|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:37 am
DoggieSmile [Mei-Lin] *hat morgen schulfrei* heart heart domokun boah fies und am dienstag hab ich die erste stunde unterricht, dann 4 freistunden und dann noch 2 unterrichtsstunden xp am mittowch wirds nicht viel anders aussehen, genau wie am donnerstag und freitag...schule is zur zeit so sinnlos rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:43 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] *hat morgen schulfrei* heart heart domokun boah fies und am dienstag hab ich die erste stunde unterricht, dann 4 freistunden und dann noch 2 unterrichtsstunden xp am mittowch wirds nicht viel anders aussehen, genau wie am donnerstag und freitag...schule is zur zeit so sinnlos rolleyes 4 freistunden eek was machste da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:45 am
Ich gehe diesen Freitag ins Kino mit der Schule xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:47 am
Kalu-Kun Ich gehe diesen Freitag ins Kino mit der Schule xd ich am Donnerstag in die Philharmonie... da hörn wir kostenlos ne konzertprobe und dürfen auf den plätzen sitzten, die für gewöhnlich 80€ kosten *freu* ach ja... RE!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:52 am
little-Nagi Kalu-Kun Ich gehe diesen Freitag ins Kino mit der Schule xd ich am Donnerstag in die Philharmonie... da hörn wir kostenlos ne konzertprobe und dürfen auf den plätzen sitzten, die für gewöhnlich 80€ kosten *freu* ach ja... RE!!! reee ist ja kuhl ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:53 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] *hat morgen schulfrei* heart heart domokun boah fies und am dienstag hab ich die erste stunde unterricht, dann 4 freistunden und dann noch 2 unterrichtsstunden xp am mittowch wirds nicht viel anders aussehen, genau wie am donnerstag und freitag...schule is zur zeit so sinnlos rolleyes 4 freistunden eek was machste da? Das ist nich garnichts... ich habe jede Woche 12 Freistunden! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:54 am
DoggieSmile little-Nagi Kalu-Kun Ich gehe diesen Freitag ins Kino mit der Schule xd ich am Donnerstag in die Philharmonie... da hörn wir kostenlos ne konzertprobe und dürfen auf den plätzen sitzten, die für gewöhnlich 80€ kosten *freu* ach ja... RE!!! reee ist ja kuhl ^^ baaaahhh... ich freu mich schon!!! kein unterricht! ^---^ und danach fahr ich zum alex und geb geld im Neotokyo aus!!! *freuz* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:55 am
little-Nagi DoggieSmile little-Nagi Kalu-Kun Ich gehe diesen Freitag ins Kino mit der Schule xd ich am Donnerstag in die Philharmonie... da hörn wir kostenlos ne konzertprobe und dürfen auf den plätzen sitzten, die für gewöhnlich 80€ kosten *freu* ach ja... RE!!! reee ist ja kuhl ^^ baaaahhh... ich freu mich schon!!! kein unterricht! ^---^ und danach fahr ich zum alex und geb geld im Neotokyo aus!!! *freuz* heart ist das n cafe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:55 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] *hat morgen schulfrei* heart heart domokun boah fies und am dienstag hab ich die erste stunde unterricht, dann 4 freistunden und dann noch 2 unterrichtsstunden xp am mittowch wirds nicht viel anders aussehen, genau wie am donnerstag und freitag...schule is zur zeit so sinnlos rolleyes 4 freistunden eek was machste da? weiss ich noch nicht. in der schule bleib ich auf keinen fall und nach hause fahren lohnt sich nicht fuer mich. in die stadt will ich auch nicht unbedingt. vielleicht geh ich zu meiner schwester und spiel ein bissel mit meiner nichte oder so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:58 am
DoggieSmile little-Nagi baaaahhh... ich freu mich schon!!! kein unterricht! ^---^ und danach fahr ich zum alex und geb geld im Neotokyo aus!!! *freuz* heart ist das n cafe? s ein manga-Laden mit fanstuff... da kauf ich mir dann pins ... oder andres zeuch... *Naruto- und Rei-Pin an federtasche abknutsch* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:58 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] *hat morgen schulfrei* heart heart domokun boah fies und am dienstag hab ich die erste stunde unterricht, dann 4 freistunden und dann noch 2 unterrichtsstunden xp am mittowch wirds nicht viel anders aussehen, genau wie am donnerstag und freitag...schule is zur zeit so sinnlos rolleyes 4 freistunden eek was machste da? weiss ich noch nicht. in der schule bleib ich auf keinen fall und nach hause fahren lohnt sich nicht fuer mich. in die stadt will ich auch nicht unbedingt. vielleicht geh ich zu meiner schwester und spiel ein bissel mit meiner nichte oder so.das problem kenn ich....wohne auch weit weg von der schule xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:02 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] *hat morgen schulfrei* heart heart domokun boah fies und am dienstag hab ich die erste stunde unterricht, dann 4 freistunden und dann noch 2 unterrichtsstunden xp am mittowch wirds nicht viel anders aussehen, genau wie am donnerstag und freitag...schule is zur zeit so sinnlos rolleyes 4 freistunden eek was machste da? weiss ich noch nicht. in der schule bleib ich auf keinen fall und nach hause fahren lohnt sich nicht fuer mich. in die stadt will ich auch nicht unbedingt. vielleicht geh ich zu meiner schwester und spiel ein bissel mit meiner nichte oder so.das problem kenn ich....wohne auch weit weg von der schule xp ja diese scheiss freistunden kotzen mich immer total an. maximal 2 sind ja noch ertraeglich, aber mehr... die meisten meiner freunde sitzen dann immer noch in anderen kursen und ich muesste jedes mal alleine irgendwo rumlatschen - nein danke.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:03 am
little-Nagi DoggieSmile little-Nagi baaaahhh... ich freu mich schon!!! kein unterricht! ^---^ und danach fahr ich zum alex und geb geld im Neotokyo aus!!! *freuz* heart ist das n cafe? s ein manga-Laden mit fanstuff... da kauf ich mir dann pins ... oder andres zeuch... *Naruto- und Rei-Pin an federtasche abknutsch* heart kuhl ^^ ich haette gerne mal so n final fantasy banner crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|