|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:44 am
so ich bin dann mal wieder wech *wink* *alle mal knuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:44 am
reita so ich bin dann mal wieder wech *wink* *alle mal knuffel* bye *re*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:46 am
[Mei-Lin] was solls, auf mexx ists doch eh irgendwie bloed geworden, ich seh da nicht mehr viel sinn drin... naja... deviantart dauert mir zu lang (wegen hochladen und so)... hab dort auch nen account... stare aber schon eeeeewig nix mehr hochgeladen ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:49 am
little-Nagi reita @nagi: musst mal n quest starten^.^gibt bestimmt nette leute die dir donaten ^.^ und wishlists koennen da auch helfen *ma werbung fuer meinen shop mach* Quest??? xp was des??? argh... nya... wishlist mach ich mir irgendwann vielleicht mal selbst sweatdrop wieso funzt des bei mir mit dem simulator nich, dass ich das abspeichern kann??? xp wenn du auf eine bestimmt sache hinsparst, die sauteuer ist, wird das hier in gaia questen genannt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:50 am
little-Nagi [Mei-Lin] was solls, auf mexx ists doch eh irgendwie bloed geworden, ich seh da nicht mehr viel sinn drin... naja... deviantart dauert mir zu lang (wegen hochladen und so)... hab dort auch nen account... stare aber schon eeeeewig nix mehr hochgeladen ^^' deviantart mag ich auch ueberhaupt nicht^^; aber hier auf gaia brauchen die auch schonmal locker 2 wochen+ rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:51 am
DoggieSmile wenn du auf eine bestimmt sache hinsparst, die sauteuer ist, wird das hier in gaia questen genannt wink aha.. und dnn wird vielleicht irgendjemand antworten und es mir billiger geben??? oder wie???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:54 am
[Mei-Lin] little-Nagi [Mei-Lin] was solls, auf mexx ists doch eh irgendwie bloed geworden, ich seh da nicht mehr viel sinn drin... naja... deviantart dauert mir zu lang (wegen hochladen und so)... hab dort auch nen account... stare aber schon eeeeewig nix mehr hochgeladen ^^' deviantart mag ich auch ueberhaupt nicht^^; aber hier auf gaia brauchen die auch schonmal locker 2 wochen+ rolleyes yup stare ich will mir ja ne eigene site machen, aber hab kaum zeit... und dann müsste ich auch noch ein Layout machen... und da steig ich schonmal eh nich durch.... lol sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:54 am
little-Nagi DoggieSmile wenn du auf eine bestimmt sache hinsparst, die sauteuer ist, wird das hier in gaia questen genannt wink aha.. und dnn wird vielleicht irgendjemand antworten und es mir billiger geben??? oder wie??? oder dir gold donaten...ist eigentlich ueblicher sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:55 am
little-Nagi DoggieSmile wenn du auf eine bestimmt sache hinsparst, die sauteuer ist, wird das hier in gaia questen genannt wink aha.. und dnn wird vielleicht irgendjemand antworten und es mir billiger geben??? oder wie??? nein das heisst nur, dass leute so nett sein koennten und dir etwas gold oder items schenken, um dich in deiner quest zu unterstuetzen. dass dir jemand das gewuenschte item ganz schenkt, ist seeeehr unwahrscheinlich. umso teurer es ist, desto unwahrscheinlicher wird es natuerlich auch noch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:58 am
DoggieSmile little-Nagi DoggieSmile wenn du auf eine bestimmt sache hinsparst, die sauteuer ist, wird das hier in gaia questen genannt wink aha.. und dnn wird vielleicht irgendjemand antworten und es mir billiger geben??? oder wie??? oder dir gold donaten...ist eigentlich ueblicher sweatdrop oha... also wo und wie mach ich des??? (whaaaa xp ich komm mir grad total dämlich vor... -_-) ich sollte mal jemandem ein oekaki maln... der hätte mir dafür bloß 500g gegeben... ich habs nur angefangen, dann hatte ich kein bock mehr... lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:01 am
[Mei-Lin] little-Nagi DoggieSmile wenn du auf eine bestimmt sache hinsparst, die sauteuer ist, wird das hier in gaia questen genannt wink aha.. und dnn wird vielleicht irgendjemand antworten und es mir billiger geben??? oder wie??? nein das heisst nur, dass leute so nett sein koennten und dir etwas gold oder items schenken, um dich in deiner quest zu unterstuetzen. dass dir jemand das gewuenschte item ganz schenkt, ist seeeehr unwahrscheinlich. umso teurer es ist, desto unwahrscheinlicher wird es natuerlich auch noch.ja... schon klar 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:02 am
little-Nagi [Mei-Lin] little-Nagi [Mei-Lin] was solls, auf mexx ists doch eh irgendwie bloed geworden, ich seh da nicht mehr viel sinn drin... naja... deviantart dauert mir zu lang (wegen hochladen und so)... hab dort auch nen account... stare aber schon eeeeewig nix mehr hochgeladen ^^' deviantart mag ich auch ueberhaupt nicht^^; aber hier auf gaia brauchen die auch schonmal locker 2 wochen+ rolleyes yup stare ich will mir ja ne eigene site machen, aber hab kaum zeit... und dann müsste ich auch noch ein Layout machen... und da steig ich schonmal eh nich durch.... lol sweatdrop naja mit solchen eigenen seiten ist das eh immer so ne sache. die eignen sich eigentlich nur, wenn du deine bilder nur ausstellen willst, weil du dort kaum feedback bekommst. communities wie animexx und co sind dann schon eher gut, um nuetzliche tips zu bekommen und ideen auzutauschen. obwohl das auf animexx auch ne raritaet geworden ist und man da nur noch belanglose "oh wie suess" kommentare bekommt. aber ich weiss ja deine absichten nicht, deswegen musst du das selber wissen^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:05 am
little-Nagi DoggieSmile little-Nagi DoggieSmile wenn du auf eine bestimmt sache hinsparst, die sauteuer ist, wird das hier in gaia questen genannt wink aha.. und dnn wird vielleicht irgendjemand antworten und es mir billiger geben??? oder wie??? oder dir gold donaten...ist eigentlich ueblicher sweatdrop oha... also wo und wie mach ich des??? (whaaaa xp ich komm mir grad total dämlich vor... -_-) ich sollte mal jemandem ein oekaki maln... der hätte mir dafür bloß 500g gegeben... ich habs nur angefangen, dann hatte ich kein bock mehr... lol oh 500g ist fuer den anfang doch recht gut. zumindest, wenn es nur ein head shot sein soll, ist das ein recht fairer preis 3nodding
um zu questen gehst du am besten in das charity forum, denn die leute hier sehen es ganz und gar nicht gerne, wenn man ins falsche forum rutscht. du kannst es natuerlich auch ganz ohne thread machen und dann stolz sein, dass dus (fast) ohne hilfe geschafft hast xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|