|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:13 am
Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Und wenn ich nciht auf dich stehe !? wink hui, dann hab ich kein problem damit wink Ich will ehrlich sein xd Es gibt viel bessere als dich ! blaugh hihihihihihihihihihihihihi sry doggie das muss jetzt sein: DoggieSmile (03:08 PM) : das glaub ich net, der sweiß net, was er verpasst XD<-- es lebe icq blaugh xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd Sorry Doggie auch wenn du schwul oder bi wärst wink Aber sieh der realität ins auge es gibt immer einen oder mehrere die besser sind wink ja, aber was ist, wenn ich der bessere waere? schonmal nachgedacht? xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:13 am
Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Und wenn ich nciht auf dich stehe !? wink hui, dann hab ich kein problem damit wink Ich will ehrlich sein xd Es gibt viel bessere als dich ! blaugh hihihihihihihihihihihihihi sry doggie das muss jetzt sein: DoggieSmile (03:08 PM) : das glaub ich net, der sweiß net, was er verpasst XD<-- es lebe icq blaugh xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd Sorry Doggie auch wenn du schwul oder bi wärst wink Aber sieh der realität ins auge es gibt immer einen oder mehrere die besser sind wink du bist einfach klasse lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:18 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:18 am
Kalu-Kun F�r MICH sicher nciht weder vom Charakter her ( zumindest das was ich hier so mit bekomme) Noch vom aussehen 3nodding naja vom aussehn bist du ja auch nciht die creme de la creme wink und was du hier mitbekommst von meinem charakter ist doch gar nix, da koennte ich behaupten, alle homosexuellen und bi sind verdammt mutig, dass se sich hier outen und in der realitaet verheimlichen sies......schwaches argument wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:21 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:28 am
DoggieSmile Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun F�r MICH sicher nciht weder vom Charakter her ( zumindest das was ich hier so mit bekomme) Noch vom aussehen 3nodding naja vom aussehn bist du ja auch nciht die creme de la creme wink und was du hier mitbekommst von meinem charakter ist doch gar nix, da koennte ich behaupten, alle homosexuellen und bi sind verdammt mutig, dass se sich hier outen und in der realitaet verheimlichen sies......schwaches argument wink Ich weiߠdas ich haesslich bin musst mir nciht unter die nase reiben ^^ Aber ich habe leute die mich so m? wie ich bin sowohl vom Charakter her als auch vom aussehen und das reicht mir ja schon ist ja nciht zwingend das mich jeder mag wink Und da du nciht Schwul oder bi bist solltest du vom Outing eh lieber mal nen bogen drum machen ! wink ich habe nie gesagt dass du haesslich bist wink (ausserdem hast du es mir wohl nicht unter die nase gerieben was?) es gibt nur schoenere, und auch wenn ich nciht schwul oder bi bin, so gibt es doch immer dinge fuer die man sich outen kann wink Du kannst ein Homo oder Bi Outing aber nciht mit einem Outing für "ja ich leibe Erdbeeren" vergleichen xd Und das es schönere gibt weiß ich doch ^^ bin ja kein egoist etwas geizig wenns ums geld oder essen geht ja aber kein egoist oder macho ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:33 am
Kalu-Kun Du kannst ein Homo oder Bi Outing aber nciht mit einem Outing für "ja ich leibe Erdbeeren" vergleichen xd Und das es schönere gibt weiß ich doch ^^ bin ja kein egoist etwas geizig wenns ums geld oder essen geht ja aber kein egoist oder macho ^^ dass du an erdbeeren gedacht hast, darauf waer ich nie gekommen....naja egal....ich hab auch nie behauptet, du waerst ein macho oder egoist, ich will auch nix mehr behaupten, bitteschoen, dann hast dus halt schwer und ich bin bloed und haesslich fuer mich ist die diskussion dmait beendet wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:35 am
DoggieSmile Kalu-Kun Du kannst ein Homo oder Bi Outing aber nciht mit einem Outing für "ja ich leibe Erdbeeren" vergleichen xd Und das es schönere gibt weiß ich doch ^^ bin ja kein egoist etwas geizig wenns ums geld oder essen geht ja aber kein egoist oder macho ^^ dass du an erdbeeren gedacht hast, darauf waer ich nie gekommen....naja egal....ich hab auch nie behauptet, du waerst ein macho oder egoist, ich will auch nix mehr behaupten, bitteschoen, dann hast dus halt schwer und ich bin bloed und haesslich fuer mich ist die diskussion dmait beendet wink Es ist meine meinung ! auserdem sagte ich auch ncihts von blöd oder hässlich aber bitte wenn du es so auslegen magst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:35 am
Hallo, Leute. Was ist denn hier los? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:36 am
Dhana Hallo, Leute. Was ist denn hier los? eek huhu dhana *knuddelt* sie diskutieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:38 am
Dhana Hallo, Leute. Was ist denn hier los? eek hey dhana ^^ *dhana umrenn und abknuddel* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:47 am
Dhana Hallo, Leute. Was ist denn hier los? eek Hoi Dhana heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:47 am
D.Trin Dhana Hallo, Leute. Was ist denn hier los? eek huhu dhana *knuddelt* sie diskutieren Hey Trin *reknuddel* Ich sehe es, es wirkt so ... hitzig. *knuddelt Doggie und Kalu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|