ich werde mir auch niewieder den Mund fusselig reden. Das hilft bei ihr nicht. Ich will einfach niewieder was von ihr wissen, bis sie mir nicht endlich beweist, dass sie wenigstens meine Freundschaft sucht. Sagen kann man es einem tausend mal am Tag, aber es beweisen ist etwas anderes.

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 11:45 am

Ich hoere jetzt besser auf damit, ich kann euch nicht staendig damit vollquatschen, dies ist keine Seelsorgestation. Ich will euch nicht nerven
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 11:47 am

hm .___. aber trotzdem... das ist voll fies...
wollte sie denn nie mehr als freundschaft? sad

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 11:50 am

Ayame-Chan

hm .___. aber trotzdem... das ist voll fies...
wollte sie denn nie mehr als freundschaft? sad

doch, sonst haette ich mich ja nie drauf eingelassen....
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 11:51 am

und von jetzt auf gleich blockt sie alles ab..?

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 11:53 am

Ayame-Chan

Ja, und ich verstehe es nicht
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 11:54 am

Hab mal neh frage,ich kann doch meine Sachen in Geschenkpapier einwickel lassen.Kann ich die dann zum verkauf auf den Marktplatz setzen?

Itaschy

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 11:56 am

Itaschy
Hab mal neh frage,ich kann doch meine Sachen in Geschenkpapier einwickel lassen.Kann ich die dann zum verkauf auf den Marktplatz setzen?

Ich glaube nicht, nein. Aber sicher bin ich mir nicht. Und du weißt auch, dass du eine Lizens fuer 2k zum verkaufen dort brauchst?
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 11:57 am

TheRealJersey
Ayame-Chan

Ja, und ich verstehe es nicht

ich aber auch nicht...
vll. ist etwas vorgefallen, wovon du nichts weißt oder es ihr schwer fällt es dir zu sagen..?

Ayue

Janinchen

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 11:58 am

die lizens is 1k und es wurde glaub ich verboten, weil immer irgendwelche spaßvögel auf die idee kamen peasant clothes für 1k oder ähnliches zu verkaufen.

Itaschy

nein, solange man nicht sieht was es ist, darf man es nicht verkaufen, und im marketplace schon garnicht, du kannst es höchstens als preis bei einem lotto machen.
zumindest habe ich oft gelesen, dass man das nicht durfte.

Ayue

Kikolino

oh gott ich hab sooo bauchweh crying
hallo erstmal stressed
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 11:59 am

re übrigens *hechel* ich kann net mehr x_X°

Janinchen

Itaschy

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 12:01 pm

Kommisch das die da immernoch so Geschenke verkaufen
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 245 246 247 248 249 250 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games