|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:12 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] *hat morgen schulfrei* heart heart domokun boah fies und am dienstag hab ich die erste stunde unterricht, dann 4 freistunden und dann noch 2 unterrichtsstunden xp am mittowch wirds nicht viel anders aussehen, genau wie am donnerstag und freitag...schule is zur zeit so sinnlos rolleyes 4 freistunden eek was machste da? weiss ich noch nicht. in der schule bleib ich auf keinen fall und nach hause fahren lohnt sich nicht fuer mich. in die stadt will ich auch nicht unbedingt. vielleicht geh ich zu meiner schwester und spiel ein bissel mit meiner nichte oder so.das problem kenn ich....wohne auch weit weg von der schule xp ja diese scheiss freistunden kotzen mich immer total an. maximal 2 sind ja noch ertraeglich, aber mehr... die meisten meiner freunde sitzen dann immer noch in anderen kursen und ich muesste jedes mal alleine irgendwo rumlatschen - nein danke. willst du tauschen? Deine 4 Freistunden gegen meine 12? Worueber sich so manche Leute aufregen ohne zu wissen wie gut sie eigentlich dran sind.... sad und manche leute regen sich auf, obwohl sie vorher wussten, dass das ganze kein zuckerschlecken wird-.- halt mich fuer egoistisch, aber ich hab nicht immer lust, teil am schicksal anderer zu nehmen, wenn ich selbst genug probleme am hals habe und gerne auch mal in meinem eigenen mitleid versinken wuerde...mein gott, da ist jemand aber schlecht gelaunt. Ich gehe wieder, hab besseres zu tun als mich von euch angiften zu lassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:13 am
DoggieSmile [Mei-Lin] ja diese scheiss freistunden kotzen mich immer total an. maximal 2 sind ja noch ertraeglich, aber mehr... die meisten meiner freunde sitzen dann immer noch in anderen kursen und ich muesste jedes mal alleine irgendwo rumlatschen - nein danke. also mehr als 2 freistunden hatte ich nie und da zeichne ich dann 3nodding ich kann nicht in der schule zeichnen, wenn alle paar minuten einer reingeschissen kommt, krieg ich total die krise und vermurks das ganze X,D ich gammel dann meistens in irgendeinem lokal rum und schlag die zeit tot^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:14 am
ich hab enn FFX-2 Wallscroll von lenne und Shuyin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San DoggieSmile Firn-San willst du tauschen? Deine 4 Freistunden gegen meine 12? Worueber sich so manche Leute aufregen ohne zu wissen wie gut sie eigentlich dran sind.... sad jeder mensch hat seine eigenen probleme, mit denen er fertig werden muss wink Das passt jetzt irgendwie so garnicht zu dem was ich gesagt habe... Soll das ein Zen-Buddhistischer Kooan sein? eek aehm ich finde schon dass das dazu passt, sie hat das problem dass se 4 freistunden hat und net weiss, was se tun soll. du hast das problem dass du 12 freistunden hast, oder? und du weisst gar net was se will, weil du anscheinend das groessere problem hast, da du mehr freistunden hast (wobei ich das gar net als problem anseh, da haste zeit deine vokabeln zu lernen) oder hab ich mich irgendwo verlesen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San mein gott, da ist jemand aber schlecht gelaunt. Ich gehe wieder, hab besseres zu tun als mich von euch angiften zu lassen Firn bleib ! cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:16 am
DoggieSmile aehm sprichst du von final fantasy x? vielleicht yuna? JA!!!!! GENAU DIE! mich is dem namen entfallt getut! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:17 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] *hat morgen schulfrei* heart heart domokun boah fies und am dienstag hab ich die erste stunde unterricht, dann 4 freistunden und dann noch 2 unterrichtsstunden xp am mittowch wirds nicht viel anders aussehen, genau wie am donnerstag und freitag...schule is zur zeit so sinnlos rolleyes 4 freistunden eek was machste da? weiss ich noch nicht. in der schule bleib ich auf keinen fall und nach hause fahren lohnt sich nicht fuer mich. in die stadt will ich auch nicht unbedingt. vielleicht geh ich zu meiner schwester und spiel ein bissel mit meiner nichte oder so.das problem kenn ich....wohne auch weit weg von der schule xp ja diese scheiss freistunden kotzen mich immer total an. maximal 2 sind ja noch ertraeglich, aber mehr... die meisten meiner freunde sitzen dann immer noch in anderen kursen und ich muesste jedes mal alleine irgendwo rumlatschen - nein danke. willst du tauschen? Deine 4 Freistunden gegen meine 12? Worueber sich so manche Leute aufregen ohne zu wissen wie gut sie eigentlich dran sind.... sad und manche leute regen sich auf, obwohl sie vorher wussten, dass das ganze kein zuckerschlecken wird-.- halt mich fuer egoistisch, aber ich hab nicht immer lust, teil am schicksal anderer zu nehmen, wenn ich selbst genug probleme am hals habe und gerne auch mal in meinem eigenen mitleid versinken wuerde...mein gott, da ist jemand aber schlecht gelaunt. Ich gehe wieder, hab besseres zu tun als mich von euch angiften zu lassen ich bin nicht schlecht gelaunt und ich hab dich auch nicht angegiftet. ich hab es nur satt, dass ich mir staendig sprueche wie "dir geht es viel zu gut zum jammern" anhoeren muss, obwohl die leute mich und meine probleme gar nicht kennen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:17 am
Ayame-Chan ich schreibe am Freitag französisch gonk
ich am mittwoch stare *depri* gonk aber isch spresche doch gar keine franzosisch~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:18 am
Ayame-Chan ich hab enn FFX-2 Wallscroll von lenne und Shuyin
die mag ich irgendwie net, auch wenn se fast genauso aussehn wie tidus und yuna....deswegen hab ich mir den 2005 kalender net gekauft.... ich will eins von final fantasy 7 und 8 ^^ blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:19 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:21 am
Firn-San mein gott, da ist jemand aber schlecht gelaunt. Ich gehe wieder, hab besseres zu tun als mich von euch angiften zu lassen *einfach mal nix sag* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:21 am