|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 7:48 am
*roeknuddel* ^.^wie gehts euch??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 7:52 am
reita *roeknuddel* ^.^wie gehts euch?? supa und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 7:54 am
Hi reita *knuddel* Was machen die Stellenanzeigen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 7:55 am
@reita Hallo ach ganz gut und selbst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 7:57 am
die machen gar nix ... die anzeigen -.- meine eltern ham mir erst mal stress gemacht von wegen ich krieg ja jetzt shcon überhaupt nix auf die reihe und so... ich hasse meine familie >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:01 am
reita die machen gar nix ... die anzeigen -.- meine eltern ham mir erst mal stress gemacht von wegen ich krieg ja jetzt shcon überhaupt nix auf die reihe und so... ich hasse meine familie >.< So ein Mist stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:03 am
Dhana reita die machen gar nix ... die anzeigen -.- meine eltern ham mir erst mal stress gemacht von wegen ich krieg ja jetzt shcon überhaupt nix auf die reihe und so... ich hasse meine familie >.< So ein Mist stare jupp aber was sollsch machen -.- is mir auch zu doof mich jetzt mit denen zu kabbeln ob ich jetzt n job machen darf oder nicht und so weiter... is ja nicht emin geld.. is ja ihr geld was ich dann wohl immer ausgeben werd um nach potsdam zu kommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:12 am
reita Dhana reita die machen gar nix ... die anzeigen -.- meine eltern ham mir erst mal stress gemacht von wegen ich krieg ja jetzt shcon überhaupt nix auf die reihe und so... ich hasse meine familie >.< So ein Mist stare jupp aber was sollsch machen -.- is mir auch zu doof mich jetzt mit denen zu kabbeln ob ich jetzt n job machen darf oder nicht und so weiter... is ja nicht emin geld.. is ja ihr geld was ich dann wohl immer ausgeben werd um nach potsdam zu kommen Das kriegst du so einfach von denen? re Trin und hi Mei heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:12 am
A wonderful dream of love and peace for everyone Of living our lives in perfect harmony A wonderful dream of joy and fun for everyone To celebrate a life where all are free.
Hach Weihnachten ist so schoen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:13 am
aww meine mum hat kalten hund fuer mich gemacht whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 8:15 am
Kalu-Kun A wonderful dream of love and peace for everyone Of living our lives in perfect harmony A wonderful dream of joy and fun for everyone To celebrate a life where all are free. Hach Weihnachten ist so schoen heart oh nein, bitte nicht das lied...das laeuft doch schon seit jahren rauf und runter und zu allem uebel hab ichs auch noch auf cd~__~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|