|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:54 am
DoggieSmile Kalu-Kun DoggieSmile tja kalu, die haettest am halloween abend verkaufen solln, dann haettest 10kgold pro stueck bekommen wink Klugscheisser stare man hatt mich bei meinem 2ten vornamen gerufen? blaugh faengst du scho wieda an?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:55 am
D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun Und wie findest du meine neun Oehrchen !? heart hmm wenn die weiss waeren waers noch geila aba trotzdem weich sind sie oda? blaugh @Caschyra gut nacht sweatdrop Ja Kla sind die weich ^.^ *lieb guggt* darf ich flauschen?^^ WILL MITFLAUSCHEN ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:55 am
D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun Und wie findest du meine neun Oehrchen !? heart hmm wenn die weiss waeren waers noch geila aba trotzdem weich sind sie oda? blaugh @Caschyra gut nacht sweatdrop Ja Kla sind die weich ^.^ *lieb guggt* darf ich flauschen?^^ hmm na OK *gg* @Doggie: *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:56 am
Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun Und wie findest du meine neun Oehrchen !? heart hmm wenn die weiss waeren waers noch geila aba trotzdem weich sind sie oda? blaugh @Caschyra gut nacht sweatdrop Ja Kla sind die weich ^.^ *lieb guggt* darf ich flauschen?^^ hmm na OK *gg* @Doggie: *drop* *durchflauscht* huiiii sin die weich^^ *wieder glatt streicht* dange blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:58 am
Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun Und wie findest du meine neun Oehrchen !? heart hmm wenn die weiss waeren waers noch geila aba trotzdem weich sind sie oda? blaugh @Caschyra gut nacht sweatdrop Ja Kla sind die weich ^.^ *lieb guggt* darf ich flauschen?^^ hmm na OK *gg* @Doggie: *drop* warum bei mir *drop* ??? ich bin der kerl wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:59 am
DoggieSmile Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun Und wie findest du meine neun Oehrchen !? heart hmm wenn die weiss waeren waers noch geila aba trotzdem weich sind sie oda? blaugh @Caschyra gut nacht sweatdrop Ja Kla sind die weich ^.^ *lieb guggt* darf ich flauschen?^^ hmm na OK *gg* @Doggie: *drop* warum bei mir *drop* ??? ich bin der kerl wink *lachen verkneift*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:01 am
DoggieSmile Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun Und wie findest du meine neun Oehrchen !? heart hmm wenn die weiss waeren waers noch geila aba trotzdem weich sind sie oda? blaugh @Caschyra gut nacht sweatdrop Ja Kla sind die weich ^.^ *lieb guggt* darf ich flauschen?^^ hmm na OK *gg* @Doggie: *drop* warum bei mir *drop* ??? ich bin der kerl wink Und wenn ich nciht auf dich stehe !? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:03 am
*verstummt* etz wirds interessant blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:04 am
D.Trin *verstummt* etz wirds interessant blaugh xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:06 am
Kalu-Kun Und wenn ich nciht auf dich stehe !? wink hui, dann hab ich kein problem damit wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:07 am
DoggieSmile Kalu-Kun Und wenn ich nciht auf dich stehe !? wink hui, dann hab ich kein problem damit wink Ich will ehrlich sein xd Es gibt viel bessere als dich ! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:08 am
Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Und wenn ich nciht auf dich stehe !? wink hui, dann hab ich kein problem damit wink Ich will ehrlich sein xd Es gibt viel bessere als dich ! blaugh wenn du dich da mal nicht taeuscht, aber ich bin ja net schwul, von daher wirds sowiso nix sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:09 am
Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Und wenn ich nciht auf dich stehe !? wink hui, dann hab ich kein problem damit wink Ich will ehrlich sein xd Es gibt viel bessere als dich ! blaugh hihihihihihihihihihihihihi sry doggie das muss jetzt sein: DoggieSmile (03:08 PM) : das glaub ich net, der sweiß net, was er verpasst XD<-- es lebe icq blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 6:11 am
D.Trin Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Und wenn ich nciht auf dich stehe !? wink hui, dann hab ich kein problem damit wink Ich will ehrlich sein xd Es gibt viel bessere als dich ! blaugh hihihihihihihihihihihihihi sry doggie das muss jetzt sein: DoggieSmile (03:08 PM) : das glaub ich net, der sweiß net, was er verpasst XD<-- es lebe icq blaugh xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd Sorry Doggie auch wenn du schwul oder bi wärst wink Aber sieh der realität ins auge es gibt immer einen oder mehrere die besser sind wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|