|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:41 am
D.Trin [Mei-Lin] @d warst du krank oder was? oO mein muskel am handgelenk is entzuendet sprich ich darf mit der hand eigentlich gar nix machen... und davor hab ich n paar tage gefehlt sweatdrop uaeh das hatte ich als kind auch mal, sehr unangenehm confused dann gute besserung deinem muskel whee ich bin geh jetzt mal legend of kartia spielen, bye bye^^/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:42 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] @d warst du krank oder was? oO mein muskel am handgelenk is entzuendet sprich ich darf mit der hand eigentlich gar nix machen... und davor hab ich n paar tage gefehlt sweatdrop uaeh das hatte ich als kind auch mal, sehr unangenehm confused dann gute besserung deinem muskel whee ich bin geh jetzt mal legend of kartia spielen, bye bye^^/) dange bye bin auch weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:43 am
Ich bin jetzt auch mal weg um etwas konsequenter Kanji zu lernen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:47 am
Keiner will meine Halloween items Kaufen .____."
Bye Firn udn an all die die gehen ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:32 am
tja kalu, die haettest am halloween abend verkaufen solln, dann haettest 10kgold pro stueck bekommen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:36 am
DoggieSmile tja kalu, die haettest am halloween abend verkaufen solln, dann haettest 10kgold pro stueck bekommen wink Klugscheisser stare *gerade seinen 2. Trunk heute hatte blaugh Resulatat sihe Avatar heart )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:40 am
Kalu-Kun DoggieSmile tja kalu, die haettest am halloween abend verkaufen solln, dann haettest 10kgold pro stueck bekommen wink Klugscheisser stare *gerade seinen 2. Trunk heute hatte blaugh Resulatat sihe Avatar heart ) ich wuerd ma sagen dass liegt auf am marktplatz weil der eh net gescheit geht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:44 am
Und wie findest du meine neun Oehrchen !? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:45 am
*kurz reinrennt* Hallo *wieder rausrennt und schlafen geht *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:47 am
Kalu-Kun Und wie findest du meine neun Oehrchen !? heart hmm wenn die weiss waeren waers noch geila aba trotzdem weich sind sie oda? blaugh @Caschyra gut nacht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:52 am
D.Trin Kalu-Kun Und wie findest du meine neun Oehrchen !? heart hmm wenn die weiss waeren waers noch geila aba trotzdem weich sind sie oda? blaugh @Caschyra gut nacht sweatdrop Ja Kla sind die weich ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:53 am
Kalu-Kun DoggieSmile tja kalu, die haettest am halloween abend verkaufen solln, dann haettest 10kgold pro stueck bekommen wink Klugscheisser stare man hatt mich bei meinem 2ten vornamen gerufen? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:53 am
Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun Und wie findest du meine neun Oehrchen !? heart hmm wenn die weiss waeren waers noch geila aba trotzdem weich sind sie oda? blaugh @Caschyra gut nacht sweatdrop Ja Kla sind die weich ^.^ *lieb guggt* darf ich flauschen?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|