|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:04 am
[Mei-Lin] ja diese scheiss freistunden kotzen mich immer total an. maximal 2 sind ja noch ertraeglich, aber mehr... die meisten meiner freunde sitzen dann immer noch in anderen kursen und ich muesste jedes mal alleine irgendwo rumlatschen - nein danke. also mehr als 2 freistunden hatte ich nie und da zeichne ich dann 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:05 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] *hat morgen schulfrei* heart heart domokun boah fies und am dienstag hab ich die erste stunde unterricht, dann 4 freistunden und dann noch 2 unterrichtsstunden xp am mittowch wirds nicht viel anders aussehen, genau wie am donnerstag und freitag...schule is zur zeit so sinnlos rolleyes 4 freistunden eek was machste da? weiss ich noch nicht. in der schule bleib ich auf keinen fall und nach hause fahren lohnt sich nicht fuer mich. in die stadt will ich auch nicht unbedingt. vielleicht geh ich zu meiner schwester und spiel ein bissel mit meiner nichte oder so.das problem kenn ich....wohne auch weit weg von der schule xp ja diese scheiss freistunden kotzen mich immer total an. maximal 2 sind ja noch ertraeglich, aber mehr... die meisten meiner freunde sitzen dann immer noch in anderen kursen und ich muesste jedes mal alleine irgendwo rumlatschen - nein danke. willst du tauschen? Deine 4 Freistunden gegen meine 12? Worueber sich so manche Leute aufregen ohne zu wissen wie gut sie eigentlich dran sind.... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:06 am
Kalu-Kun *neben dich setz* *an dich lehn* Na !? heart hatchiiiii! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:07 am
Firn-San Kalu-Kun *neben dich setz* *an dich lehn* Na !? heart hatchiiiii! stressed Wohlsein sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:08 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:08 am
Firn-San willst du tauschen? Deine 4 Freistunden gegen meine 12? Worueber sich so manche Leute aufregen ohne zu wissen wie gut sie eigentlich dran sind.... sad jeder mensch hat seine eigenen probleme, mit denen er fertig werden muss wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:09 am
waaaah Leute ich hab keinen Bock auf morgen Schule
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] *hat morgen schulfrei* heart heart domokun boah fies und am dienstag hab ich die erste stunde unterricht, dann 4 freistunden und dann noch 2 unterrichtsstunden xp am mittowch wirds nicht viel anders aussehen, genau wie am donnerstag und freitag...schule is zur zeit so sinnlos rolleyes 4 freistunden eek was machste da? weiss ich noch nicht. in der schule bleib ich auf keinen fall und nach hause fahren lohnt sich nicht fuer mich. in die stadt will ich auch nicht unbedingt. vielleicht geh ich zu meiner schwester und spiel ein bissel mit meiner nichte oder so.das problem kenn ich....wohne auch weit weg von der schule xp ja diese scheiss freistunden kotzen mich immer total an. maximal 2 sind ja noch ertraeglich, aber mehr... die meisten meiner freunde sitzen dann immer noch in anderen kursen und ich muesste jedes mal alleine irgendwo rumlatschen - nein danke. willst du tauschen? Deine 4 Freistunden gegen meine 12? Worueber sich so manche Leute aufregen ohne zu wissen wie gut sie eigentlich dran sind.... sad und manche leute regen sich auf, obwohl sie vorher wussten, dass das ganze kein zuckerschlecken wird-.- halt mich fuer egoistisch, aber ich hab nicht immer lust, teil am schicksal anderer zu nehmen, wenn ich selbst genug probleme am hals habe und gerne auch mal in meinem eigenen mitleid versinken wuerde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
little-Nagi DoggieSmile little-Nagi DoggieSmile little-Nagi baaaahhh... ich freu mich schon!!! kein unterricht! ^---^ und danach fahr ich zum alex und geb geld im Neotokyo aus!!! *freuz* heart ist das n cafe? s ein manga-Laden mit fanstuff... da kauf ich mir dann pins ... oder andres zeuch... *Naruto- und Rei-Pin an federtasche abknutsch* heart kuhl ^^ ich haette gerne mal so n final fantasy banner crying banner??? is das das gleiche wie ein pin??? ich will einen von fullmetal! EINEN ED! hm... das letzte mal als ich da war gabs noch nen Chibi-Pin von... wie hei�t se doch gleich... aehm... Rikku??? ne... hm...das andere weib mein ich... auch nit Lulu... (hab bis jetz nur mal bei ner freundin zugeguckt, als sies gespielt hat stare ) sowas wien poster nur auf stoff gedruckt in fast lebensgrösse und oben und unten je ein plastikteil zum befestigen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:10 am
DoggieSmile Firn-San willst du tauschen? Deine 4 Freistunden gegen meine 12? Worueber sich so manche Leute aufregen ohne zu wissen wie gut sie eigentlich dran sind.... sad jeder mensch hat seine eigenen probleme, mit denen er fertig werden muss wink Das passt jetzt irgendwie so garnicht zu dem was ich gesagt habe... Soll das ein Zen-Buddhistischer Kooan sein? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan waaaah Leute ich hab keinen Bock auf morgen Schule
whaaaaaaa ich muss morgen in erdkunde nen vortrag halten, und ich hab gesehen, dass alles schiefgeht... *hellsehen kann* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:11 am
ich schreibe am Freitag französisch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:11 am
DoggieSmile little-Nagi DoggieSmile little-Nagi DoggieSmile little-Nagi baaaahhh... ich freu mich schon!!! kein unterricht! ^---^ und danach fahr ich zum alex und geb geld im Neotokyo aus!!! *freuz* heart ist das n cafe? s ein manga-Laden mit fanstuff... da kauf ich mir dann pins ... oder andres zeuch... *Naruto- und Rei-Pin an federtasche abknutsch* heart kuhl ^^ ich haette gerne mal so n final fantasy banner crying banner??? is das das gleiche wie ein pin??? ich will einen von fullmetal! EINEN ED! hm... das letzte mal als ich da war gabs noch nen Chibi-Pin von... wie hei�t se doch gleich... aehm... Rikku??? ne... hm...das andere weib mein ich... auch nit Lulu... (hab bis jetz nur mal bei ner freundin zugeguckt, als sies gespielt hat stare ) sowas wien poster nur auf stoff gedruckt in fast lebensgrösse und oben und unten je ein plastikteil zum befestigen aso... so ne art wallscroll???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|